Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
So liebe Kamma,

nun geht's los, frisch entspannt und aufgeladen mit höherer Meditationsenergie und Intuition:

"Eulenanfrage" auf Anfrage.:) Mein Lörchen ist wie immer blau.

Gezogen und gelegt mit "Männerhand" - issdochwatganzanderet.;)

Anmerkung des Kartenlegers: Bei 21 - dem Berg - wollte meine Computermaus nicht mehr mitmachen.

Zweite Anmerkung des Kartenlegers: Die Dame gehört nicht in die Hauskarte des Herrn. Kannmannichmachen, Kamma - geht garnich. :sneaky:

Der Druckmacher-Bär ist gerade Thema und aktuelle Aufgabe für Dich lt. Kartenblatt. Herz und Schlüssel zeigen eine treue Verbindung und Fuchs neben Herrn falsche Gedanken über den guten Mann. Wieder steht der Mann auf Sternen, die ihm treu sind mit Hund auf Sterne und die Dame hat mit 30 in ihrer Hauskarte nichts anderes als Sex im Kopf tz...tz...tz. So weit das Wort zum Sonntag - ach nee - Dienstag. Mars macht ja mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel.:)

Werbung:
Wann wäret Ihr nach Deinem eigenen Verständnis denn "ein Paar"? Wie definierst Du den Paar-Begriff denn für Dich selbst?
Naja zunächst wäre es schön sich öfter als alle zwei oder drei Monate mal zu sehen und auch mal was zusammen zu unternehmen oder das er mal einfach so ohne Grund anruft nur so zum reden ein Schatz oder Baby wär auch gut zum guten Morgen oder mal zusammen einkaufen etc. normale Dinge halt

So liebe Kamma,

nun geht's los, frisch entspannt und aufgeladen mit höherer Meditationsenergie und Intuition:

"Eulenanfrage" auf Anfrage.:) Mein Lörchen ist wie immer blau.

Gezogen und gelegt mit "Männerhand" - issdochwatganzanderet.;)

Anmerkung des Kartenlegers: Bei 21 - dem Berg - wollte meine Computermaus nicht mehr mitmachen.

Zweite Anmerkung des Kartenlegers: Die Dame gehört nicht in die Hauskarte des Herrn. Kannmannichmachen, Kamma - geht garnich. :sneaky:

Der Druckmacher-Bär ist gerade Thema und aktuelle Aufgabe für Dich lt. Kartenblatt. Herz und Schlüssel zeigen eine treue Verbindung und Fuchs neben Herrn falsche Gedanken über den guten Mann. Wieder steht der Mann auf Sternen, die ihm treu sind mit Hund auf Sterne und die Dame hat mit 30 in ihrer Hauskarte nichts anderes als Sex im Kopf tz...tz...tz. So weit das Wort zum Sonntag - ach nee - Dienstag. Mars macht ja mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel.:)

danke dir lieber Tolkin!!!

Na eben sieht schon gleich nicht mehr so lieblich aus dacht ichs mir doch es sind meine wünsche die sich da in meinen Blättern spiegeln!

Ich hab schon mehr im Kopf als nur sex haha aber zugegeben ich denke das ist so ziemlich alles was er von mir will deshalb leg ich halt den Fokus dahin :P
Was meinst du mit falsche gedanken?

Achtung: Die Störche fliegen tief und direkt in Dich hinein...Pass auf, dass Du nicht schwanger wirst, Kamma!:eek:
Davor habe ich ihn paar mal gewarnt und verschiedene lösungen aufgezeigt seine Antwort war immer nöö haha er ist 46 und kinderlos iwie glaub ich er kann keine machen deshalb ist er da auch so tiefenentspannt

Und auch noch umglegt in die 9x4-Legevariante:

Ich protestiere, @Tugendengel !!

Was von "Männerhand" gelegt ist, wird nicht umgelegt.

Das gibt ne' rote Karte auf'm Platz.
smilie_sonst_030.gif
:cry3:

Werbung:
Zurück
Oben