Das ist bei den Sternen ein sehr beliebtes, gern benutztes "Zwickmühlchen"....weil die Beziehungs und Begegnungsebene im Horoskop das beste Trainings-Camp ist für die eigene Weiterentwicklung und weil man da- wo bereits Gefühle mit im Spiel sind - Mensch eben auch nicht so schnell wieder weg kann.
...und weil's mich jetzt gerade so intensiv "waffelt" & ich heute irgendwie total verloren da stehe, komm ich nochmal auf die Überschrift hier zurück

"Orientierungsunterstützung"
Im Grunde habe ich (meine ich) eine sehr gute Intuition.
Nur ist gerade alles so viel, so emotional & aufwühlend, daß ich schier nicht mehr weiß wo mir Kopf & Bauchgefühl stehen.
Diese Beziehungskrise fühlt sich für mich (schon seit einer Weile) nicht wie ein Grund zur Trennung an, sondern eher wie eine Art "Überprüfung"/Test.
Deshalb hab ich das ganze auch irgendwie als "gut" (wenn auch nicht schön) betrachtet & als Aufforderung, an mir & meinen Themen zu arbeiten verstanden.
Uns zu trennen, fühlt sich grund falsch an (da is mein Bauchgefühl ungebrochen stabil)!!
Auch wenn ich rational manchmal denke, es wäre vielleicht "vernünftiger" - der Bauch sagt klar "Nein. Falsche Entscheidung."
Kann man das Thema von "Überprüfung" im Radix irgendwie rauslesen, oder is mein Bauch gerade einfach kein zuverlässiger Berater?
Kann man so etwas wie einen Anhaltspunkt für Trennung und/oder ("große) Veränderung "sehen"?
Oder etwas, was diese sehr bestimmte Bauchgefühl von "Trennung is falsch" erklären könnte?
Natürlich hängt meine Beziehung jetzt nicht von dem ab was die "Radix" sagt!!
Ich versuch nur eben auch irgendwie einen anderen Blick, aus einer anderen Perspektive, drauf zu bekommen...
Entschuldige die Emotionalität!
...aber die Gefühle fahren Achterbahn & gerade versuch ich mich einfach aus dem Kopf zu holen & das ganze Bild anzuschauen.
Immerhin hab ich hier meine 3 Kids & die brauchen ne "klare" Mama,