Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Wir hatten hier schon Fragesteller, die seitenweise Deutungen bekommen haben zu einem Blatt- wo ein Nein im Endeffekt rauskam, was den Neuen dann nicht schmeckte.

Dann sind sie ab zum deutschen Forum- und was war - auch ein NEIN :D

Diese ewige Diskutiererei bringt gar nichts - jedem Deuter das Seine und seine eigene Art - Deutungen und Intuition zu einem Blatt sind weder übertragbar auf andere noch anfechtbar. Intuition ist und bleibt Intuition und die darf hier da sein. Wozu sonst hier noch Kartenlegen.

.
Ich nehme das alles nur bedingt ernst Kartenlegen ist für mich ein Hobby und ich finde es interessant zu sehen was sich generell so zeigt ich bin da ehrlich gesagt leidenschaftslos ob sich das Bild mit meinen Hoffnungen deckt oder nicht ich mache es rein aus Neugier und Interesse denn das Leben kommt ohnehin so wie es kommt
 
Werbung:
Ich nehme das alles nur bedingt ernst Kartenlegen ist für mich ein Hobby und ich finde es interessant zu sehen was sich generell so zeigt ich bin da ehrlich gesagt leidenschaftslos ob sich das Bild mit meinen Hoffnungen deckt oder nicht ich mache es rein aus Neugier und Interesse denn das Leben kommt ohnehin so wie es kommt
Gut zu wissen..... Auch für's nächste Mal.

.
 
Gut zu wissen..... Auch für's nächste Mal.

.
Ich habe schon etliche Kartenbilder gedeutet und gelegt und gedeutet bekommen aber am Ende kann man sein Schicksal selbst wenn man es vage aus den Karten lesen kann doch nicht ändern man kann sich höchstens darauf einstellen und darum geht es doch man liest die Tendenz und arrangiert sich damit oder siehst du das anders?! Ich hatte schon etliche Male in den Karten stehen das zb eine gute Nachricht auf mich zukommt aber in der Realität ist de facto nichts passiert wenn ich da jedesmal enttäuscht eingeknickt wäre hätte ich womöglich den Spaß am legen verloren:)
 
Ich hatte schon etliche Male in den Karten stehen das zb eine gute Nachricht auf mich zukommt aber in der Realität ist de facto nichts passiert
wenn was nicht stimmt oder nicht eintrifft- liegt es immer an den Fähigkeiten des Deuters, der sie liest - nie an den Karten selbst..

Genau wie in der Astrologie.
 
wenn was nicht stimmt oder nicht eintrifft- liegt es immer an den Fähigkeiten des Deuters, der sie liest - nie an den Karten selbst..

Genau wie in der Astrologie.
Klar da hast du recht aber man kann ja auch nicht immer alles sehen oder Zusammenhänge deuten die in der Zukunft liegen und die man so vllt noch gar nicht kennt deshalb find ich es nicht so wild wenn etwas mal nicht eintrifft oder anders herum Dinge passieren die so nicht gedeutet wurden :)
 
Werbung:
Ich nehme das alles nur bedingt ernst Kartenlegen ist für mich ein Hobby und ich finde es interessant zu sehen was sich generell so zeigt ich bin da ehrlich gesagt leidenschaftslos ob sich das Bild mit meinen Hoffnungen deckt oder nicht ich mache es rein aus Neugier und Interesse denn das Leben kommt ohnehin so wie es kommt

die einstellung finde ich recht schön,
zeigt sie, das jemand verantwortungsvoll ist und aus meiner Sicht die reale Ebene nie ganz verlässt,
dann macht zumindest für mich auch deuten Spass,
allerdings sollten die Karten nicht ewig neu gelegt werden, umwandlungen von Fragen bringen da auch nix.
da geht der Kern der Dinge gern verloren und wird von Hoffnungen getragen, die dann eh nie eintreffen.
 
Zurück
Oben