K
kammamamachen
Guest
Gut ich verstehe was du sagst ich probiere es erneut mich nicht so oft zu melden aber was heißt optisches Bild von Doppel Ring das verstehe ich nichtIch sage Dir hierzu mal ein "Zauberwort"... - Akzeptanz.Und mal wirklich nichts machen und ihn von sich aus kommen lassen. Keine Karten, keine Kerzenzauber, ....nischt.
Er hat das Pferd direkt unter sich, auf das er aufspringen kann, muss er aber nicht, weil Du ständig an ihm dran bist - nonverbal - mit dem Brief über Dir (Gedanken/ Mitteilungen)
Mit Deinen Gedanken über Dir rösselst Du auf die Sterne, die unter ihm liegen. Sterne liegen auf Kind und Kind liegt auf Blumen/Kontakt. Ihr habt da eine ganz ursprüglich kreative "Dauerleitung", so wie Kinder das haben.
Ihr beide seid doch beide ganz fest verbunden und verwurzelt. Herr auf Baum und Baum auf Anker, Anker auf Platz 1.
In diesem Blatt liegt die Schlange auf der Schlange, was für mich heisst, hier muss was "geheilt" werden.
Schiff auf Sarg - optisches Bild von Doppelring - Sarg auf Ring, hier muss irgendwie ein falsches Bild von Beziehung (Ring) begraben werden, was Dir aber nicht bewusst ist. Bücher auf Mond/Sense auf Bücher.