Sarg + Blume ....übel oder schön?

hallo merope,
was mir hier ins auge faellt ist dies : HERR KREUZ BAER
BAER.

ich hoffe es verschiebt sich nicht wie ich das sichtlich 'geschrieben habe"
denn manchmal passiert mir das,und es erscheint nicht so genau auf der forumseite.
drum will ich es woertlich noch mals erklaeren.

das erste was ich sehe ist das kreuz.........links nebem dem kreuz liegt der
herr,rechts neben dem kreuz der baer ( was ich auf zwei maennliche personen nun mal beziehe)unter dem kreuz liegen die blumen.was jetzt fuer mich als "man wird geliebt ,man liebt zurueck steht.

doch ich kenne mich mit der lage des KREUZES noch nicht aus. was liegt hier vor dem kreuz? der baer oder der herr? weis das vielleicht einer von euch ,und koennet ihr das vielleicht erklaeren?????
denn wie ich hoerte ist das KREUZ vor einer karte immer ein verstaerker,
nach einer karte ,soll es aufloesen......wenn das KARMA "bearbeitet'worden ist.
( das KREUZ liegt sehr nahe an der dame,doch auch herr und baer.

schaut mal : KREUZ im haus des baumes

herr im haus des hauses

baer im haus der wolken

blume im haus kind

wenn wir alles mal vergessen was wir ueber die karten wissen,aber trotzdem mal so die karten anschauen,halt die 3te reihe senkrecht runter
lilie,haus,herz kind ...doch was schoenes.
mayflower
 
Werbung:
HUHU Merope,

vorerst will ich dir sagen, dass bei mir Sarg und Blume für Heilung/Heilerin steht. Da es bei dir steht würde ich sagen, dass du heilende Hände hast.
Ein Schicksal (etwas was dich lange belastet hat und eine Einsamkeit werden sich auflösen, ein Karma was dich bedrückt hat).
Auch ein Verlustdenken sehe ich von/wegen einer älteren Person oder es war/ ist eine starke Persönlichkeit.
Du hast deine Gefühl vergraben, eingeschlossen und wenn du so weit bist diese Gefühl herauszulassen, dass stehst du wieder mitten im Leben.