Saturn am Asz.steinbock, nach Pluto

es sind also Geschehnisse zu erwarten, die hiermit zu tun haben.
( ) , aber du bist diejenige welche ihr Leben aktiv gestalten kann, oder anders durch dein Denken und Handeln, bestimmst du mit wie es in deiner Zukunft aussieht

>> um es etwas anders zu formulieren, schmiede dein Schicksal selbst, sonst tun es andere für dich

( im Moment helfe ich dir das zu erkennen, aber du solltest möglichst deine Wünsche und dein Denken selbst mit deinem Leben, täglich abgleichen ) ( .....können )

es ist schön zu lesen, dass du heute gleich schon erste kleine Erfolge verbuchen konntest


alles was dir sonst zuviel Energie raubt(e) und dich an frühere Leiden erinnert, solltest du möglichst bald lernen 'wahrzunehmen' oder eben auch nicht und gleich loszulassen und dir was neues überlegen, damit meine ich was ich schon bereits angesprochen habe,

natürlich ist das besser, wenn du das selbst herausfindest



Man könnte unter schweren, alten Lasten und kindheitserinnerungen , Ängste, Depression zu tragen haben, oder sich irgendwie unterdrückt, missverstanden, gehemmt oder gemaßregelt fühlen.
okay..., negative Ereignisse zu erwarten impliziert eine Entscheidung, also wie du dich entscheidest, liegt zum Teil bei dir und könnte sogar bei erhöhter Konsequenz ganz bei dir liegen. Wie du damit umgehst ist also deine eigene Entscheidung. Wenn du im Vorfeld mit Negativität darein gehst, ist das sicher nicht von Vorteil ( oftmals jahrelang, durch Kindheitsprogramme der Eltern, unbewusste schädliche Programme, usw. )

>> daher ist es gut, wenn du dir das persönlich bewusst machst und ein gesundes, positives Denken dir aneignest



Am Berg aufs wesentliche und natürliche konzentriert
bester Gedanke von dir bisher - wie ich finde,
du hast da die Chance über alles nachzudenken in aller Ruhe,

>> du könntest zB. alle paar Minuten mal deine Gedanken notieren und mal schauen, was überwiegt mehr, das Negative, oder das Positive ??
und dann kommst du an die alten Programme ran und kannst sie ersetzen, mal ganz praktisch gesprochen

>> das wo du beim durchlesen selber merkst zB. was dich nicht glücklich macht in deinen eigenen Gedanken, gilt es (vielleicht) loszulassen !

und so ist das ja mit allem, das ließe sich übertragen auf weitere Anwendungen im Leben

>> was ich noch einmal empfehlen möchte ist das mit dem bewussten Umgang mit den positiven Gedanken, weil das dein Leben positiv beeinflußt(en kann )

daher ist das sicher mit gewisser Arbeit verbunden, du kannst das ja in deiner eigenen Form lernen umzusetzen, allerdings solltest du dabei deine Gesundheit und dein Wohlbefinden mit einbeziehen, ....als Vorschlag, nur mal ein Beispiel wie das aussehen könnte !


bis später mal Danier, ich wünsche dir eine gute Zeit, mit Ruhe und Gelassenheit im Denken und Handeln (y)






lg B
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WIE KANN ICH MEIN HOROSKOP HIER EINFÜGEN BITTE. 13.11.1963, 11.35 in WIEN
et voilà ....¯\_(ツ)_/¯

Für ein mit Grafik astrologisch unterlegtes und besser für Alle nachvollziehbares weiteres Vorangehen und Verständnis :)

1 astro_2at_danier_hp.79263.41473.png

;)hab Tablet, tja in meinem Kopf da sprudelt es so schnell, und die Tastatur, tja. Bemühe mich jetzt.
Das ist das Widder-Feuer in Haus 3 ;)


smilie_winke_135.gif
LG und viel Spass noch und weitere Erkenntnisse für dich. :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben