Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
Man darf ja auch nicht vergessen- dass du beharrlich dein Türmchen mitschleppst- vor dem sogar deine neue Kollegin Angst hat.
 
Liebe @kammamamachen!

Ehrlich gesagt gehe ich beim Anblick Deines Kartenblattes auch nicht wirklich davon aus, dass Dein Herzensmann irgendetwas in Richtung Verfestigung und Vertiefung Eurer Verbindung unternimmt.

Und doch seid Ihr Euch nach meinem Dafürhalten während der Geltungsdauer Deiner großen Tafel auch weiterhin emotional nahe und haltet aneinander fest.

Aber eine Verfestigung und Vertiefung z. B. auch im Außen, die z. B. auch für Außenstehende eindeutig und unmißverständlich erkennbar wäre, weil er sich glasklar zu Dir in jeder erdenklichen Hinsicht bekennen würde, kann ich leider nicht erkennen.

Im Ergebnis würde ich sagen:

"Same procedure as every day" - es bleibt vorerst alles genau so, wie es jetzt auch schon läuft.

Veränderungen in Deinem Sinne - Fehlanzeige.
 
Liebe @kammamamachen!

Ehrlich gesagt gehe ich beim Anblick Deines Kartenblattes auch nicht wirklich davon aus, dass Dein Herzensmann irgendetwas in Richtung Verfestigung und Vertiefung Eurer Verbindung unternimmt.

Und doch seid Ihr Euch nach meinem Dafürhalten während der Geltungsdauer Deiner großen Tafel auch weiterhin emotional nahe und haltet aneinander fest.

Aber eine Verfestigung und Vertiefung z. B. auch im Außen, die z. B. auch für Außenstehende eindeutig und unmißverständlich erkennbar wäre, weil er sich glasklar zu Dir in jeder erdenklichen Hinsicht bekennen würde, kann ich leider nicht erkennen.

Im Ergebnis würde ich sagen:

"Same procedure as every day" - es bleibt vorerst alles genau so, wie es jetzt auch schon läuft.

Veränderungen in Deinem Sinne - Fehlanzeige.
Ja ich denke es auch ein Mann der will wartet nicht so lang....muss ich so einstecken
 
dass Dein Herzensmann irgendetwas in Richtung Verfestigung und Vertiefung Eurer Verbindung unternimmt.
Das würde Kamma selbst nicht aushalten- sie hatte es schon mal unter Astro mit beiden eingestellt.
Wer Uranus in 7 hat- wie Kamma - die Sterne- der ist und bleibt ein Beziehungsfreigeist- jenseits aller
Standards und Normalitäten. Auch hier liegt sie als Dame ja selbst auf den Sternen und die Sterne auf dem Mond.

Und Beide stehen sich da in nichts nach - und bedienen ihre eigenen Energieen da sehr gut auf ihre Weise.
 
Werbung:
Zurück
Oben