Arnold
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr zwei Lieben,
Herzlichen Dank für euer schönes Feedback! Fortsetzung folgt...
Alles liebe!
Arnold
Herzlichen Dank für euer schönes Feedback! Fortsetzung folgt...
Alles liebe!
Arnold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neptun: Hinter dem Wort Demokratie steckt derzeit ganz was anderes. Jeder sollte sich hinterfragen, was echte Demokratie bedeutet! Klar, ich muss jeden respektieren, achten, seine Daseinsberechtigung als selbsterständlich sehen, und im Grunde kannst du in jedem Wesen eine besondere Ausdrucksform eines göttlichen Entwicklungsprozesses erkennen. Daher ist es nicht ganz so in Ordnung. Zum Beispiel ist es völlig in Ordnung Steuern zu zahlen. Aber es ist nicht in Ordnung einen Teil meiner Steuern für Rüstung auszugeben - wenn ich so etwas nicht möchte! Aber ich werde nicht gefragt, und wenn ich dagegen angehe, dann wäre ich ein Steuerbetrüger und Volksverhetzer, eben wenn man die Leute aufruft keine Steuern mehr zu entrichten! Machen dies einige tausend Menschen, kein Problem, aber wenn zum Beispiel jeder zehnte so handeln täte, würden solche Systeme kippen. Freunde, ihr könnt mir glauben, dass ich alle Trickser und Täuscher nur zu gut kenne."
Merkur: "Mir gefallen diese Nachrichtenblöcke ganz und gar nicht! Zum Beispiel gehen - Gott sei Dank - die Verkaufszahlen vieler deutschen Nachrichtenmagazine rapide zurück. Das mag wohl daran liegen, dass unzählige Zeitungen ihre Informationen - nicht selten zensiert - erhalten. Und man macht sich noch kaum Mühe diese Blöcke zu verändern. So steht in vielen Zeitungen täglich im gleichen Wortlaut manche Nachricht. Schaut man zum Beispiel derzeit nur auf das kleine Zypern! Sie machen 0,2% Umsatz der europäischen Gemeinschaft aus. Aber sie wurden bestraft, weil sie nicht im Gleichklang marschiert sind. Da wird von einer Pseudoregierung in Brüssel etwas verabschiedet, und die Nationen sollen sich voll danach richten, sie müssen! Da werden nur noch imaginäre Summen hin und her geschoben. Und in Schweden gibt es Bereiche, wo Bargeld abgeschafft wurde. Man möchte dies weltweit durchsetzen, weil man mehr Kontrolle hat. Zudem kann man jeden aufmüpfigen Bürger den Stöpsel rausziehen....und er ist pleite und handlungsunfähig. Mieten, Stromrechnungen, Kraftstoff, da kann ich Kohle rausziehen."
Mond: "Meine lieben Freunde, ich komme laufend an alle möglichen Orte, sehe meistens nur Intellekt, Ratio, aber wenig Gefühle! Leute, ihr müsst wieder lernen mehr auf euer Bauchgefühl zu achten! Das ist wichtiger wie jede Zeitung oder politische Fernsehshow! Es ist nicht lange her, da riefen Millionen von Menschen, dass sie selbst das Volk sind! Kontakte bringen es, indem sich die gleichgesinnten treffen und eine unendich große Gemeinschaft bilden! Lasst euch nicht den Spass verderben und in die Suppe spucken, von wenigen leistungsmanisch - neurotischen Politikern, von seltsamen Bankgruppen und Konzernen!"
Venus: "Genau, wo ist die Ästhetik der Menschen, der gute Geschmack? Ich habe schon lange keine Lust mehr den Konsumzirkus mitzumachen. Ich kann ohne all diesen Kram mir jeden Tag zu einem kleinen Fest gelingen lassen. Meine Harmonie kommt von innen und wie ein Filter kann ich nur solche Dinge an mich ranlassen, die mir echte Freude bringen. Mir ist eine intakte Natur, eine blühende Blumenwiese mit vielen Schmetterlingsarten lieber, als Shiggi Miggi. Ich sehe mich als Teil der Natur und möchte, dass wir Menschen wieder mehr Zugang dazu finden."
Merkur: "Neulich war ich auf einer der Inseln von Indonesien. Es ist eine sehr kleine Insel, auf der Millionen Vögel jedes Jahr brüten. Die jungen Vögel, sie sterben qualvollst, da der Ozean rundum mit Plastikmüll verseucht ist. Die alten und jungen Vögel schlucken diese Teile, wie Flaschenverschlüsse - und verenden in einem tagelangen Todeskampf!"
Mond: "Ich habe es auch gesehen, der Mensch scheint die Kontrolle verloren zu haben und die Pollitiker beklagen sich über zu wenig Wachstum. Sie wollen ihre Macht erhalten, nicht die Arbeitsplätze, sind am Tropf der Konzerne, der Rüstungsindustrie, der Energiekonzerne und lassen sich brav durch Parteispenden ruhig stellen. Und wenn einer kommt und was ändern will, fällt er sofort durchs Raster. Dazu noch eine Sensationsmeldung und der Betreffende ist abgesägt und mundtot gemacht. Ich bin besonders mit Merkur, den Mond und Jupiter verbunden, da wir alle zusammen das ergeben, was eine Menschen empfinden lässt, lieben, eine Seele haben...."
Jupiter: "Mich macht das wie euch alle ebenso sehr betroffen! Alleine der Umgang mit den edlen Geschöpfen der Tierwelt lässt mir die Haare zu Berge stehen. Sie werden wie in Konzentrationslagern meistens gehalten, und nur ein Bruchteil davon hat ein einigermaßen gutes Leben. Die meisten werden in engen Räumen gemästet und alsbald zum Schlachthof gebracht. Die Tiere spüren das alles und diese Energien gehen in solche über, die dieses Fleisch verzehren. Dazu noch ein Coktail aus Antibiotika, Antidepressiva, Hormonen und anderes, bewusstseinveränderndes Zeugs. Ich bin ja als Optimist bekannt, nehme es beinahe humorvoll zur Kenntnis, wie seit langer Zeit die Geschichte mit "Brot und Spiele fürs Volk" gehandhabt wird. Ich sehe da keinen Unterschied, zum Beispiel wie die Römer mit Wein und Gladiatorenspielen das Volk bei Laune hielten, oder ein bayerischer Ministerpräsident mit dem bayerischen Deffiliermarsch ins niederbayerische Bierzelt samt Blaskapelle und Trachtlern einmarschiert! Unter dem gröhlenden Jubel der Masse bekommt man schnell ein Bild davon, wie besoffen die meisten schon sind, wenn ihr heiliger Ministerpräsident einläuft. Franz Josef Strauss hatte damit angefangen, inzwischen macht es ihm eine jede Partei jeden Aschermittwoch nach!"
Neptun: "Jupiter, du sprichst mir aus dem Herzen! Alkohol verblödet, also ist Alkohol eine traditionelle Droge! Schon die frühmesopotamischen Kulturen kannten Wein und später Bier, die Germanen hatten ihren Met. Zwischenzeitlich wurde Alkohol auf Grund seiner schädlichen Wirkung verboten. Dann hatte man schwarz gebrannt und der Alkohol wurde noch gefährlicher, weil er nicht richtig destilliert wurde. Also hatte man ihn wieder erlaubt und vor allem kräftigst besteuert. Was sagt eigentlich die schulmedizinische Wissesnschaft über Alkohol? Nun ja, sie findet, dass Alkohol extrem toxisch ist. Dabei gibt es sieben Grundformen von Alkoholismus. Das heißt, ein jeder reagiert ganz individuell und ebenso spielen die Erbketten eine Rolle. Aber Alkohol wird von der Wissenschaft als extrem giftige und gefährliche Droge eingestuft, schlimmer, als dies mit Heroin oder Kokain der Fall ist. Trotzdem, überall kann man rasch Alkohol in jeglicher Form besorgen. Die Drogenpolitik der meisten Länder lässt vermuten, dass sie zum Wohle der Mafiakartelle einhergeht. Nur wenn man Heroin und Kokain, Haschisch und Mariuhana unter Strafe stellt, wirds zum big bussines! In den Niederlanden hat man vieles entkriminalilsiert. Die Junkies bekommen ihr Heroin verschrieben, gehen ihren Job nach und müssen niemanden überfallen oder zur Beschaffung dealen! In Europa kostet ein Gramm Heroin zwischen 100 und 250 Euro auf den Schwarzmärkten der Dealer. Hinzu kommt gestreckter Stoff, mit Strichnin oder auch Waschpulver versetzt, so dass dies natürlich die Todesraten hochschraubt. In Afganistan herrscht seit Jahrzehnten Krieg, und im gleichen Zeitraum hat sich die Opiumproduktion vervielfacht! Klar, da gehts um Millliarden, wie beim Kokain. Dazu die steigende Verbreitung von Extasy - MDA, gleich der "Straßensäure" sobald dies aus illegalen Laboren kommt. Oder Speed aus Osteuropa. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist die logische Folgerung der Legalisierung! Sobald das Zeugs verschrieben werden kann, trocknen diese Syndikate aus, weil es so gesehen wertlos wird."
Uranus: "Ja ja, da werden für mich immer wieder sich ähnelnde Muster sichtbar. Die schwarzen Schafe finden sich immer wieder, durchsetzen Ämter, und somit bekommt man Hinweise und Informationen. Beinahe zwei bis dreimal im Jahr gehen in den USA Lieferungen hoch, mit fünf oder sechs Tonnen Kokain, oder 50 Tonnen Gras. Und das ist nur ein Bruchteil, 98% kommen immer an, und ebenso zu 98% nimmt man die Handlanger und Eierdiebe fest, aber nicht die Drahtzieher. Die haben selbst nicht selten den Hauch einer Droge bei sich, die finanzieren und kassieren nur; ausgestattet mit Leuten, die für Geld morden, erpressen. So mischt sich auf der Erde auch weiße und schwarze Magie."
Sonne: "Ich lasse jedenfalls meine Strahlen über gerechte und ungerechte Menschen scheinen, wohl wissend, dass unser Pluto als letzte Instanz immer wieder für göttliche Gerechtigkeit sorgen wird."
Pluto: "Ich danke euch allen für diese anregenden Gespräche! Ich kann in diesen Zeiten den Menschen nur erinnern, dass er jederzeit damit beginnen kann, alles zu hinterfragen, frei zu entscheiden. Aber wohl denen, die dieses höhere Selbst suchen, die sich auf den Weg machen. Man soll sich von den weltlichen Dingen nicht verzehren lassen. Der Zugang geht über einen SElBST! Das Fischezeitalter hatte viele Heilige hervorgebracht, Gurus und geistige Führer. Das Wassermannzeitalter bringt nun dieses konkrete Wissen, welches von Anfang an in uns schlummert. Man muss nur noch ein wenig mehr nach innen gehen, sich selbst hören und beobachten, an die höheren Instanzen von Herzen glauben......und schon ist man frei!
Alles liebe!
Arnold
..wennst Pluto als Oberlehrer siehst, liegst du nicht verkehrt, da kann Saturn dagegen noch harmlos sein!![]()