Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage Dir hierzu mal ein "Zauberwort"... - Akzeptanz. :) Und mal wirklich nichts machen und ihn von sich aus kommen lassen. Keine Karten, keine Kerzenzauber, ....nischt.

Er hat das Pferd direkt unter sich, auf das er aufspringen kann, muss er aber nicht, weil Du ständig an ihm dran bist - nonverbal - mit dem Brief über Dir (Gedanken/ Mitteilungen)

Mit Deinen Gedanken über Dir rösselst Du auf die Sterne, die unter ihm liegen. Sterne liegen auf Kind und Kind liegt auf Blumen/Kontakt. Ihr habt da eine ganz ursprüglich kreative "Dauerleitung", so wie Kinder das haben.

Ihr beide seid doch beide ganz fest verbunden und verwurzelt. Herr auf Baum und Baum auf Anker, Anker auf Platz 1.

In diesem Blatt liegt die Schlange auf der Schlange, was für mich heisst, hier muss was "geheilt" werden.

Schiff auf Sarg - optisches Bild von Doppelring - Sarg auf Ring, hier muss irgendwie ein falsches Bild von Beziehung (Ring) begraben werden, was Dir aber nicht bewusst ist. Bücher auf Mond/Sense auf Bücher.
Gut ich verstehe was du sagst ich probiere es erneut mich nicht so oft zu melden aber was heißt optisches Bild von Doppel Ring das verstehe ich nicht

Werbung:
aber was heißt optisches Bild von Doppel Ring das verstehe ich nicht

Bei den Lennies sieht das Schiff aus wie ein Doppelring.

Schiff steht ja auch für eine höhere Sehnsucht/Sensuchtsebene und Verbindung wegen des Wassers, die auch jenseits von Zeit und Raum besteht - Sehnsucht nach jemand zu haben und zu vermissen, wenn er nicht da ist und wo man nichts gegen machen kann.

Du hast eine fixierte Vorstellung in Deinem Kopf, wie eine Beziehung zu sein hat, die Dir nicht gut tut und ihm auch nicht. Würde er sich Dir anpassen, würdest Du ihn verachten und ihn nicht mehr wollen. Du brauchst einen starken Bären, der Dir Paroli bieten kann. Die Frau folgt dem Mann - nicht umgekehrt, aber wie kann er Dir folgen, wenn Du in seiner Hauskarte liegst?

Ich hab' hier aufgedeckt, wat Sache is!!!! Da hast Du Dich ja immer dran vorbeigemogelt.:rolleyes::)
Du ich hatte bis jetzt nur Lappen wenn ich die Dinge nicht geregelt habe ist es nichts geworden so zu sein aus einer Notwendigkeit heraus entstanden nicht weil ich das Bedürfnis habe dominant zu sein und ich bin bei meinem Vater aufgewachsen kann gut sein das ich mir da männliche Verhaltensmuster angeeignet habe

Bei den Lennies sieht das Schiff aus wie ein Doppelring.

Schiff steht ja auch für eine höhere Sehnsucht/Sensuchtsebene und Verbindung wegen des Wassers, die auch jenseits von Zeit und Raum besteht - Sehnsucht nach jemand zu haben und zu vermissen, wenn er nicht da ist und wo man nichts gegen machen kann.
Aaahhhh verstehe:) jetzt wo du es sagst habe ich noch nie drauf geachtet

Du hast eine fixierte Vorstellung in Deinem Kopf, wie eine Beziehung zu sein hat, die Dir nicht gut tut und ihm auch nicht. Würde er sich Dir anpassen, würdest Du ihn verachten und ihn nicht mehr wollen. Du brauchst einen starken Bären, der Dir Paroli bieten kann. Die Frau folgt dem Mann - nicht umgekehrt, aber wie kann er Dir folgen, wenn Du in seiner Hauskarte liegst?

Ich hab' hier aufgedeckt, wat Sache is!!!! Da hast Du Dich ja immer dran vorbeigemogelt.:rolleyes::)
Falls ich es schaffe mich selbst zu modifizieren und weniger zu machen wäre er denn offen für eine Beziehung mit mir?

Du ich hatte bis jetzt nur Lappen

Ja eben - diesmal hast Du keinen Lappen, sondern einen widerborstigen, langhaarigen Bären, der seine königliche Mähne schütteln kann. (?)

und ich bin bei meinem Vater aufgewachsen kann gut sein das ich mir da männliche Verhaltensmuster angeeignet habe

Ja und das muss jetzt weg - das erste männliche Vorbild muss korrigiert werden. Insofern tut er Dir einen grossen Gefallen, er lässt sich nix machen und schon gar nicht gegen seinen Willen.

Sag mal, ist der Mann ein südländisches oder nicht deutsches Temperament? Der also andere Dinge von seiner Erziehung her gewohnt ist? Er kommt mir sehr Gewohnheiten-treu vor.

Ja eben - diesmal hast Du keinen Lappen, sondern einen widerborstigen, langhaarigen Bären, der seine königliche Mähne schütteln kann. (?)

Ja und das muss jetzt weg - das erste männliche Vorbild muss korrigiert werden. Insofern tut er Dir einen grossen Gefallen, er lässt sich nix machen und schon gar nicht gegen seinen Willen.

Sag mal, ist der Mann ein südländisches oder nicht deutsches Temperament? Der also andere Dinge von seiner Erziehung her gewohnt ist? Er kommt mir sehr Gewohnheiten-treu vor.
Ja seine Mähne schüttelt er immer sehr demonstrativ und beeindruckend er hat Mega schöne lange schwarze Haare.... er ist Türke

Falls ich es schaffe mich selbst zu modifizieren und weniger zu machen wäre er denn offen für eine Beziehung mit mir?

Herr liegt auf Baum. Er liegt doch schon geankert mit Herr auf Baum und Baum auf Anker. Einen Baum kann man doch nicht versetzen. es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Du hast einen bestimmten Tunnelblick auf ihn. Da gibt's nur Schwarz oder Weiss. Bunt gibt's nicht. Mach mal den Farbfilter rein.

Sprich mal ein Plädoyer für diesen Mann. Schreib mal alle seine Vorzüge hier rein und warum er genau der Richtige für Dich sein könnte. Das ändert Deine Gedanken. Bisher bist Du nur am Nörgeln über ihn, aber quitt werden willst Du ihn auch nicht - Du willst eine Beziehung mit ihm.:sneaky:

Schreib jetzt sofort eine öffentliche Lobeshymne über ihn hier rein. (Schreibe mal hier rein, was Du alles an ihm wertschätzt. Mindestens 10 Sätze lang und stell Dir vor, Du schickst ihm danach diesen Brief in seinen energetischen E-Mail Kasten. Dann brauchst Du heute Abend keine magische Kerze anzuzünden. :)

Werbung:

Dachte ich mir. Da ist der Mann noch Mann und hat auch von seiner Familienstruktur her einen ganz anderen Hintergrund und Traditionen die eher einem Mann den Rücken stärken, als einer Frau. Das kann auch den Fuchs neben dem Herrn erklären = eine andere Mentalität und Herkunft als ein Deutscher. Weil der Fuchs auf den Wolken liegt. Er denkt anders als ein deutscher Mann.

Zurück
Oben