Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
Er ist sehr passiv dann soll er mich doch mal umwerben und aktiver auftreten dann bekäme ich auch das Gefühl die Frau zu sein aber so ist er passiv und wenn ich nichts ins rollen bringe kommt nix
Du bist doch dauernd an ihm dran....zupfst ihm energetisch am Ärmel mit dran denken und Karten drauflegen- das ist ein Typ Mann, der das sehrintuitiv genau merkt - wenn du seine energetischen Kreise und eingfahrenen Rituale störst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er könnte ja einfach abhauen- macht er aber nicht. :)
Richtig und wenn ich gehe und wiederkomme ist er auch immer wieder dabei...das ist ja das verwirrende und wenn ich ihn dann frage ob er Gefühle für mich hat kommt dann „nicht wirklich“ was ist das denn
Du bist doch dauernd an ihm dran....zupfst ihm energetisch am Ärmel mit dran denken und Karten drauflegen- das ist ein Typ Mann, der das sehrintuitiv genau merkt - wenn du seine energetischen Kreise und eingfahrenen Rituale störst.

Ja das ist wahr aber ich habe mich auch schon mal 2 Monate gar nicht gemeldet und es kam NICHTS
 
Dieser Mann lag in 2 grossen KBs von dir beharrlich auf dem Platz des Ringes- das muss man erstmal so hinkriegen- unterbewusst- ist er immer da bei dir.
 
Richtig und wenn ich gehe und wiederkomme ist er auch immer wieder dabei...das ist ja das verwirrende und wenn ich ihn dann frage ob er Gefühle für mich hat kommt dann „nicht wirklich“ was ist das denn


Ja das ist wahr aber ich habe mich auch schon mal 2 Monate gar nicht gemeldet und es kam NICHTS

jo, so kann man Jahre verbringen und nichts geschieht.............
 
Werbung:
Zurück
Oben