Vertrauen......Selbstdefinition

Wenn mangeldes Selbstvertrauen kompensiert wird durch Leistung ist das wohl kaum eine Paranoia....

Eine gestörte Wahrnehmung meiner eigenen Gefühle die liegt ja wohl offen auf dem Desktop...
Die Ursachen hierfür liegen z.T klar vor meinem geistigen Auge und sind leider nicht rückgängig zu machen jedoch als Learnstuff tauglich:D

Offensichtlich ist auch die Bitte um andere Sichtweisen ansonsten wäre ich statisch....nach dem Motto ich steh mit der Nase vor einem Baum und wäre nicht in der Lage einen Schritt beiseite zu treten um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Du weist doch selber nichts ist wie es scheint ausser vielleicht die Sonne;)
hm, was ich meinte ist, daß diese ganze Beobachtung und Bewertung anderer Menschen auf Paranoia beruht. Liest sich wenigstens so. http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
 
Werbung:
ich glaube ähnlich wie trixi, dass der eigentliche haken der ist, dass du dir zu viele gedanken über sachen machst, wo vielleicht in wirklichkeit gar nichts ist. was du alles in deinen chef hineininterpretierst - sagenhaft. :D du solltest dir lieber dich selbst ansehen, an dem punkt wo du gerade bist und dies und jenes tust und dich dabei offensichtlich so gar nicht wohlfühlst.

passierst das öfters in einer jobsituation? bist du dann unzufrieden und kündigst?

es sind meistens NICHT die anderen, sondern man selbst, der all das in gang setzt, auch den selbstausbeutungsmechanismus und bei dir scheint mir es ganz offensichtlich zu sein, dass du gerade gedanklich gegen die wände läufst, die du selbst aufgestellt hast. weg damit. :umarmen:
 
es sind nie die anderen ...man ist es immer selbst ...doch damit hat man auch endlich das recht ...sich bedingungslos selbst zu vertrauen ...denn nun kann keiner mehr nein ...sagen ...denn dann wäre es wieder du ...und für den anderen wärst du der andere...und das hatten wir ja ausgesclossen..
vertrauen ...selbstdefinition ....=absolutes selbstvertrauen...ohne den anderen abwerten zu sollen oder zu müssen ...:)
 
der weg der heutigen meister ...liegt im absolutem selbstvertrauen ...oder auch...ich beuge mich nur dem innerem licht des absolutem selbst...:)
 
wenn du was fragen möchtest ...ist das okay...oder kommst mit dem von mir gar nicht klar?:)

Hey Sterni,

eigentlich mach ich mich selber für die Situation verantwortlich ...es ist ja nun mein Problem was sich da auftut. Für das ganze gibt es Auslöser denen weise ich aber keine Schuld zu...
Ganz im Gegenteil eigentlich empfinde ich eine gewisse "Dankbarkeit" denn ich lerne dadurch wieder etwas für mich.

Nun und die Sache mit dem Selbstvetrrauen ist halt eben der Haken....aber durch diese Aktion hier ist mir doch einiges klar geworden:)
 
Hey Sterni,

eigentlich mach ich mich selber für die Situation verantwortlich ...es ist ja nun mein Problem was sich da auftut. Für das ganze gibt es Auslöser denen weise ich aber keine Schuld zu...
Ganz im Gegenteil eigentlich empfinde ich eine gewisse "Dankbarkeit" denn ich lerne dadurch wieder etwas für mich.

Nun und die Sache mit dem Selbstvetrrauen ist halt eben der Haken....aber durch diese Aktion hier ist mir doch einiges klar geworden:)

klasse...:)
 
Vielleicht ist das ja mal ganz wichtig dass ich entsetzt bin über mich wenn ich sehe was ich tue und was ich eigentlich will:D
 
Werbung:
Zurück
Oben