Verständnis Frage zum großen Blatt:)

K

kammamamachen

Guest
image.jpg hallo ihr lieben und einen schönen Muttertag,

Ich habe hier ein großes Blatt liegen und wollte mich mal Rückversichern ob ihr das auch so seht wie ich. Es geht darum ob die Dame und der Herr ein paar werden bzw. wie es zwischen den beiden weiter geht. Ich deute aufgrund der Fragestellung den Herren als den Befragten.... die Dame geht davon aus das in dieser Beziehung liebe nicht erwünscht ist weil zu kompliziert und es ruft bei ihr Unsicherheiten hervor. Der Herr denkt wohl über sie nach sieht sie aber nicht als die richtige an Dame Mäuse über ihm weshalb er sich in der Beziehung eher messerscharf verhält. Auch sind in der Beziehung viele falsche Sehnsüchte was diese verkompliziert Schiff in Fuchs spiegelt auf Schlange. Zwar scheint die Verbindung Schutz und Sicherheit zu geben Ring in Bär Bär in Schlüssel Schlüssel in Sonne spiegelt auf Klee es macht auch kurz glücklich aber mit Fuchs beim Baum und den Berg beim Anker sehe ich das als langfristig nichts stabiles... würdet ihr da meine Deutung so unterschreiben?

Kann es mal wieder leider nur als Foto einstellen weil auf Handy eingeloggt aber vielleicht geht es auch so :)

Viele liebe Grüße
Kamma
 
Werbung:
27[/LENO]











puhhhh das war jetzt eine herbe tüftelei hier am Handy, bitte sagt das ihr es sehen könnt und die Karten in reihenfolge liegen o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben