Verständnis Frage zum großen Blatt:)

ok, das er sich distanziert muss, sehe ich auch, das liegt aber nicht daran das er beziehungsschwierig ist , sondern sich eben in diesem fall sich von einer Beziehung distanziert, bzw den Weg in eine Beziehung mit @kammamamachen nicht geht,
und doch kann er sehr schnell in eine Beziehung gehen, wenn er eindeutig sich fr jemanden entscheidet.


im Gegensatz zu kammamaachen, sie hat den Berg selbst direkt auf der beziehung, und auf dem Berg liegt die Wege, hier geht es um die eigene Entscheidungsgewalt und vorallem auch Freiheitsgewalt nicht einzuschränken.
Ok also will er generell schon eine Beziehung nur halt nicht mit mir mich will er nur vögeln kann man das so auf den Punkt bringen?!
 
Werbung:
Guten Morgen glimm,

Wie viele hat er denn am Start?

er hat nicht viele am start, zur zeit nur dich!,und er befasst sich scheinbar auch sehr lang mit einer Person, also Frau, im Moment bist du es, aber wenn er sich wirklich sicher wird, ob es Sinn macht oder nicht, dann kann er auch schnell sich jemand anderem zuwenden um zu schauen.
und er scheint mir bei dir nicht sicher zu sein, ob er eine Beziehung mit dir will.Tendenziell eher nein.
 
Er erwartet etwas in einer Beziehung, und diese Erwartung kannst du wohl nicht erfühlen.
Ja nur was er erwartet sagt er nicht und hellsehen kann ich nicht....ja dann soll er sich abmachen zu viel Action mit dem Mann....Dankeschön für eure Mühe und die Deutungen ihr seid echt lieb
 

Hallo @kammamamachen ,

das sieht für mich schon nach einer Verbindung aus.

Du als Dame liegst direkt über dem Kopf des Herrn auf dem Platz der Sterne und die Sterne liegen auf dem Platz des Mondes. Der Herr liegt auf dem Herz und das Herz liegt auf der Schlange.

Deine Sonne auf dem Kind möchte sich schon gerne auf den Weg in eine Verbindung machen, über das Schiff zum Ring. Aber mit dem Schiff auf dem Fuchs hast Du so Deine Zweifel, ob es richtig wäre diese Verbindung (Ring) einzugehen. Vielleicht erinnerst Du Dich an eine weniger gute Erfahrung mit den Mäusen auf dem Sarg, die direkt neben dem Herzen liegen. Der Sarg jedoch, auf dem Platz des Kreuzes könnte auch für eine "Auferstehung" stehen.

Der Sarg rösselt auf die Sterne, welche direkt unter dem Herrn liegen und auf dem Weg zu den Sternen liegt der Schlüssel auf dem Platz der Sonne.

Gib Dir einen Schubs...;)[/QUOTE]
Hallo @Tolkien :)

Entschuldige bitte, ich habe deinen Text gar nicht gesehen er wurde mir nicht in den Hinweisen angezeigt....ja das stimmt schon ich würde gerne nach 1,5 Jahren mal aus der kennenlernphase raus und in eine eindeutige Richtung starten aber es ist schon so wie flimm geschrieben hatte er will nicht so richtig glaube ihm gefällt einfach dieses zwanglose und ich denke er ist auch nicht verliebt in mich....er mag mich sicherlich als Mensch aber als Frau glaube ich reiße ich ihn nicht so wirklich vom Hocker...

Lg
Kamma
 






Wie muss denn bitte ein Mann deiner Meinng nach liegen- wenn du ihn vom Hocker reisen würdest ?
Und würde denn das ewige Turm-Burg-Fräulein in der weiblichen PK Kamma es so abgeschottet überhaupt bemerken.....Rapunzel lass ma dein Haar herunter- würde ich da sagen....und komm aus deinem Turmverliess mal raus. ;)

Herr liegt auf dem Herzen hat die Dame auf den Sternen in seinem Kopf und steht selbst auf den Sternen auf dem Mond. Ihr beide habt den Ring auf dem Bären liegen- magische Anziehungskraft (Pluto) . Herr rösselt über Dame auf das Herz auf der Schlange- du bist -wenn er an Frau denkt- alles was er sich wünscht- einschliesslich gutem Schlangen-Sex :D

Und er denkt ständig an dich - macht sich auch Gedanken und Sorgen- mit Eulen in seiner PK und den Wolken auf den Eulen. Ist auch viel verhandlungsbereiter als du- nur nicht wenn du anfängst ihn dominieren zui wollen und nicht ihm die Entscheidung überlässt. Oder wenigstens so tust.

Das Druckmachen offen oder subtil ist dein grösstes Problem - der Bär-Druckmacher liegt auf dem Schlüssel. und Schlüssel liegt auf der Sonne. ER will die Sonne und das Männliche sein und da kann er verdammt kleinlich und kleinkariert werden mit dem Kind auf Hund- da ist er seinen Gewohnheiten treu, wenn du das wieder anders rum machen willst.

Nimm ihm nicht sein Selbstwertgefühl- mach es auf die weibliche Art.- Mond liegt auf den Fischen--geh den Weg des Weiblichen - mit Wegen auf dem Berg machst du es euch Beiden schwer. Dir auch :)

=
 






Wie muss denn bitte ein Mann deiner Meinng nach liegen- wenn du ihn vom Hocker reisen würdest ?
Und würde denn das ewige Turm-Burg-Fräulein in der weiblichen PK Kamma es so abgeschottet überhaupt bemerken.....Rapunzel lass ma dein Haar herunter- würde ich da sagen....und komm aus deinem Turmverliess mal raus. ;)

Herr liegt auf dem Herzen hat die Dame auf den Sternen in seinem Kopf und steht selbst auf den Sternen auf dem Mond. Ihr beide habt den Ring auf dem Bären liegen- magische Anziehungskraft (Pluto) . Herr rösselt über Dame auf das Herz auf der Schlange- du bist -wenn er an Frau denkt- alles was er sich wünscht- einschliesslich gutem Schlangen-Sex :D

Und er denkt ständig an dich - macht sich auch Gedanken und Sorgen- mit Eulen in seiner PK und den Wolken auf den Eulen. Ist auch viel verhandlungsbereiter als du- nur nicht wenn du anfängst ihn dominieren zui wollen und nicht ihm die Entscheidung überlässt. Oder wenigstens so tust.

Das Druckmachen offen oder subtil ist dein grösstes Problem - der Bär-Druckmacher liegt auf dem Schlüssel. und Schlüssel liegt auf der Sonne. ER will die Sonne und das Männliche sein und da kann er verdammt kleinlich werden, wenn du das wieder anders rum machen willst.

Nimm ihm nicht sein Selbstwertgefühl- mach es auf die weibliche Art.- Mond liegt auf den Fischen--geh den Weg des Weiblichen - mit Wegen auf dem Berg machst du es euch Beiden schwer. Dir auch :)

=


Und jetzt hier und heute liebe eiri mache ich einen Knicks vor Dir und ziehe meinen Hut!!!!! DAS GENAU ist die Thematik an der wir seit eineinhalb Jahren festhängen!!!! Er will der dominante sein und lässt sich solange nicht ein bis ich ihm die Entscheidungen und „macht“ überlasse bis dahin lässt er mich am langen Arm verhungern...ich kann aber nur sein was ich bin ich bin halt nunmal kein stilles schüchternes Mauerblümchen das hilflos durch sein Leben taumelt natürlich muss ich so tun weil ich von Natur aus ein sehr präsentes Wesen habe ich bin schon weiblich und anschmiegsam aber Schwäche muss ich vortäuschen weil ich halt nunmal kein schwacher Charakter Bin...deshalb meine Resignation ich hab ihn schon lieb aber glaube er sucht eine andere Art Frau und egal wie sehr ich es versuche ich bin es halt nicht ein reh kann sich ein Geweih aufsetzen das macht es aber nicht zum Hirsch
 
EBEND :thumbup: Du bist eine Frau bis zum Rest deines Lebens. Aber du "machst" dauernd den Mann.

Du Frau- er Mann. Punkt :)
Er ist sehr passiv dann soll er mich doch mal umwerben und aktiver auftreten dann bekäme ich auch das Gefühl die Frau zu sein aber so ist er passiv und wenn ich nichts ins rollen bringe kommt nix
 
Werbung:
Zurück
Oben