Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Wohnt Ihr räumlich weiter auseinander, dass Ihr Euch nur einmal in 2 oder 3 Monaten seht, oder wie begründet er dieses doch in der Tat sehr wenige Sich-Sehen?
nein wir wohnen nicht weit beide in Frankfurt er betreibt einen autohandel und arbeittet abends noch noch bei seinem nebenjob und ich bin auch fast immer auf arbeit aber ich ddenke er machht es eextra weil er nicht zu viel nähe aufkommen lassen will er begründet es gar nicht weil ich nicht mehr fragje mehr ich frage desto weniger kommt deshalb frage ich nicht mehr nach

Werbung:
Was meinst du mit falsche gedanken?

Er darf doch gar nicht in seinen Hausplatz rein, da liegst Du doch schon drin als Macher-Macho und in Deiner Hauskarte liegt der Lilienkönig, der auch für Sexualität steht. Wo soll der arme Kerl denn hin? Du machst ihm doch nirgendwo Platz. Der muss doch unter den Bäumen bei Dir sitzen auf Platz 5 (Baum), bis er Wurzeln schlägt.

Fuchs liegt auf den Gedanken = falsche Gedanken, die Du über ihn hast.

Er darf doch gar nicht in seinen Hausplatz rein, da liegst Du doch schon drin als Macher-Macho und in Deiner Hauskarte liegt der Lilienkönig, der auch für Sexualität steht. Wo soll der arme Kerl denn hin? Du machst ihm doch nirgendwo Platz. Der muss doch unter den Bäumen bei Dir sitzen auf Platz 5 (Baum), bis er Wurzeln schlägt.

hahahahahaha ich musste grade echt lachen :D ja was lieber tolkin soll ich denn machen was er macht ja nichts nix kommt da wenn ich nicht schreibe schreibt er net wenn ich nicht anrufe ruft er nicht an er ist so passiv und laaaaaaaaaangsam in seinen aktionen....wenn ich ihm sage schick mal ein bild kommt ein bild von hitler mit pferdeschwanz (er hat lange haare deshalb) da kriegste doch einen an der waffel

Davor habe ich ihn paar mal gewarnt und verschiedene lösungen aufgezeigt seine Antwort war immer nöö haha er ist 46 und kinderlos iwie glaub ich er kann keine machen deshalb ist er da auch so tiefenentspannt

Pass auf dass in dem Brief nicht etwas "drin" ist, auf dem die Störche liegen, was Du dann mit Brief auf Park (im Krankenhaus) entbinden musst. Es hat schon so manche "Überraschungseier" gegeben, die doch ausgebrütet wurden.;)

hmmm was ist falsch bin lernfähig was an den gedanken die ich über ihn habe ist falsch im sinne von ich mache mir was vor das er mmich mag oder im sinne von er mag mich aber ich checks net

Pass auf dass in dem Brief nicht etwas "drin" ist, auf dem die Störche liegen, was Du dann mit Brief auf Park (im Krankenhaus) entbinden musst. Es hat schon so manche "Überraschungseier" gegeben, die doch ausgebrütet wurden.;)
na ich hoffe mal nicht ich werde 40 ich bin zu müde nochmal von vorn anzufangen tolki :P

hahahahahaha ich musste grade echt lachen :D ja was lieber tolkin soll ich denn machen was er macht ja nichts nix kommt da wenn ich nicht schreibe schreibt er net wenn ich nicht anrufe ruft er nicht an er ist so passiv und laaaaaaaaaangsam in seinen aktionen....wenn ich ihm sage schick mal ein bild kommt ein bild von hitler mit pferdeschwanz (er hat lange haare deshalb) da kriegste doch einen an der waffel

Ich sage Dir hierzu mal ein "Zauberwort"... - Akzeptanz. :) Und mal wirklich nichts machen und ihn von sich aus kommen lassen. Keine Karten, keine Kerzenzauber, ....nischt.

Er hat das Pferd direkt unter sich, auf das er aufspringen kann, muss er aber nicht, weil Du ständig an ihm dran bist - nonverbal - mit dem Brief über Dir (Gedanken/ Mitteilungen)

Mit Deinen Gedanken über Dir rösselst Du auf die Sterne, die unter ihm liegen. Sterne liegen auf Kind und Kind liegt auf Blumen/Kontakt. Ihr habt da eine ganz ursprüglich kreative "Dauerleitung", so wie Kinder das haben.

Ihr beide seid doch beide ganz fest verbunden und verwurzelt. Herr auf Baum und Baum auf Anker, Anker auf Platz 1.

In diesem Blatt liegt die Schlange auf der Schlange, was für mich heisst, hier muss was "geheilt" werden.

Schiff auf Sarg - optisches Bild von Doppelring - Sarg auf Ring, hier muss irgendwie ein falsches Bild von Beziehung (Ring) begraben werden, was Dir aber nicht bewusst ist. Bücher auf Mond/Sense auf Bücher.

hmmm was ist falsch bin lernfähig was an den gedanken die ich über ihn habe ist falsch im sinne von ich mache mir was vor das er mmich mag oder im sinne von er mag mich aber ich checks net

Du hast eine fixierte Vorstellung in Deinem Kopf, wie eine Beziehung zu sein hat, die Dir nicht gut tut und ihm auch nicht. Würde er sich Dir anpassen, würdest Du ihn verachten und ihn nicht mehr wollen. Du brauchst einen starken Bären, der Dir Paroli bieten kann. Die Frau folgt dem Mann - nicht umgekehrt, aber wie kann er Dir folgen, wenn Du in seiner Hauskarte liegst?

Ich hab' hier aufgedeckt, wat Sache is!!!! Da hast Du Dich ja immer dran vorbeigemogelt.:rolleyes::)

Werbung:
Zurück
Oben