Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
Meinst du...aber warum sollte er sagen er will keine Beziehung wenn er mich liebt hatari da nähme er sich doch selbst etwas weg
Nun es ist doch auch so gut, er bekommt beim Treffen was er will und, dass genügt ihm, und es ist etwas zwischen euch, dass euch beide anzieht.

Obwohl du schreibst da gibt keine andere Frau, vielleicht doch, auch wenn die Karten darüber nichts aussagen.
Er ist in meinen Augen nicht gefestigt, einmal Hüh und einmal Hott. Alles darüber wäre
Spekulation.

Du hast jetzt so viele Ratschläge bekommen und auch die Karten zeigen keine Verbindung auf dauer.

Wie schon geschrieben wurde, lass Ruhe einkehren, dann siehst du was geschieht.

Es ist schmerzlich sicher doch du nimmst dir durch so was jede Chance jemanden anderes kennen zu lernen.

Das kennst du bestimmt und so ist es auch.


Was du liebst; lass frei. Kommt es zurück gehört es dir - für immer.
Eine gute Nacht.smily81h87y8cz8j.gif
 
Keine Ahnung Loop weil ich es tue habe darauf keine schlüssige Antwort

Eine Frage, Du musst nicht drauf antworten, aber weil ich das bei einer Bekannten mitbekommen habe: versuchst Du, mit Sex zu überzeugen? Dir Liebe zu verdienen? Weil Du schreibst, die Männer wollen alle nur Sex, wie kommen die denn darauf? Sendest Du Signale in der Richtung? Meine Bekannte hatte die gleichen Probleme wie Du, sie ist die Männer immer sofort auf dieser Schiene angegangen, zum Sex haben die meisten dann Ja gesagt, zu ihr als Mensch aber Nein. Ich glaube, daß das gute Männer, die es ernst meinen würden, eher abschreckt.
 
Eine Frage, Du musst nicht drauf antworten, aber weil ich das bei einer Bekannten mitbekommen habe: versuchst Du, mit Sex zu überzeugen? Dir Liebe zu verdienen? Weil Du schreibst, die Männer wollen alle nur Sex, wie kommen die denn darauf? Sendest Du Signale in der Richtung? Meine Bekannte hatte die gleichen Probleme wie Du, sie ist die Männer immer sofort auf dieser Schiene angegangen, zum Sex haben die meisten dann ja gesagt, zu ihr als Mensch aber Nein. Ich glaube, daß das gute Männer, die es ernst meinen würden, eher abschreckt.
Nein gar nicht ich gehe Männer generell nicht an ich bin sehr kritisch und 19 von 20 lass ich generell abblitzen weil mir sex Gelaber auf den Sack geht bei mir kommen nur die durch die auch was zu sagen haben und mit verstand und Humor glänzen können ich bin mega wählerisch um ehrlich zu sein aber wenn mir ein Mann gefällt klar hab ich dann gern sex mit ihm :) gute Nacht Loop
 
Noch ein kleines "Betthupferl" zur guten Nacht.

Bedenke was Du Dir wünscht, es könnte Dir erfüllt werden. ;)


 
Werbung:
Zurück
Oben