Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 12. Mai 2019.

1. Werbung:
    image.jpg hallo ihr lieben und einen schönen Muttertag,

Ich habe hier ein großes Blatt liegen und wollte mich mal Rückversichern ob ihr das auch so seht wie ich. Es geht darum ob die Dame und der Herr ein paar werden bzw. wie es zwischen den beiden weiter geht. Ich deute aufgrund der Fragestellung den Herren als den Befragten.... die Dame geht davon aus das in dieser Beziehung liebe nicht erwünscht ist weil zu kompliziert und es ruft bei ihr Unsicherheiten hervor. Der Herr denkt wohl über sie nach sieht sie aber nicht als die richtige an Dame Mäuse über ihm weshalb er sich in der Beziehung eher messerscharf verhält. Auch sind in der Beziehung viele falsche Sehnsüchte was diese verkompliziert Schiff in Fuchs spiegelt auf Schlange. Zwar scheint die Verbindung Schutz und Sicherheit zu geben Ring in Bär Bär in Schlüssel Schlüssel in Sonne spiegelt auf Klee es macht auch kurz glücklich aber mit Fuchs beim Baum und den Berg beim Anker sehe ich das als langfristig nichts stabiles... würdet ihr da meine Deutung so unterschreiben?

Kann es mal wieder leider nur als Foto einstellen weil auf Handy eingeloggt aber vielleicht geht es auch so :)

Viele liebe Grüße
    Kamma

Tirolermadl, Cyrine und Verena123456 gefällt das.
  2. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

Was hast Du mit den Karten gemacht, dass die so schnieke antik aussehen wie der Tisch?

kammamamachen gefällt das.
  3. Haha sie sind einfach alt und abgewetzt viel benutzt deshalb schauen die so aus.... aber Dankeschön das es dir gefällt:)

4. Verena123456

Ist jetzt nicht wahr???:p

5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Ist das dein Blatt, Kamma - oder hast du für jemand Anderen gelegt ?

6. Werbung:
    Doch haha

Verena123456 gefällt das.
  7. Es ist meins aber ich kann meine Blätter nur deuten wenn ich es nicht aus der ich Perspektive deute

Cyrine gefällt das.
  8. 27[/LENO]

puhhhh das war jetzt eine herbe tüftelei hier am Handy, bitte sagt das ihr es sehen könnt und die Karten in reihenfolge liegen o_O

9. Verena123456

wieso hast Du nicht einfach das Bild belassen?

10. Werbung:
    Naja weil ich weiß das viele hier gerne zum deuten die forumskarten haben :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden