Hi Unicorn
Die Thematik ist schon seit Jahren da und kam Bruchstückeweise wieder in der Erinnerung hoch.
Leider finde ich keine Punkte die normalerweise als diese gedeutet werden.
Wie shimon schon schrieb, Panikattacken können viele Ursachen haben. Sie können auf eine posttraumatische Belastungsstörung hinweisen, aber auch "nur" eine Reaktion darauf sein, dass man keine situationsangemessenen Lösungsstrategien mehr zu Verfügung hat. Manchmal gehen sie auch mit Depressionen einher. Es wäre sicher eine gute Idee, entweder eine Aufstellung zu machen (Google hilft) oder dich einer Psychotherapeutin anzuvertrauen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Selbst wenn man im Horoskop einen "Anzeiger" finden würde: Er wäre ein Hinweis, kein Beweis.
Hast du denn inzwischen eine Therapie gemacht, denn bei n u r einer Rückführung ist es wichtig,
wer sie durchgeführt hat, die Person sollte eine solide Ausbildung in Traumata -Behandlung haben.
Es scheint ja so, dass du dich an den vermuteten Missbrauch immer noch nicht erinnern kannst. Dann rede es dir nicht ein und lass es dir bitte auch nicht einreden, denn das ist fahrlässig.
Du hattest jetzt 2. Jahre Forschungsarbeit und es sicher nicht nur mit Astrologie zu klären versucht, Rückführung ist nur dann gut, wenn es eine erfahrene Person macht, hat eine Therapie stattgefunden in der Zeit, oder eine Hypnose Therapie?
Bei Missbrauch ist nicht die Stellung vom Lilith im Haus ausschlaggebend, sondern es müssen auch Spannungsaspekte hinzukommen.
Zum Beispiel Lilith im Quadrat zu Saturn & Mars.
Wenn ich den Thread aufmerksam gelesen, kannst du dich weiterhin nicht an den Vorfall erinnern. Es soll ungefähr mit 7. Jahren stattgefunden haben? Wenn dem so wäre, hättest du die Chance gehabt mit Therapie deine Erinnerungslücken zu füllen.
Wenn nicht, muss du als Theorie auch in Betracht ziehen, dass es nicht so was und du nun durch „Fremdformulierung“ ein ´Konstrukt´ annimmst.
Mit andern Worten, es kann gut möglich sein, das es nicht so was.
Aus meiner Sicht fehlen bei dir die
astrologischen Marker, (die nicht bei jedem gleich sein müssen).
Meine Quintessenz, bei Missbrauch ist nicht die Stellung vom Lilith im Haus ausschlaggebend, sondern es müssen deutliche Spannungsaspekte hinzukommen.
Lilith im 8. Haus kann auch eine ganz andere Bedeutung haben. Die Person kann zum Beispiel - durch Adoption - ein angenommenes Kind sein ect.
Marabout