Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
Okay. Dann hoffe ich kapiere ich das. Wie macht man das überhaupt? Aber ich wollte Dir jetzt nicht zig Fragen stellen die nicht zum Thema gehören. Nur eine, die es tut:
Welches ist Deine genaue Frage?
Haha frag nur alles was du willst off oder on topic bin da nicht so :)
Die Frage war wie geht es in der Beziehung weiter werden die beiden ein Paar.
 
Ich gucke mir jetzt Dein Blatt (dein Erstes finde ich schöner als die Eingelegten) an. Und dann schaue ich mal ob Dein Herzallerliebster lt. Bild narrisch auf Dich ist. ;)
 
Er denkt schon an Dich wie man sieht. Es ist ihm wohl etwas klar geworden. Kann es sein, dass Ihr zuletzt gestritten hattet? Und er etwas emotional ist oder mitunter sogar impulsiv/aggressiv in seiner Art? Schnell mal verletzt hat? SOLLTE das so sein, so scheint er dies nicht gewollt zu haben. Jetzt warte ich erst mal. Nachher ist das alles Bullshit
 
Kann es sein, dass Du an ganz wen anderes noch hängst? Da ist noch eine andere Person im Blatt. Auch möglich, dass es eine alte Sache ist, die Dich daran hindern könnte auf ihn zuzugehen. Etwas was Du noch nicht ganz vergessen hast?!
 
Er denkt schon an Dich wie man sieht. Es ist ihm wohl etwas klar geworden. Kann es sein, dass Ihr zuletzt gestritten hattet? Und er etwas emotional ist oder mitunter sogar impulsiv/aggressiv in seiner Art? Schnell mal verletzt hat? SOLLTE das so sein, so scheint er dies nicht gewollt zu haben. Jetzt warte ich erst mal. Nachher ist das alles Bullshit
Er ist schon ne zicke und wenn er was sagt was ihm nicht gefällt dann patzt er gern mal aber gestritten haben wir uns nicht...er denkt sehr anders als ich und deshalb verstehe ich oft nicht aus welcher Ecke er kommt denke es geht ihm mit mir ähnlich....ich denke er will nur sex und bin mir auch generell nicht so sicher ob das im Alltag funktionieren würde aber andererseits geht das jetzt schon 1,5 Jahre und iwie hab ich bissl das Gefühl es stagniert iwie
 
Werbung:
Kann es sein, dass Du an ganz wen anderes noch hängst? Da ist noch eine andere Person im Blatt. Auch möglich, dass es eine alte Sache ist, die Dich daran hindern könnte auf ihn zuzugehen. Etwas was Du noch nicht ganz vergessen hast?!
Nein hänge emotional an niemandem bin auch sonst mit keinem anderen Mann zugange dazu fehlt mir die Zeit und die Geduld.... finde ja einen schon herausfordernd genug haha
 
Zurück
Oben