Vergewaltigung im Radix erkennen

? worauf spielst du an ?

Wollen sie es auch mit 5 Jahren - so wie es meiner Freundin geschah ?

ich spiele auf nichts an, ich will es astrologisch verstehen,
wenn das 5.Haus sexualität ist,
und das 2. Haus die Grenzsetzung auf körperebene.

woran weiß ich nun ob es gewollter Sex ist ( bei älteren zB ab 12)
oder ungewollter Sex?

Werbung:
woran weiß ich nun ob es gewollter Sex ist ( bei älteren zB ab 12)
oder ungewollter Sex?

Der Horoskopinhaber weiss es. Gewollter Sex stellt kein Problem dar.

Aber Thema ist hier ja eigenlich auch Vergewaltigung.

Sex gegen den eigenen Willen -eine Vergewaltigung gegen den eigenen Willen und eine Grenzverletzung des eigenen Körpers wären für mich harte Aspekte auf Haus 2 Herrscher und auf den Haus 5 Herrscher.

Du hörst dich an als wäre dir ein konkretes Beispiel von jemandem vor Augen - worauf du hinauswillst. Am Besten Chart anonym einstellen - dann kann man was sehen und sagen.

Ich kann dir im Moment sonst nur schwer folgen.

Shia Labouef - BC

Der Schauspieler Shia Laboeuf wurde am 14. Juli 2014 von einer Frau vergewaltigt, als er an einer Kunstinstallation teilnahm. 5 Tage lang saß er in einer Kunstgalerie mit einer Papiertüte auf dem Kopf und durfte sich nicht bewegen, während die Besucher ihn beobachteten und alles tun durften, was sie wollten.

In der Zeitschrift 'Dazed and Confused' spricht er von dem Erlebnis: "Eine Frau kam mit ihrem Freund, der draußen blieb und Wache hielt. Sie peitschte zehn Minuten lang meine Beine und dann zog sie mich aus und begann mich zu vergewaltigen."

! A Shia Laboeuf.png

Das ist doch ein konkretes Beispiel - mit Transiten vom Tag - wo es passierte ...

@flimm wie siehst du das hier selbst ?

und wie verhält es sich mit Ko tropfen und Entführung, wie viel Täteranteil bleibt beim Opfer?
Ist die persönliche Grenze in jedem Geburtsradix die selbe?

Ist ein/e Radix nicht der Sternenstand bei der Geburt?

Dachte kurz, es ginge hier darum, ne Vergewaltigung, die zur Entstehung des jungen Sprösslings führte, zu erkennen. Wäre immerhin logisch.

und wie verhält es sich mit Ko tropfen und Entführung, wie viel Täteranteil bleibt beim Opfer?
K.O. Tropfen wäre für mich ein involvierter Neptun - der dann aber auch über Transit-Aktivierung an dem Tag dazukommen kann.

Wieviel Täteranteil beim Opfer verbleibt - verstehe ich jetzt nicht so genau ?

Wieviel Täteranteil beim Opfer verbleibt - verstehe ich jetzt nicht so genau ?

😀 das hab ich auch wirklich schlecht formuliert und ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen. Ich möchte meine Frage zurücknehmen. Danke

Zeugung durch Vergewaltigung - Beispiel-Chart konnte ich keines finden

Werbung:
Gina Lollobrigida‘ Sohn könnte eines sein. Sie wurde danach schwanger und hat den Mann geheiratet. Die Angabe habe ich von deinem metro Link oben - leider keine Geburtszeit dazu. CB3CC616-C0EF-49B7-ACD7-AF026AFF7BEF.webpCB3CC616-C0EF-49B7-ACD7-AF026AFF7BEF.webpCB3CC616-C0EF-49B7-ACD7-AF026AFF7BEF.webp

Zurück
Oben