In welchen ?Was siehst du in den Bildern?
Chiron! und Lilith! wären meine Marker zum Verstehen und Erkennen.
Für mich ist es das von mir bereits Beschriebene - weder Lilith noch Chiron sind Planeten-Energieen, die etwas so aktiv wie Planetenenergien bewirken können.
Ich pers. bin der Meinung, dass ein Geburtshoroskop alles zeigt - was einem im eigenen Leben passieren kann. Was einem passiert - muss im Horoskop als Möglichkeit angelegt sein, damit es sich auslösen und einem passieren kann.
Eine erlebte Vergewaltigung ist immer etwas, was gegen den eigenen Willen geschieht - 5. Haus -Zeichen, Herrscher und Aspekte. 5. Haus - Sonnenhaus, Ich pers. bin der Meinung, dass ein Geburtshoroskop alles zeigt - was einem im eigenen Leben passieren kann. Was einem passiert - muss im Horoskop als Möglichkeit angelegt sein, damit es sich auslösen und einem passieren kann.männlich aktives Prinzip, Sexualität und für mich auch Haus des Vaters.
Eine Übertretung der eigenen Grenzen, eine Verletzung der eigenen Körperlichkeit - ist im 2. Haus - Stier-Venus Haus zu sehen - Zeichen, Herrscher, Aspekte.
Mit Uranus Verbindungen kann man Erinnerungen abspalten und im Unterbewusstsein auf einen späteren Zeitpunkt zur Heilung verschieben. Mit Neptun-Verbindungen kann man unerträgliche Erlebnisse, die man in jungen Jahren nicht aushalten oder verarbeiten konnte - verdrängen und im Unterbewusstsein speichern für einen späteren und besseren Zeitpunkt der Heilung - wo dann (Transit-aktiviert) etwas hochkommen kann - wenn man es neu und besser verarbeiten kann.
Grenzüberschreitende Energien sehe ich in Mars, Jupiter, Uranus und Pluto. Schockerlebnisse, die traumatisieren können im 8. Haus - das Skorpion/Pluto Haus - Zeichen, Herrscher und Apekte - Herrscher von Haus 8 hat immer Pluto-Entsprechungsenergie.