Herzinfarkt - Schlaganfall - Auslösung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch mein Gott Rea :D

Denn meine Lieblinge sind ja eher auch die geistigen Planeten, die Langsam Läufer. 8tes bis 12tes Haus, da fühle ich mich am wohlsten.
schau dir doch einmal dein eigenes Horoskop an 🤣

Da ich heute meine Größten Ängste hier los werden durfte,
sollte ich vielleicht auch meinen größten Wunsch äußern,
lasst mich bitte nie die Fähigkeit verlieren über mich selbst lachen zu können.
:flower2:

Werbung:
Mensch mein Gott Rea :D

schau dir doch einmal dein eigenes Horoskop an 🤣

Da ich heute meine Größten Ängste hier los werden durfte,
sollte ich vielleicht auch meinen größten Wunsch äußern,
lasst mich bitte nie die Fähigkeit verlieren über mich selbst lachen zu können.
:flower2:
Habe meinen IC im Schützen... ja, und lachen können über sich selbst, ist schon pure und ganz natürliche Medizin... und macht das leben ungemein leichter...

Hallo REAKAT,
tut mir leid, habe vergesen über Schlaganfall was zu schreiben.
Jetzt mache das.
Merkur im 1. Haus mit HS Uranus/Neptun -
Rhythmuslähmung. Akute Durchblutungsstörung des Gehirns. Herzschlag - wenn auf die Sonne steht,, Schlaganfall, Gehirnschlag, Totgeburt, oft bei HS. Uranus/Neptun = Mond.
Du hast Glück wel Merkur Sextil Jupiter - der beste Planet für Besserung eine Krankheit. Andereseit Merkur Quadrat zu Lilith , 3. Haus die nicht zu unterschätzen ist, ähnliche Prinzip wie Pluto!
Diese Merkur hat Mangel an Eisen und deswegen am Sauerstoff, weil Eisem ist Sauerstoff träger. Blutarmut ist meist die Folge. Sage nochmal, Ferum Phosforikum, Sex oder Spaziergänge mit Joga Übungen.
Ich mache die einfachste Übung bei normale Laufen, jeder vierte Schritt einatmen und nächste vier Schrite ausartmen - darfst höchsten 3 Minuten machen, sonst wirst du schwindelig!

Anhänge

• Schlaganfalnt.webp
    Schlaganfalnt.webp
    27,7 KB · Aufrufe: 3
Ich habe Schlaganfall vergessen zu schauen, tut mir leid!

Du hast Merkur im 1. Haus - motorische Nervensystem im Kopf.

Auf Merkur sehe die HS Uranus/Neptun - Rhythmuslähmung. Akute Durchblutungsstörung des Gehirns.

Herzschlag – Sonne

Schlaganfall, Gehirnschlag.

Totgeburt, oft bei HS. Uranus/Neptun – Mond.

Dein Glück ist das Merkur macht Sextil zu Jupiter – der beste Planet für Besserung eine Krankheit.

Aber Merkur Quadrat Lilith ist nicht zu unterschätzen. Weil Lilith das gleiche Prinzip wie Pluto. hat

Nochmal, Sauerstoff und Eisen Mangel führt oft zu Blutarmut.

Sauerstoff ist der Eisenträger im Blut.

Deswegen regelmäßige Spaziergänge mit Joga Atem Übungen und Ferrum phosphoricum ausprobieren.

Ich mache die leichteste Joga Übung bei normale Laufen, jeder vierte Schritt einatmet und nächste vier Schritte ausatmen. Höchsten drei Minuten, sonst schwindelig.

Anhänge

• Schlaganfalnt.webp
    Schlaganfalnt.webp
    27,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem jeweiligen Beitrag, links, steht "Melden, Bearbeiten, Löschen". Allerdings sind Bearbeiten und Löschen nur innerhalb von 15 Minuten möglich. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Pyrit, meine Makula Degeneration macht mich fertig.
Zu spät für IQ machen, ich bin am Ende meine Reise.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 30 Jauren habe die HS Mars/Saturn gesehen auf meine Augen, aber wollte nicht glauben dass so brutal sein kan. Jeder Dumheit wird bestraft, so auch meine!

Werbung:
Danke @doby48 ,
das mit dem Sauerstoffmangel triffts mit Sicherheit, ich bin ein absoluter Wärme Typ, wenn es im Winter kalt ist bringen mich keine zehn Pferde vor die Tür, so wird sich das wenn`s jetzt warm wird, wieder erledigen, denn dann bin ich wieder nur draußen.
Und das mit dem Eisenmangel werde ich dann gleich mal Googlen.
Ja und das ich mir selbst der größte Feind bin, könnte auch hinkommen wenn ich das darauf beziehe, das ich das Gefühl habe nie gut genug zu sein und immer mehr und mehr meine noch wissen zu müssen. Das die ganze Denkerei in meinem Kopfkino somit Kreislaufprobleme verursacht erscheint mir eigentlich logisch. Ja das kommt von meinem Vater, das hatte der auch, aber dank der tollen Deutung von @Green~ die sie mir gemacht hat, konnte ich begreifen das der Ursprung hierfür nicht bei meinem Vater, sondern bei meinem Großvater lag.
Hab lieben Dank für deine Mühe
Rea (ist übrigens nicht mein Klarname- sondern aus diesem eine zusammen gesetzte Abkürzung)
Hallo REAKAT,
Ich habe Schlaganfall vergessen zu schauen, tut mir leid!

Du hast Merkur im 1. Haus - motorische Nervensystem im Kopf.

Auf Merkur sehe die HS Uranus/Neptun - Rhythmuslähmung. Akute Durchblutungsstörung des Gehirns.

Herzschlag – Sonne

Schlaganfall, Gehirnschlag.

Totgeburt, oft bei HS. Uranus/Neptun – Mond.

Dein Glück ist das Merkur macht Sextil zu Jupiter – der beste Planet für Besserung eine Krankheit.

Aber Merkur Quadrat Lilith ist nicht zu unterschätzen. Weil Lilith das gleiche Prinzip wie Pluto. hat

Nochmal, Sauerstoff und Eisen Mangel führt oft zu Blutarmut.

Sauerstoff ist der Eisenträger im Blut.

Deswegen regelmäßige Spaziergänge mit Joga Atem Übungen und Ferrum phosphoricum ausprobieren.

Ich mache die leichteste Joga Übung bei normale Laufen, jeder vierte Schritt einatmet und nächste vier Schritte ausatmen. Höchsten drei Minuten, sonst schwindelig.

Anhänge

• Schlaganfalnt.webp
    Schlaganfalnt.webp
    27,7 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben