Verständnis Frage zum großen Blatt:)

  • Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Legung Kamma






Legung Tolkien für Kamma







Sag mal liebe @kammamamachen, vertraust Du diesem Mann eigentlich bzw. kannst Du dies überhaupt verlässlich genug einschätzen, wenn Ihr Euch nur alle paar Monate mal seht und er im Übrigen von sich aus eher "auf Tauchstation" Dir gegenüber geht?
Auf welches Blatt bezieht sich jetzt Deine Frage, liebe @Tugendengel ? KB 1 oder KB 2?

Also ich finde es wirklich toll, wie engagiert Du, lieber @Tolkien, Dich hier für den besagten Mann von @kammamamachen ins redensartliche Zeugs legst.

Auch Eure köstlichen Späße regen sehr zum Mitlachen an.

Meine Frage bezog sich auf Dein für @kammamamachen gezogenes Kartenblatt, @Tolkien, also auf das Kartenblatt Nr. 2.

Gehe ich jetzt mal - wie Du - davon aus, dass der besagte Mann durch den Herrn (28) verkörpert wird, gefällt es mir persönlich rein kartentechnisch z. B. nicht,

- dass der Fuchs (14) von seiner Blickrichtung her direkt in diesen Herrn (28) hineinblickt,
- dass der Fuchs (14) im 6. Haus der Wolken (6) liegt, die zusätzlich auch noch an den Fuchs (14) unmittelbar angrenzen,
- dass der Fuchs (14) auf den Hund (18) rösselt,
- dass der Ring (25) im Rücken des Herrn (28) an die Wege (22) bzw. an die Wege-Karo-Dame (22) angrenzt, die ihrerseits im 3. Haus des Schiffes liegt, wohinter verdeckt erneut der Ring zum Vorschein kommt; 22 + 3 = 25 = Ring,
- dass das Herz (24) des Herrn (28) nicht deutlich näher bei @kammamamachen als der Dame (29) liegt, und überhaupt,
- dass @kammamamachen als die Dame (29) ziemlich weit unten im Kartenblatt, in der vierten Kartenreihe, liegt, so, also ob sie sozusagen "nur" passiv und mit dem Rücken zur Wand von unten zuschauen kann, was der Herr (28) "da oben" wohl so macht, ohne selbst etwas in Bezug auf diesen im Kartenblatt viel zu weit von ihr entfernt liegenden Herrn (28) beeinflussen und unternehmen zu können.

Kartentechnisch wäre ich bei diesen Herrn (28) also durchaus "wachsam" und skeptisch, zumal er nach den Schilderungen von @kammamamachen ja auch so extrem schweigsam und verschlossen ist und @kammamamachen nicht wirklich weiß, woran genau sie mit ihm ist.

Ich jedenfalls würde diesem Herrn (28), so wie er im Kartenblatt aus meiner Deutungssicht heraus dargestellt wird, längst noch nicht alles glauben - meine Meinung.

Die Frage, die ich mir nun stelle, ist, wie authentisch ein von einer anderen Person gemischtes und ausgelegtes Kartenblatt ist, die mit der Fragestellerin nicht personenidentisch ist?

Wie Du weißt, bevorzuge ich ja ganz eindeutig vom Fragesteller selbst ausgelegte Kartenblätter.

Ein sehr umstrittenes Thema, das jeder nur für sich selbst entscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmmm schwierig.. @kammamamachen wie gerne würde ich immer in jedem Blatt ein Happy End erkennen können nur hab ich Schwierigkeiten in den beiden Blättern eine wirkliche Beziehungsbereitschaft seitens des Herrn erkennen zu können.

Dass er "falsch" ist, mit dir spielt.. nein, das würde ich aber auch nicht sagen. Du scheinst ihm schon wichtig zu sein, aber auf einer anderen Stufe. Er fühlt sich "geistig" mit dir verbunden nur Thema Beziehung ist nicht sein Ding. Er distanziert sich davon und scheint in diesem Punkt unbeweglich zu sein. Er lässt sich einfach nicht "verpflanzen".

Ich würde meinen, eure Verbindung bleibt auf rein körperlicher Ebene.. eine Beziehung im klassischen Sinne ist meines Erachtens nicht erkennbar.
 
Er bekommt was er will. Und tut was er will.
Und wenn eine andere Frau kommt, braucht er absolut nichts in seinem Leben ändern.
Perfekt
:)
 
Wie Du weißt, bevorzuge ich ja ganz eindeutig vom Fragesteller selbst ausgelegte Kartenblätter.
Hier liegt doch eins - von Kamma selbst eingestellt- dann nimm doch ausschliesslich das für deine Deutung.









Das zweite wurde auf Bitte von Kamma gelegt.


Hast du im Moment Beziehungsprobleme mit deinem eigenen Lebensgefährten @Tugendengel ? Du bist in letzter Zeit auffallend schlecht auf Männer zu sprechen....

...
 
Ich würde meinen, eure Verbindung bleibt auf rein körperlicher Ebene.. eine Beziehung im klassischen Sinne ist meines Erachtens nicht erkennbar.

Ich kann @Sonne25 insofern nur beipflichten. So sehe ich das im Ergebnis (leider) auch - und so zeigt es sich ja (leider) auch in der Realität seit über 1 Jahr :(.

Ehrlich gesagt gehe ich beim Anblick Deines Kartenblattes auch nicht wirklich davon aus, dass Dein Herzensmann irgendetwas in Richtung Verfestigung und Vertiefung Eurer Verbindung unternimmt.

Und doch seid Ihr Euch nach meinem Dafürhalten während der Geltungsdauer Deiner großen Tafel auch weiterhin emotional nahe und haltet aneinander fest.

Aber eine Verfestigung und Vertiefung z. B. auch im Außen, die z. B. auch für Außenstehende eindeutig und unmißverständlich erkennbar wäre, weil er sich glasklar zu Dir in jeder erdenklichen Hinsicht bekennen würde, kann ich leider nicht erkennen.

Im Ergebnis würde ich sagen:

"Same procedure as every day" - es bleibt vorerst alles genau so, wie es jetzt auch schon läuft.

Veränderungen in Deinem Sinne - Fehlanzeige.
 
@kammamamachen - wenn es nie eine Beziehung war - dann verlierst du auch nichts- wenn du ihn in
den Wind schiesst.

Such dir einfach einen Neuen. :) So hübsch wie du bist - dürfte dir das doch nicht schwerfallen. :)

Im letzten grossen KB von Februar wolltest du nur Freundschaft + mit ihm nd darauf habt ihr euch beide auch geeinigt.

https://www.esoterikforum.at/threads/ist-eine-freundschaft-moeglich.226723/






Dass du jetzt doch eine Beziehung willst - weiss er vcrmutlich nicht mal ??..
 
Zuletzt bearbeitet:
@kammamamachen - wenn es nie eine Beziehung war - dann verlierst du auch nichts- wenn du ihn in
den Wind schiesst.

Such dir einfach einen Neuen. :) So hübsch wie du bist - dürfte dir das doch nicht schwerfallen. :)

Im letzten grossen KB von Februar wolltest du nur Freundschaft + mit ihm nd darauf habt ihr euch beide auch geeinigt.
https://www.esoterikforum.at/threads/ist-eine-freundschaft-moeglich.226723/


Dass du jetzt doch eine Beziehung willst - weiss er vcrmutlich nicht mal ??..
Ja kann sein das du recht hast ist wohl das beste das ich mich von ihm distanziere :)
 
Werbung:
Guten Morgen @Red Eireen!

Soll das etwa heissen, dass ein männlicher Kartenleger nicht für eine Frau die Karten legen kann ??

Nein, da hast Du mich völlig missverstanden.

Ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgendwie andeuten, dass ein Mann nicht für eine Frau die Karten auslegen kann :).

Das hat für mich auch nicht das Allergeringste mit dem Geschlecht (männlich / weiblich) einer die Karten auslegenden Personen zu tun, welches ich speziell jetzt auch auf Kartenauslegungsebene völlig gleichwertig und gleichrangig betrachte.

Ich frage mich stattdessen vielmehr, ob in fremd gemischten und ausgelegten Kartenblättern (völlig gleichgültig ob von einem Mann oder einer Frau) nicht z. B. möglicherweise auch "unterschwellige" Gedanken, Sichtweisen, Vorstellungen und dergleichen der die Karten ausliegenden Person jedenfalls auch mit enthalten sein können, die die Authentizität eines Kartenblattes für den "eigentlichen" Fragesteller möglicherweise mit beeinflussen könnten - wenn auch ganz unterbewusst, ohne dass sich der fremde Kartenmischer und -ausleger diesem überhaupt bewusst ist.

Für meinen Deutungsgeschmack gibt es den beiden Kartenblättern, also demjenigen, welches @kammamamachen selbst ausgelegt hat, und demjenigen, welches @Tolkien zuvorkommenderweise für sie ausgelegt hat, in einigen zumindest für mich nicht unwesentlichen Punkten erhebliche Unterschiede und Abweichungen, und deshalb stellt sich mir persönlich schon die Frage, wie sich diese unterschiedlichen "Mann-Darstellungen" erklären könnten und welche denn nun in der Realität wirklich zutreffen könnte?

Wie ich bereits in meinem Beitrag Nr. 141 angeschnitten habe, nehme ich in dem von @Tolkien fremd ausgelegten Kartenblatt bei dem Herrn (28) z. B. nicht unerhebliche Anhaltspunkte wahr, die zumindest mich an dessen 100%-iger Aufrichtigkeit und Integrität stark zweifeln lassen.

Derartige, sich mir in dem Kartenblatt von @Tolkien fast schon "aufdrängende" problematische Kartenumstände rund um den Herrn (28), kann ich demgegenüber in dem Kartenblatt von @kammamamachen so vergleichsweise nicht erkennen.

Also woran liegen z. B. die derart unterschiedlichen Kartendarstellungen des Herrn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben