Sarg + Blume ....übel oder schön?

hallo merope,
was mir hier ins auge faellt ist dies : HERR KREUZ BAER
BAER.

ich hoffe es verschiebt sich nicht wie ich das sichtlich 'geschrieben habe"
denn manchmal passiert mir das,und es erscheint nicht so genau auf der forumseite.
drum will ich es woertlich noch mals erklaeren.

das erste was ich sehe ist das kreuz.........links nebem dem kreuz liegt der
herr,rechts neben dem kreuz der baer ( was ich auf zwei maennliche personen nun mal beziehe)unter dem kreuz liegen die blumen.was jetzt fuer mich als "man wird geliebt ,man liebt zurueck steht.

doch ich kenne mich mit der lage des KREUZES noch nicht aus. was liegt hier vor dem kreuz? der baer oder der herr? weis das vielleicht einer von euch ,und koennet ihr das vielleicht erklaeren?????
denn wie ich hoerte ist das KREUZ vor einer karte immer ein verstaerker,
nach einer karte ,soll es aufloesen......wenn das KARMA "bearbeitet'worden ist.
( das KREUZ liegt sehr nahe an der dame,doch auch herr und baer.

schaut mal : KREUZ im haus des baumes

herr im haus des hauses

baer im haus der wolken

blume im haus kind

wenn wir alles mal vergessen was wir ueber die karten wissen,aber trotzdem mal so die karten anschauen,halt die 3te reihe senkrecht runter
lilie,haus,herz kind ...doch was schoenes.
mayflower
 
Werbung:
HUHU Merope,

vorerst will ich dir sagen, dass bei mir Sarg und Blume für Heilung/Heilerin steht. Da es bei dir steht würde ich sagen, dass du heilende Hände hast.
Ein Schicksal (etwas was dich lange belastet hat und eine Einsamkeit werden sich auflösen, ein Karma was dich bedrückt hat).
Auch ein Verlustdenken sehe ich von/wegen einer älteren Person oder es war/ ist eine starke Persönlichkeit.
Du hast deine Gefühl vergraben, eingeschlossen und wenn du so weit bist diese Gefühl herauszulassen, dass stehst du wieder mitten im Leben.
Es kommt sehr bald eine VEränderung, eine sehr schöne. Auch in der Spirit gibt es eine Veränderung. Hast du Sehnsucht nach einem Kind? Es steht eine Schwangerschaft in den Karten.
Auch steht dass ein Freund (kann auch eine Arbeitskollegin sein) nicht ehrlich ist und lügt.
ABer es wird in vielen Richtungen eine positive Veränderung geben.
Alles Liebe Angie



Störche Sonne Lilie Herr Kreuz Bär Mäuse Wege Wolke
Sterne Fische Haus Ruten Blume Sarg Dame Schlüssel Anker
Park Schiff Herz Sense Fuchs Hund Turm Brief Ring
Schlange Berg Kind Vögel Reiter Buch Mond Klee Baum
 
Hallöchen!

Zitat von Merope:
Ja, die Kartenkombi ist bei weitem erschreckend und mir fällt beim besten Willen nichts positives dazu ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antwort:
So wie auch Angela kenne ich die Deutung von Blume und Sarg als eine Heilung von etwas, zum Beispiel das man endlich das richtige Medikament findet.

Grundsätzlich bedeutet die Karte der Tod im Okkultismus nichts schlechtes, sondern eine Transformation.

Ich bin aber eigentlich gegen das Kartenlegen! Macht eure Zukunft nicht vom Kaffeesatz abhängig!!!

Shalom Eleutherius
 
Liebe May :)

ja, zu dieser Kombination habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber im Grunde ist sie völlig logisch. Es muss ja auch fast ein Kreuz kommen, wenn man neben dem eigenen Ehemann noch einen anderen Mann begehrt ;)

Kann die Blume nicht einfach für ein nettes Treffen stehen?

Also eig. liegt das Kreuz nach dem Herrn, das heißt die Probleme mit ihm nehmen ab und vor dem Bären würde heißen die Belastung wird mehr. Also ich deute das nicht so mit "davor" und "danach". Für mich steht das Kreuz als definitive Belastung in Richtung beider Seiten, bzw. im Haus des Baumes ... einfach als eine Belastung in meinem Leben. Und auch einfach, dass das so sein wird und ich nicht drum herum komme, mich damit zu beschäftigen.

danke dir ... sweetie :liebe1:
 
HUHU Merope,

vorerst will ich dir sagen, dass bei mir Sarg und Blume für Heilung/Heilerin steht. Da es bei dir steht würde ich sagen, dass du heilende Hände hast.
Ein Schicksal (etwas was dich lange belastet hat und eine Einsamkeit werden sich auflösen, ein Karma was dich bedrückt hat).
Auch ein Verlustdenken sehe ich von/wegen einer älteren Person oder es war/ ist eine starke Persönlichkeit.
Du hast deine Gefühl vergraben, eingeschlossen und wenn du so weit bist diese Gefühl herauszulassen, dass stehst du wieder mitten im Leben.
Es kommt sehr bald eine VEränderung, eine sehr schöne. Auch in der Spirit gibt es eine Veränderung. Hast du Sehnsucht nach einem Kind? Es steht eine Schwangerschaft in den Karten.
Auch steht dass ein Freund (kann auch eine Arbeitskollegin sein) nicht ehrlich ist und lügt.
ABer es wird in vielen Richtungen eine positive Veränderung geben.
Alles Liebe Angie



Störche Sonne Lilie Herr Kreuz Bär Mäuse Wege Wolke
Sterne Fische Haus Ruten Blume Sarg Dame Schlüssel Anker
Park Schiff Herz Sense Fuchs Hund Turm Brief Ring
Schlange Berg Kind Vögel Reiter Buch Mond Klee Baum

Liebe Angie

hm, also ich weiß nicht so recht. das mit sarg+blume = Heilung habe ich auch irgendwo mal gelesen aber ganz ehrlich .... mir fällt da nix zu ein, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Bären und dem Herrn ....
also weder bin ich krank, noch kann ich schwanger werden. Ich bin auch nicht einsam oder verschlossen. Also das ergibt für mich alles keinen Sinn, tut mir leid.

Aber die positiven Veränderungen in alle Richtungen hören sich gut an ... danke dir :)

LG Merope
 
Werbung:
tja *ggg*

Ich weiß nun, was der Sarg bedeutet hat :)

Ist eigentlich etwas schönes gewesen aber es hat einiges für mich verändert, das stimmte! Und es hatte wirklich etwas mit dem Bären (als Person) zu tun ....hach :liebe1:


LG Merope
 
Zurück
Oben