Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
der Berg liegt auf Hausplatz 25,
wenn ich ehrlich bin , eine feste Beziehung sehe ich vorerst nicht.
er muss sich ja erst entscheiden zwischen den Damen.
das dauert scheinbar noch ein wenig.

allein die ersten 4 karten sind zumindest für eine beziehung nicht erfolgversprechend, eher für weitere Kontakte, die dann auch ein resultat bringen können,
Mir scheint gerade der Weg in eine Beziehung ist im Stillstand, ist genau das was dich @kammamamachen ein wenig belastet und nervt, es nicht weitergeht so richtig, deswegen willst du auch Klarheit mittlerweile denke ich.
 
Der Berg liegt ja für Beide auf dem Ring. Beide sind keine konventionellen Beziehungstypen. Beide haben Sterne - Uranus- Bezug und sind da anders angelegt vom Bedürfnis her. Dazu hatte Kamma ja unter Astrologie bereits einen Thread. Was "Stink-Normales" wird das nie.
 
Der Berg liegt ja für Beide auf dem Ring. Beide sind keine konventionellen Beziehungstypen. Beide haben Sterne - Uranus- Bezug und sind da anders angelegt vom Bedürfnis her. Dazu hatte Kamma ja unter Astrologie bereits einen Thread. Was "Stink-Normales" wird das nie.

wieso für beide?
es ist ihr Blatt, also ihr Berg auf dem Ring,
ich halte mich an das was das Kartenblatt hergibt und da liegt er zumindest für eine Beziehung (allgemein, nicht in Bezug der Fragestellerin) wesentlich offener als sie. Er weiss jedenfalls was er nicht will und was er will. Und so will er nicht.
 
der Berg liegt auf Hausplatz 25,
wenn ich ehrlich bin , eine feste Beziehung sehe ich vorerst nicht.
er muss sich ja erst entscheiden zwischen den Damen.
das dauert scheinbar noch ein wenig.

allein die ersten 4 karten sind zumindest für eine beziehung nicht erfolgversprechend, eher für weitere Kontakte, die dann auch ein resultat bringen können,
Mir scheint gerade der Weg in eine Beziehung ist im Stillstand, ist genau das was dich @kammamamachen ein wenig belastet und nervt, es nicht weitergeht so richtig, deswegen willst du auch Klarheit mittlerweile denke ich.
Guten Morgen glimm,

Wie viele hat er denn am Start?
 
Werbung:








Herr "steht" auf den Sternen auf dem Mond. Mond liegt auf den Fischen, die auf den Wegen auf dem Berg liegen -daneben der Park Im Park (für distanziert sein) über demr dem Platz des Herrn liegen. Mit dem Berg und dem sich immer wieder distanzieren müssen- haben Beide zu tun für mich.

ok, das er sich distanziert muss, sehe ich auch, das liegt aber nicht daran das er beziehungsschwierig ist , sondern sich eben in diesem fall sich von einer Beziehung distanziert, bzw den Weg in eine Beziehung mit @kammamamachen nicht geht,
und doch kann er sehr schnell in eine Beziehung gehen, wenn er eindeutig sich fr jemanden entscheidet.


im Gegensatz zu kammamaachen, sie hat den Berg selbst direkt auf der beziehung, und auf dem Berg liegt die Wege, hier geht es um die eigene Entscheidungsgewalt und vorallem auch Freiheitsgewalt nicht einzuschränken.
 
Zurück
Oben