mein radix

grashüpfer

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
541
Ort
Niederösterreich
hallo zusammen,
ich hätte eine frage an euch. da ich im moment eher ruhelos durchs leben wandel und auch relativ viel "schief" läuft, wollte ich fragen ob man das anhand meines radix erkennen kann bzw. ob man sehen kann wie lange diese turbulente zeit anhalten wird. ich bin stier/zwilling (was an sich schon mühsam ist :)) und scheine widerstände regelrecht anzuziehen.

vielleicht ist jemand so lieb und schaut sich das mal an (ich hab ja leider sehr wenig ahnung von astrologie)

vielen dank vorab und alles liebe
grashüpfer
 

Anhänge

  • radix.jpg
    radix.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
hallo kornblume :)
danke für den tipp...habs mir durchgelesen, allerdings konnte ich da nicht so viel finden. da gehts ja hauptsächlich um den neptun. obgleich ich das vielleicht auch einfach nicht kapiere...wie gesagt, meine astrologie-kenntnisse beschränken sich auf ein minimum. hab gerade im netz ein bisserl gestöbert und versucht herauszufinden was die planeten in den häusern bewirken. da lässt sich schon auch ein gewisses "hin und her" erkennen. aber ich bin ja leider kein astrologe :)

vielen lieben dank für deine antwort und alles liebe!
grashüpfer
 
hallo liebe grashüpfer,

du hast seit einiger zeit saturn konjunktion radixmond, und das ist eine zeit, in der man sich einsam, verlassen fühlt, man vermisst die geborgenheit, eventuell kommen auch minderwertigkeitsgefühle hoch, weil dein mond auch herrscher von 2 ist ...

lg valli
 
hallo liebe grashüpfer,

du hast seit einiger zeit saturn konjunktion radixmond, und das ist eine zeit, in der man sich einsam, verlassen fühlt, man vermisst die geborgenheit, eventuell kommen auch minderwertigkeitsgefühle hoch, weil dein mond auch herrscher von 2 ist ...

lg valli

hallo liebe valli :)

ich danke dir vielmals fürs anschauen! ob das jemals ein ende findet (solange ich zumindest noch lebe :)), lässt sich vermutlich nicht erkennen :confused:ich weiß, dass es vermessen ist hier einfach darum zu bitten in mein radix zu schauen, denn wie ich gestern beim lesen hier erkannt habe, ist die astrologie ein enorm komplexes gebiet. vor lauter sonnenbögen, transiten, konjunktionen etc. war mir hinterher ganz schwindlig, und verstanden hab ich dennoch nichts :rolleyes:

also grundsätzlich habt ihr "wissenden" meinen vollsten respekt :guru:

vielen dank nochmal und alles liebe
grashüpfer
 
liebe grashüpfer,

natürlich hat das alles ein ende, auch jeder saturntransit, :) dann kommt halt wieder was anderes ...:D

wenn bis zum WE noch niemand reingeschaut hat bei dir, dann schau ich noch mal genauer nach, ok - habs momentan auch ziemlich dick, meine jüngste tochter hat lungenentzündung....

also kopf hoch, und lg

valli :)
 
grashüpfer;2381499 schrieb:
hallo zusammen,
ich hätte eine frage an euch. da ich im moment eher ruhelos durchs leben wandel und auch relativ viel "schief" läuft, wollte ich fragen ob man das anhand meines radix erkennen kann bzw. ob man sehen kann wie lange diese turbulente zeit anhalten wird. ich bin stier/zwilling (was an sich schon mühsam ist :)) und scheine widerstände regelrecht anzuziehen.

vielleicht ist jemand so lieb und schaut sich das mal an (ich hab ja leider sehr wenig ahnung von astrologie)

vielen dank vorab und alles liebe
grashüpfer
Hallo grashüpfer,

mit Mars/Saturn bist du ja widerstandsorientiert, oder? Je schwieriger etwas zu erreichen ist, desto interessanter wird es. Außerdem hast du eine starke 12. Haus Betonung; da hast du sehr viele Fische-Eigenschaften. Ich hab 2 persönliche Planeten drin und habe einen Thread dazu eröffnet.

Gibt es ein Thema, das dich gerade besonders beschäftigt? Liebe, Beruf, etc.?
 
liebe grashüpfer,

natürlich hat das alles ein ende, auch jeder saturntransit, :) dann kommt halt wieder was anderes ...:D

wenn bis zum WE noch niemand reingeschaut hat bei dir, dann schau ich noch mal genauer nach, ok - habs momentan auch ziemlich dick, meine jüngste tochter hat lungenentzündung....

also kopf hoch, und lg

valli :)

liebe valli,

tut mir sehr leid, dass deine kleine krank ist...ich wünsch ihr alles gute und viel kraft :trost:
zur zeit sind wohl alle kinder krank, meinen zwerg hatte es diese woche auch schon erwischt.

danke dir für deine rückmeldung...und fürs schulterklopfen :) klar gehts immer wieder mal bergauf und es könnte ja auch wesentlich schlimmer sein, als es ist! als stierlein jammer ich halt ganz gern ein bisserl rum :D

alles liebe dir und deiner familie
grashüpfer
 
Hallo grashüpfer,

mit Mars/Saturn bist du ja widerstandsorientiert, oder? Je schwieriger etwas zu erreichen ist, desto interessanter wird es. Außerdem hast du eine starke 12. Haus Betonung; da hast du sehr viele Fische-Eigenschaften. Ich hab 2 persönliche Planeten drin und habe einen Thread dazu eröffnet.

Gibt es ein Thema, das dich gerade besonders beschäftigt? Liebe, Beruf, etc.?

hallo iliana,

danke dir fürs drüberschauen :) deine beschreibung stimmt zu 100%...ich hab den totalen knall und mach mir das leben gern selber schwer :D

hmm...was mich interessieren würde ist folgendes: seit ein paar jahren ist bei mir alles ziemlich unruhig...in jedem lebensbereich...sei es die liebe, der beruf oder auch mein alltag....es kann irgendwie nix richtig funktionieren, um alles muss ich enorm kämpfen. meine frage wäre, ob man im radix sehen kann, ob das in nächster zeit einmal zur ruhe kommt. die beruflichen unsicherheiten....die ewig mühsamen und wackeligen beziehungsgeschichten...mein unruhiges privatleben.

vielen, lieben dank iliana und alles liebe!
grashüpfer
 
Werbung:
grashüpfer;2387095 schrieb:
hmm...was mich interessieren würde ist folgendes: seit ein paar jahren ist bei mir alles ziemlich unruhig...in jedem lebensbereich...sei es die liebe, der beruf oder auch mein alltag....es kann irgendwie nix richtig funktionieren, um alles muss ich enorm kämpfen. meine frage wäre, ob man im radix sehen kann, ob das in nächster zeit einmal zur ruhe kommt. die beruflichen unsicherheiten....die ewig mühsamen und wackeligen beziehungsgeschichten...mein unruhiges privatleben.
Hallo grashüpfer,

ich bin keine Profiastrologin, daher kann ich dir zu den Transiten nichts sagen; mir fällt aber dein Satz auf: "Um alles muss ich enorm kämpfen". Vielleicht ist es genau das, was dir solche Schwierigkeiten bringt? vielleicht kämpfst du um Dinge, die nicht gut für dich sind und vielleicht gar nicht sein sollen? Gerade im Beziehungsbereich ist es doch so, dass das, was nicht leicht geht, wahrscheinlich gar nicht geht.
 
Zurück
Oben