Vergewaltigung im Radix erkennen

die meisten Erinnerungen habe ich an meine Kindheit und an meine Jugend .. ich höre dass diese Jahre jemanden fehlen .. wenn das definitiv der Fall ist .. ist die Erklärung dafür interessant ohne das jetzt zu bewerten

Naja, ich hatte jahrzehntelang gedacht, ich habs verdrängt, weil mein Bruder gestorben war als ich 13 war - aber ich kam nicht dran - weder durch Rückführung - noch durch Aufstellungen - noch durch sonst irgend was - auch nicht durch Körperarbeit - und diese Astrologin meinte dann eben Mißbrauch - worauf auch noch andere Indizien hinwiesen.

Werbung:
Boah, was für ein Täterloyaler Dreck!

@Jungfrauskorpion76 bitte lass dich von diesem Müll nicht verunsichern!
Vertrau deiner Wahrnehmung! Sie ist vollkommen richtig.
Und du findest es überhaupt nicht unproblematisch, dass in einem öffentlichen Forum wie diesem im Prinzip jede Person eine andere verunglimpfen kann, und deine Sympathie sofort beim Opfer liegt, ohne dass überhaupt auch nur annähernd ein Beweis für irgendwas erbracht wurde? Ich könnte mich ja hier mit einem neuen User registrieren und dann beginnen zu behaupten, wir kennten uns privat, und du würdest mich seit längerem stalken. Und dann? Auch wenn das jeglicher Wahrheit entbehren würde, deine Sympathie wäre offenbar sofort auf meiner Seite, nicht auf deiner, und Gegenstimmen würden als täterloyaler Dreck bezeichnet werden.

Das finde ich, gelinde gesagt, problematisch. Es ist nötig, im Internet vorsichtig zu sein in Beurteilung auf geschilderte "Wahrnehmungen". Astrologische Gegebenheiten färben ja unsere Wahrnehmung, das ist ja genau das Wesen der Astrologie, dass unsere Wahrnehmung sich über die Zeit hinweg verändert, und dass das durch Transite und Progressionen und so weiter beschreibbar ist. Fakten sind damit aber keine gegeben. Im Moment ist ja beispielsweise eine Mars/Rahu Konjunktion gegeben, womit Aggression und Hypnose zusammenkommen. Rahu verstärkt die Natur jedes Planeten, mit dem er zusammen steht. Wir könnten uns jetzt beispielsweise fragen, ob die Wahl der Worte "täterloyaler Dreck" - also eine erstaunlich unnötig aggressive Wortwahl - genau unter diesem Lichte gesehen werden könnte.

Gabi hatte - gerechtfertigterweise - darauf hingewiesen, dass unsere Erinnerungen leider nicht so verlässlich sind, wie wir das gerne hätten. Loyalität mit irgendwem hatte sie damit keine bezeugt. Und ich habe eine wissenschaftliche Studie verlinkt, die sich mit genau dem Thema auseinandersetzt.

Naja, ich hatte jahrzehntelang gedacht, ich habs verdrängt, weil mein Bruder gestorben war als ich 13 war - aber ich kam nicht dran - weder durch Rückführung - noch durch Aufstellungen - noch durch sonst irgend was - auch nicht durch Körperarbeit - und diese Astrologin meinte dann eben Mißbrauch - worauf auch noch andere Indizien hinwiesen.
Kein Astrologe kann das wissen. Es ist deine Verantwortung, damit umzugehen.

Boah, was für ein Täterloyaler Dreck!

@Jungfrauskorpion76 bitte lass dich von diesem Müll nicht verunsichern!
Vertrau deiner Wahrnehmung! Sie ist vollkommen richtig.
Dein Nick ist Programm,aber gegen die Neuro-Wissenschaft kannst auch du nicht anstinken.
Es stimmt einfach nicht, daß die eigene Wahrnehmung immer vollkommen richtig ist. Mach dich erstmal schlau, bevor du uns hier die Wildsau gibst.

Ich pers. bin der Meinung, dass ein Geburtshoroskop alles zeigt - was einem im eigenen Leben passieren kann. Was einem passiert - muss im Horoskop als Möglichkeit angelegt sein, damit es sich auslösen und einem passieren kann.

Eine erlebte Vergewaltigung ist immer etwas, was gegen den eigenen Willen geschieht - 5. Haus -Zeichen, Herrscher und Aspekte. 5. Haus - Sonnenhaus, männlich aktives Prinzip, Sexualität und für mich auch Haus des Vaters.

Eine Übertretung der eigenen Grenzen, eine Verletzung der eigenen Körperlichkeit - ist im 2. Haus - Stier-Venus Haus zu sehen - Zeichen, Herrscher, Aspekte.

Mit Uranus Verbindungen kann man Erinnerungen abspalten und im Unterbewusstsein auf einen späteren Zeitpunkt zur Heilung verschieben. Mit Neptun-Verbindungen kann man unerträgliche Erlebnisse, die man in jungen Jahren nicht aushalten oder verarbeiten konnte - verdrängen und im Unterbewusstsein speichern für einen späteren und besseren Zeitpunkt der Heilung - wo dann (Transit-aktiviert) etwas hochkommen kann - wenn man es neu und besser verarbeiten kann.

Grenzüberschreitende Energien sehe ich in Mars, Jupiter, Uranus und Pluto. Schockerlebnisse, die traumatisieren können im 8. Haus - das Skorpion/Pluto Haus - Zeichen, Herrscher und Apekte - Herrscher von Haus 8 hat immer Pluto-Entsprechungsenergie.

Horoskop meiner verstorbenen Freundin, die von Kind an - wie auch 2 ihrer Schwestern von ihrem hoch sexuell aktiven Vater von Kind an jahrelang missbraucht wurde.

Herrscher von Haus 5 - Vater im 2. Haus - Körper in Konj. zu ihrer Sonne als Herrscher von H1 - Durchsetzung. Sie hat ihr Leben lang ihren Vater hochverehrt - kein Mann konnte ihm je das Wasser reichen. Sie hatte ihr Leben lang keine glückliche Beziehung. Obwohl sie eine wie magisch schöne Frau war -der die Männer nachliefen wie die Motten dem Licht und der die Männer zu Füssen lagen.

!! A Petra.webp

Billie Holiday
Horoskop Nr. 2 - Geb. Zeit vom BC

Die Jazzlegende Billie Holiday war erst 11 Jahre alt, als sie von einem ihrer Nachbarn vergewaltigt wurde. Später lebt sie mit ihrer Mutter in einem Bordell, wo sie sich für nur $5 prostituieren muss. Die Sängerin bleibt durch diese entsetzliche Kindheit für ihre Leben geprägt.

! A Billie Holiday.webp

Ashley judd

In ihrer Autobiografie berichtet Ashley Judd, dass sie Opfer von Vergewaltigung und Inzest wurde. Von ihrem fünften Lebensjahr an bis zur Volljährigkeit sei sie von einem Familienmitglied missbraucht worden. Auch später sei sie Opfer weiterer Übergriffe geworden. Kurz nach dem Start ihrer Modelkarriere wurde sie von einem Fremden in ihrem Auto überfallen und vergewaltigt.

! A Ashley Judd.webp

Teri Hatcher - Zeit BC

Desperate Houswives"-Star Teri Hatcher ist in ihrer Kindheit über Jahre von ihrem Onkel missbraucht worden. Als sie sieben Jahre alt war, vergewaltigte er sie erstmals. Lange behielt sie die Geschehnisse für sich, aber nach 23 Jahren brach sie ihr Schweigen, nachdem sie 2002 erfahren hatte, dass ein weiteres Mädchen von ihm vergewaltigt worden war und anschließend Suizid begangen hatte. Sie zeigte ihren Onkel an und sorgte mit ihrer Aussage dafür, dass er ins Gefängnis kam. Dort starb er auch.

1659276700937.webp

Karen Mulder - geborene Carla Bruni- BC

https://www.gofeminin.de/buzz/album1317852/stars-missbrauch-opfer-0.html#p15

Karen Mulder, Model und absolute Ikone der 80er Jahre, beschloss 2001 ihr Schweigen zu brechen. Auch sie wurde Opfer von wiederholten Vergewaltigung durch ein Mitglied ihrer Familie und Persönlichkeiten des Showbusiness.

!A Karen Mulder.webp

Shia Labouef - BC

Der Schauspieler Shia Laboeuf wurde am 14. Juli 2014 von einer Frau vergewaltigt, als er an einer Kunstinstallation teilnahm. 5 Tage lang saß er in einer Kunstgalerie mit einer Papiertüte auf dem Kopf und durfte sich nicht bewegen, während die Besucher ihn beobachteten und alles tun durften, was sie wollten.

In der Zeitschrift 'Dazed and Confused' spricht er von dem Erlebnis: "Eine Frau kam mit ihrem Freund, der draußen blieb und Wache hielt. Sie peitschte zehn Minuten lang meine Beine und dann zog sie mich aus und begann mich zu vergewaltigen."

! A Shia Laboeuf.png

Carlos Santana – BC

Der Gitarrist Carlos Santana wurde durch den Titel 'Maria Maria' weltweit bekannt. In vielen seiner anderen Lieder erinnert sich der Musiker an seine Kindheit zurück. Denn damals wurde er 2 Jahre lang von einem Mann sexuell missbraucht.

! A Carlos Santana.png

Zuletzt bearbeitet:
Hm - voll spannend, dass ich jetzt grad über dieses eigentlich alte Thema gestolpert bin - mir hat vor Jahren mal eine KarmaAstrologin gesagt, dass ich zwischen 6 und 8 Jahren und zwischen 13 und 15 Jahren von meinem Vater mißbraucht wurde.

Obwohl ich mir das damals absolut nicht vorstellen konnte, hab ich in der Zwischenzeit einige Hinweise entdeckt, die das bestätigen könnten - allerdings habe ich nur bruchstückhafte Erinnerungen an die ersten 15 Jahre - naja, eher keine.

Aber mich läßt das Thema auch nicht los - bzw. kommt immer wieder - jetzt eben auch durch diesen Thread, der mich förmlich ansprang beim Einsteigen - aber ich hab, seit der Verdacht aufkam, dass mein leiblicher Vater nicht der ist, wie ich immer dachte - keine weitere Familienaufstellung mehr gemacht - wär noch ne Möglichkeit.
Könnt ihr mir da was zusätzliches dazu sagen? Geb. am 4.11.1958 um 00:13 Uhr in Pernitz, NÖ
.
Es hat mich seither immer wieder beschäftigt - und ich habe einige logische Erklärungen gefunden, die es auch bestätigen könnten - von daher Indizien gibt es mittlerweile - zum Beispiel, dass der Mann, den ich jahrzehntelang für meinen Vater gehalten hatte, es gar nicht war - und daher auch nicht derjenige welcher war - aber möglichkerweise ist eben mein leiblicher Vater jemand anderes - und dazu passen auch viele andere Indizien ;-)

Dazu bräuchte es erstmal eine Grafik

!! Chart ChrisTina.png

Zuletzt bearbeitet:
dankend an @WildSau! du hast so recht.
und ich greife das auf, weil es so wichtig ist:
eine täter/opfer umkehr macht das opfer selbst immer - zum selbstschutz für seine innere welt.
bis die zeit da ist ..

Danke green~ für deine Brücke zur Astrologie.
Was siehst du in den Bildern?

Chiron! und Lilith! wären meine Marker zum Verstehen und Erkennen. Ich finde sie leider nicht in allen Grafiken, aber das Bild einer Wunde, die nie heilt aber den Wunsch anfeuert und Lillith, mit ihrem eigenen Weg ..
Ich bin leider nicht gut genug für Interpretation.. ..

Werbung:
Ich würde nie allein aufgrund der Aussage eines Astrologen davon ausgehen, dass bei jemandem eine Vergewaltigung/Missbrauch vorliegen muss. Denn erstens zeigt die Astrologie nur Möglichkeiten und zweitens hat @Gabi0405 mit ihrem Hinweis Recht, der Mensch kann sich auch Erinnerungen zusammenreimen, manchmal trügt unser Gedächtnis.

Aber wenn man, wie @ChrisTina sagt, mehrere Hinweise hat, und dem nachgehen möchte, sehe ich keinen Grund, das Thema auf sich beruhen zu lassen.

Deshalb bin ich gespannt, was @Green~ dazu zu sagen hat.

Zurück
Oben