Vergewaltigung im Radix erkennen

Was siehst du in den Bildern?
In welchen ?

Chiron! und Lilith! wären meine Marker zum Verstehen und Erkennen.

Für mich ist es das von mir bereits Beschriebene - weder Lilith noch Chiron sind Planeten-Energieen, die etwas so aktiv wie Planetenenergien bewirken können.

Ich pers. bin der Meinung, dass ein Geburtshoroskop alles zeigt - was einem im eigenen Leben passieren kann. Was einem passiert - muss im Horoskop als Möglichkeit angelegt sein, damit es sich auslösen und einem passieren kann.
Eine erlebte Vergewaltigung ist immer etwas, was gegen den eigenen Willen geschieht - 5. Haus -Zeichen, Herrscher und Aspekte. 5. Haus - Sonnenhaus, Ich pers. bin der Meinung, dass ein Geburtshoroskop alles zeigt - was einem im eigenen Leben passieren kann. Was einem passiert - muss im Horoskop als Möglichkeit angelegt sein, damit es sich auslösen und einem passieren kann.männlich aktives Prinzip, Sexualität und für mich auch Haus des Vaters.

Eine Übertretung der eigenen Grenzen, eine Verletzung der eigenen Körperlichkeit - ist im 2. Haus - Stier-Venus Haus zu sehen - Zeichen, Herrscher, Aspekte.

Mit Uranus Verbindungen kann man Erinnerungen abspalten und im Unterbewusstsein auf einen späteren Zeitpunkt zur Heilung verschieben. Mit Neptun-Verbindungen kann man unerträgliche Erlebnisse, die man in jungen Jahren nicht aushalten oder verarbeiten konnte - verdrängen und im Unterbewusstsein speichern für einen späteren und besseren Zeitpunkt der Heilung - wo dann (Transit-aktiviert) etwas hochkommen kann - wenn man es neu und besser verarbeiten kann.

Grenzüberschreitende Energien sehe ich in Mars, Jupiter, Uranus und Pluto. Schockerlebnisse, die traumatisieren können im 8. Haus - das Skorpion/Pluto Haus - Zeichen, Herrscher und Apekte - Herrscher von Haus 8 hat immer Pluto-Entsprechungsenergie.

Werbung:
dankend an @WildSau! du hast so recht.
und ich greife das auf, weil es so wichtig ist:
eine täter/opfer umkehr macht das opfer selbst immer - zum selbstschutz für seine innere welt.
bis die zeit da ist ..

es geht nicht darum einen Täter zum Opfer zu machen,
@Gabi0405
hat beschrieben das das Gedächtnis bzw die Wahrnehmung nach langer Zeit nicht sehr treffgenau ist,
dazu gab es auch den wissenschaftlichen Link dazu.
Es wurde bereits mehrfach untersucht,

aber natürlich wenn Fakten da sind, bleibt und ist es ein Täter,

aber ein Radix besteht viel aus eigener wahrmehmung und ein Missbrauch ist nicht leicht zu erkennen,
weil eben viele möglichkeiten da sind bestimmte Energien zu leben.

In welchen ?

Für mich ist es das von mir bereits Beschriebene - weder Lilith noch Chiron sind Planeten-Energieen, die etwas so aktiv wie Planetenenergien bewirken können.

wenn du das so genau sehen kannst,
dann freue ich mich jetzt schon auf deine Deutung ,
leider hast du die eingestellten radixe nicht gedeutet, wie du wo was siehst.

Dann müsste man /du auch bei Neugeburten und Transite im leben diese ereignisse im Vorraus erkennen können.

Die Frage ist nämlich:
zeigen diese Aspekte und Verbindungen denn immer einen Mißbrauch an?
oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese energien zu leben?

leider hast du die eingestellten radixe nicht gedeutet, wie du wo was siehst.
Es sind bereits passierte Ereignisse, die ich zu den Horoskopen dazu geschrieben habe- deshalb die Horoskope - dass jeder für sich selbst sehen kann und für sich selbst etwas entnehmen kann...zu diesem astrologischen Thema hier ...oder eben auch nicht....

Ohne Grafiken verliert es sich doch im eigenen Meinungsaustausch.

dann freue ich mich jetzt schon auf deine Deutung ,
zu früh und auch umsonst - siehe oben.

wenn du das so genau sehen kannst,
wie bereits gesagt ....

.
Ich pers. bin der Meinung, dass ein Geburtshoroskop alles zeigt - was einem im eigenen Leben passieren kann. Was einem passiert - muss im Horoskop als Möglichkeit angelegt sein, damit es sich auslösen und einem passieren kann.

Die Frage ist nämlich:

Nein. Habe ich nicht geschrieben.

Aber Missbrauch kann einem nur passieren - wenn es von den Konstellationen auch im Horoskop als eine Erlebnisebene auch angelegt ist.

Die Frage ist nämlich:
oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese energien zu leben?

das ist eigentlich meine Frage,

@Green~

da denke ich so an -
ein Kind will nicht seine Haare waschen,
die Hände nicht,
sich nicht anziehen usw,
da gibt es vieles zB wo ein Kind etwas nicht will körperlicher art.

was aber wenn ein Kind (ab jugendlich) es will,
wie siehst du dann eine sexuelle Komponente wie Sex?
Viele 11/12/13 .. wollen Sex mit Älteren.

Aber Missbrauch kann einem nur passieren - wenn es von den Konstellationen auch im Horoskop als eine Erlebnisebene auch angelegt ist.

dann habe ich diese Erlebnisebene noch nicht verstanden,

du sprachst vom 5.Haus und dem Körperhaus,
da muss im Radix also etwas angelegt sein,

bedeutet das dann immer Mißbrauch oder kann das auch anders gelebt werden?

Werbung:
dann habe ich diese Erlebnisebene noch nicht verstanden,

du sprachst vom 5.Haus und dem Körperhaus,
da muss im Radix also etwas angelegt sein,
Nein - das habe ich so nicht geschrieben - lies es bitte nochmal.

Haus 5 ist nicht das Körperhaus - Haus 5 ist das Willenshaus und auch Sexualität

Haus 2 ist das physische Körperhaus - wo man eigene Grenzen setzt - die aber auch Grenzverletzend gewaltsam überschritten werden können.

Zurück
Oben