Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal liebe @kammamamachen, vertraust Du diesem Mann eigentlich bzw. kannst Du dies überhaupt verlässlich genug einschätzen, wenn Ihr Euch nur alle paar Monate mal seht und er im Übrigen von sich aus eher "auf Tauchstation" Dir gegenüber geht?

Werbung:
Herr liegt auf Baum. Er liegt doch schon geankert mit Herr auf Baum und Baum auf Anker. Einen Baum kann man doch nicht versetzen. es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Du hast einen bestimmten Tunnelblick auf ihn. Da gibt's nur Schwarz oder Weiss. Bunt gibt's nicht. Mach mal den Farbfilter rein.

Sprich mal ein Plädoyer für diesen Mann. Schreib mal alle seine Vorzüge hier rein und warum er genau der Richtige für Dich sein könnte. Das ändert Deine Gedanken. Bisher bist Du nur am Nörgeln über ihn, aber quitt werden willst Du ihn auch nicht - Du willst eine Beziehung mit ihm.:sneaky:

Schreib jetzt sofort eine öffentliche Lobeshymne über ihn hier rein. (Schreibe mal hier rein, was Du alles an ihm wertschätzt. Mindestens 10 Sätze lang und stell Dir vor, Du schickst ihm danach diesen Brief in seinen energetischen E-Mail Kasten. Dann brauchst Du heute Abend keine magische Kerze anzuzünden. :)
Ok mach ich:

Er wäre der richtige für mich weil er ausgeglichen ist und kein schwätzer ist.
Er bringt mich zum lachen und ich mag die Art wie mich anschaut auch wenn er ernst ist strahlen seine Augen immer und er ht ein lächeln in den augen wenn er mich ansieht.
Der sex ist gut zwischen uns und er mag mein eesen wenn ich für ihn koche.
Er ist verlässlich und willensstark und er sieht seeehr gut aus für 46 unfassbar jung.
Er lässt sich nie aus der Fassung bringen und selbst wenn ihm mal was auf den sack geht habe ich ihn noch nie ausflippen oder schreien gehört.
Er merkt sich kleinigkeiten über mich und zieht mich damit auf das gefällt mir iwie.
Und er ist immer da für mich wenn ich einen Rat brauche oder mentale unterstützung selbst wenn er übelst gestersst oder abgefuckt ist nimmt er sich die 2 minuten zeit.
Er merkt sofort wenn ich was habe ohne das ich etwas sagen muss.

puuuhhhh waren das schon 10 Sätze :P

Ich fände es mal wichtig, die Blätter übereinander zu stellen und wir lassen die 4 x 9 zum Vergleichen jetzt besser mal raus, @Tugendengel, sonst wird es zu konfus.

Legung Kamma

Legung Tolkien für Kamma

Sag mal liebe @kammamamachen, vertraust Du diesem Mann eigentlich bzw. kannst Du dies überhaupt verlässlich genug einschätzen, wenn Ihr Euch nur alle paar Monate mal seht und er im Übrigen von sich aus eher "auf Tauchstation" Dir gegenüber geht?

Auf welches Blatt bezieht sich jetzt Deine Frage, liebe @Tugendengel ? KB 1 oder KB 2?

Und was hier wieder nicht zu übersehen ist, ist der Turm in Deiner Reihe als Dame. Ein Phallus-Symbol auf dem Platz Deines Mondes und den Ersatzmann für Macht (Lilienkönig) in Deiner Hauskarte als Dame und Dame rösselt auf den Bären. Die Kraft und Power und Druckmach-Karte. Genau wie auch der Turm auf den Bären rösselt. Klee liegt auf dem Platz des Turmes. Die Übernahme von Autorität siehst Du als Glück an, aber schau mal, was auf dem Platz des Klees liegt und was darunter und was daneben....:sneaky:

Und was hier wieder nicht zu übersehen ist, ist der Turm in Deiner Reihe als Dame. Ein Phallus-Symbol auf dem Platz Deines Mondes und den Ersatzmann für Macht (Lilienkönig) in Deiner Hauskarte als Dame und Dame rösselt auf den Bären. Die Kraft und Power und Druckmach-Karte. Genau wie auch der Turm auf den Bären rösselt. Klee liegt auf dem Platz des Turmes. Die Übernahme von Autorität siehst Du als Glück an, aber schau mal, was auf dem Platz des Klees liegt und was darunter und was daneben....:sneaky:
ja der verlust und damit der anker und wahlweise der baum

Er merkt sich kleinigkeiten über mich

Das kann man nicht von vielen Männern sagen, da sind Männer sonst oft echte Stoffel. Da schaut er Dich mit besonderen Augen an. Und wenn ich Dein Userbild so betrachte, hat er ja auch einen besonderen Grund dazu. Aus solchen "kleinigkeiten" werden Filme gemacht, wo den Frauen die Tränen kullern. Ich kenne einen, der mir eine Gänseheut gemacht hat:

Lowensteen mit Barbara Streisand und Nick Nolte, wo er sich gemerkt hat, wie sie ihren Salat aß. Toller Film!

Das kann man nicht von vielen Männern sagen, da sind Männer sonst oft echte Stoffel. Da schaut er Dich mit besonderen Augen an. Und wenn ich Dein Userbild so betrachte, hat er ja auch einen besonderen Grund dazu. Aus solchen "kleinigkeiten" werden Filme gemacht, wo den Frauen die Tränen kullern. Ich kenne einen, der mir eine Gänseheut gemacht hat:

Lowensteen mit Barbara Streisand und Nick Nolte, wo er sich gemerkt hat, wie sie ihren Salat aß. Toller Film!

:love: Dankeschön! Ja überrascht mich manchmal auch weil er immer so desinteressiert tut und dann kommt er mit iwelchen Dingern an die schon ewig zurück liegen haha

Den Film guck ich mal :)

ja der verlust und damit der anker und wahlweise der baum

Da liegt etwas das dringnd weg muss, weil es Dir das Glück und den Klee wegfuttert, nämlich das der Klee auf dem Turm wächst. Du siehst das Glück immer noch darin, dass Du das Kommando übernimmst. Das ist eingefahren mit dem Anker auf 1. Da muss mal eine Änderung rein mit dem Baum auf dem Anker. Überlasse ihm doch mal gedanklich die Regie. Stelle Dir doch mal in Gedanken vor, Du gibst das Zepter des Königs jetzt in seine Hände und dann gehst Du schön ins Bett und "alpträumst" ein bissl. :)

Ich gehe jetzt auch ins Bette. - Nachti.

Werbung:
Da liegt etwas das dringnd weg muss, weil es Dir das Glück und den Klee wegfuttert, nämlich das der Klee auf dem Turm wächst. Du siehst das Glück immer noch darin, dass Du das Kommando übernimmst. Das ist eingefahren mit dem Anker auf 1. Da muss mal eine Änderung rein mit dem Baum auf dem Anker. Überlasse ihm doch mal gedanklich die Regie. Stelle Dir doch mal in Gedanken vor, Du gibst das Zepter des Königs jetzt in seine Hände und dann gehst Du schön ins Bett und "alpträumst" ein bissl. :)

Ich gehe jetzt auch ins Bette. - Nachti.
Mache ich auch Dankeschön für deine Zeit und deinen Input ich werde es beherzigen Tolkien bist echt Super lieb schlaf gut und danke nochmal ich weiß deine Mühe zu schätzen :)

Zurück
Oben