Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde Kamma selbst nicht aushalten- sie hatte es schon mal unter Astro mit beiden eingestellt.
Wer Uranus in 7 hat- wie Kamma - die Sterne- der ist und bleibt ein Beziehungsfreigeist- jenseits aller
Standards und Normalitäten. Auch hier liegt sie als Dame ja selbst auf den Sternen und die Sterne auf dem Mond.

Und Beide stehen sich da in nichts nach - und bedienen ihre eigenen Energieen da sehr gut auf ihre Weise.
Hmm das kann schon sein aber ein bissl mehr darf es dann schon sein

Werbung:
Hätte einer Von euch Lust ein Experiment mit mir zu machen und mal für mich mit der gleichen Frage auszulegen um zu sehen ob oder was sich mit meinem deckt ich habe so langsam das Gefühl das ich meine Gedanken und wünsche reinlege und deshalb kommt er in den Karten zuneigungsvoller rüber als er in echt ist o_O

Hätte einer Von euch Lust ein Experiment mit mir zu machen und mal für mich mit der gleichen Frage auszulegen um zu sehen ob oder was sich mit meinem deckt ich habe so langsam das Gefühl das ich meine Gedanken und wünsche reinlege und deshalb kommt er in den Karten zuneigungsvoller rüber als er in echt ist o_O

Aber im Horoskop wurde er auch so beschrieben .....denk nur mal an Artur...

Vllt mal von einem Mann ausgelegt ?

:megaphon: @Tolkien ???

das würde aber erst mal ein Bissel weniger von deiner Seite aus bedeuten ...
Genau das ist es eiri das ist für mich die größte lernaufgabe und eine unglaubliche Schwierigkeit einfach passiv zu sein das kostet mich eine übermenschliche Kraft nichts zu machen zu sagen oder zu sein...weiß er aber auch und sein Statement dazu ist „das ist ja die challenge wenns einfach wär wärs ja einfach „ :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben