Orientierungsunterstützung 🙏

Nein, sie lebt leider nicht mehr. Und leider ist auch ihr ganzer Bücherschatz entsorgt worden, bevor ich die Möglichkeit hatte mir das was zu sichern.
Mutter meines Vaters...
Dann wäre es noch besser - weil Haus 8 - auch von Neptun regiert. Eine Verbindung, die energetisch auch über den Tod hinaus anhalten kann.

Werbung:
Dann wäre es noch besser - weil Haus 8 - auch von Neptun regiert. Eine Verbindung, die energetisch auch über den Tod hinaus anhalten kann.
Ich sehe schon, ich hab noch viiieeel zu lernen!
Kannst Du mir evtl Literatur empfehlen??🙏😊

Gerade hab ich zwar nicht den Kopf dafür, (weil jetzt tatsächlich heute ein Gespräch mit meinem Partner ansteht...ob Pause oder Trennung...😔wir brauchen einfach eine andere "Form"-weil irgendwie kommen wir nicht voneinander los😔)
...aber dann hab ich definitiv etwas, womit ich mich dann in nächster Zeit "gut ablenken" kann.🙃

Das ist bei den Sternen ein sehr beliebtes, gern benutztes "Zwickmühlchen"....weil die Beziehungs und Begegnungsebene im Horoskop das beste Trainings-Camp ist für die eigene Weiterentwicklung und weil man da- wo bereits Gefühle mit im Spiel sind - Mensch eben auch nicht so schnell wieder weg kann.
...und weil's mich jetzt gerade so intensiv "waffelt" & ich heute irgendwie total verloren da stehe, komm ich nochmal auf die Überschrift hier zurück 😔
"Orientierungsunterstützung"
Im Grunde habe ich (meine ich) eine sehr gute Intuition.
Nur ist gerade alles so viel, so emotional & aufwühlend, daß ich schier nicht mehr weiß wo mir Kopf & Bauchgefühl stehen.
Diese Beziehungskrise fühlt sich für mich (schon seit einer Weile) nicht wie ein Grund zur Trennung an, sondern eher wie eine Art "Überprüfung"/Test.
Deshalb hab ich das ganze auch irgendwie als "gut" (wenn auch nicht schön) betrachtet & als Aufforderung, an mir & meinen Themen zu arbeiten verstanden.
Uns zu trennen, fühlt sich grund falsch an (da is mein Bauchgefühl ungebrochen stabil)!!
Auch wenn ich rational manchmal denke, es wäre vielleicht "vernünftiger" - der Bauch sagt klar "Nein. Falsche Entscheidung."
Kann man das Thema von "Überprüfung" im Radix irgendwie rauslesen, oder is mein Bauch gerade einfach kein zuverlässiger Berater?
Kann man so etwas wie einen Anhaltspunkt für Trennung und/oder ("große) Veränderung "sehen"?
Oder etwas, was diese sehr bestimmte Bauchgefühl von "Trennung is falsch" erklären könnte?

Natürlich hängt meine Beziehung jetzt nicht von dem ab was die "Radix" sagt!!
Ich versuch nur eben auch irgendwie einen anderen Blick, aus einer anderen Perspektive, drauf zu bekommen...
Entschuldige die Emotionalität!
...aber die Gefühle fahren Achterbahn & gerade versuch ich mich einfach aus dem Kopf zu holen & das ganze Bild anzuschauen.
Immerhin hab ich hier meine 3 Kids & die brauchen ne "klare" Mama,🧘🏽‍♀️

Uns zu trennen, fühlt sich grund falsch an (da is mein Bauchgefühl ungebrochen stabil)!!
Auch wenn ich rational manchmal denke, es wäre vielleicht "vernünftiger" - der Bauch sagt klar "Nein. Falsche Entscheidung.
Kann man das Thema von "Überprüfung" im Radix irgendwie rauslesen, oder is mein Bauch gerade einfach kein zuverlässiger Berater?
Kann man so etwas wie einen Anhaltspunkt für Trennung und/oder ("große) Veränderung "sehen"?
Oder etwas, was diese sehr bestimmte Bauchgefühl von "Trennung is falsch" erklären könnte?
Ja - weil man schauen kann ob Beziehung transit-aktiviert ist und wie - spannungsgeladen - nach Trennung aussehend oder harmonisch nach Veränderung innerhalb der Beziehung.

Ich sehe hier in deinem Horoskop keine Trennung der Beziehung - dein Neptun als Herrscher von H7 und H8 - langfristige Beziehung ist von Transit Saturn in deinem 6. Haus heraus- an etwas arbeiten - nicht hart aspektiert - sondern nur per Sextil - d.h. innerhalb einer Beziehung aktiv etwas ändern wollen /sollen.

Was dich da innerlich jetzt so aufwühlt - ist Transit-Pluto in deinem 5. Haus (u.A. auch Haus der eigenen Kinder) im Halbsextil zu deinem Neptun im Haus der Gefühle und des Mutter-Seins - der da das Unterste nach oben kehren kann und wo man innerlich wirkend notwendige Innenarbeit und Reflektion in sich spürt - über das was man in Partnerschaft will und braucht.

Sind deine 3 Kinder von deinem jetzigen Partner ?

Ja - weil man schauen kann ob Beziehung transit-aktiviert ist und wie - spannungsgeladen - nach Trennung aussehend oder harmonisch nach Veränderung innerhalb der Beziehung.

Ich sehe hier in deinem Horoskop keine Trennung der Beziehung - dein Neptun als Herrscher von H7 und H8 - langfristige Beziehung ist von Transit Saturn in deinem 6. Haus heraus- an etwas arbeiten - nicht hart aspektiert - sondern nur per Sextil - d.h. innerhalb einer Beziehung aktiv etwas ändern wollen /sollen.

Was dich da innerlich jetzt so aufwühlt - ist Transit-Pluto in deinem 5. Haus (u.A. auch Haus der eigenen Kinder) im Halbsextil zu deinem Neptun im Haus der Gefühle und des Mutter-Seins - der da das Unterste nach oben kehren kann und wo man innerlich wirkend notwendige Innenarbeit und Reflektion in sich spürt - über das was man in Partnerschaft will und braucht.
Okay, also im Grunde das, was ich für mich tatsächlich ja so empfinde.

DANKE Dir liebe Green!!
Gerade heute, tut's der Seele irgendwie doppelt gut, daß da einfach jemand ist, der "da" ist ..ohne mich überhaupt zu kennen. Ich weiß das sehr Wert zu schätzen!!
Entschuldige ich versuchen gerade Deine Infos erstmal zu verstehen & aufs Leben zu übertragen🙈

Würde es Sinn machen sich unsere beiden Geburtshoroskope gemeinsam anzuschauen (und wenn ja, könntest Du das?)? Ich will Dich auf gar keinen Fall überstrapazieren oder irgendwie respektlos erscheinen. Bitte nicht falsch verstehen!
Ich dachte nur gerade, daß es wie fast überall 2 Seiten gibt & es würde es mir vielleicht auch erleichtern einen anderen Blick auf ihn & seine Themen in dem Zusammenhang, zu bekommen.

Würde es Sinn machen sich unsere beiden Geburtshoroskope gemeinsam anzuschauen
So etwas macht immer Sinn - aber natürlich nur- wenn du auch seine amtlich eingetragene genaue Geb. Zeit hast - sonst bringt es nicht wirklich was genaues.

Und wenn - dann Daten am Besten hinten in dein Profil eingeben - da kannst du sie selbst jederzeit wieder löschen.

und wenn ja, könntest Du das?)?
ja - grundsäztlich kann ich das.. Wenn auch vllt. nicht immer gleich und sofort.

Ich hab hier überall im Moment noch ein paar Sachen am Laufen. Ein Bissel Geduld deinerseits würd's da brauchen.

So etwas macht immer Sinn - aber natürlich nur- wenn du auch seine amtlich eingetragene genaue Geb. Zeit hast - sonst bringt es nicht wirklich was genaues.

Und wenn - dann Daten am Besten hinten in dein Profil eingeben - da kannst du sie selbst jederzeit wieder löschen.
Ja, hab ich.
Okay, dann versuche ich das mal.

Du bist ein Goldstück!🙏💚

Werbung:
ja - grundsäztlich kann ich das.. Wenn auch vllt. nicht immer gleich und sofort.

Ich hab hier überall im Moment noch ein paar Sachen am Laufen. Ein Bissel Geduld deinerseits würd's da brauchen.
Die hab ich natürlich!!

Ich Check gerade nur nicht ganz, wo ich die Daten am idealsten hinterlege😅?!
Könnte ich sie Die auch via PN zukommen lassen?

Zurück
Oben