Vergewaltigung im Radix erkennen

Werbung:
Somit für mich nicht nachvollziehbar, dass einfach Nichts sichtbar ist.

Was mir gerade noch einfiel....

Ich kenne das Horoskop einer Frau - wo sie mir selbst die jahrelange Vergewaltigung schon als Kind durch den eigenen Vater berichtet und bestätigt hatte.

Da war Pluto als Herrscher von Haus 5 in Haus 2 (Körper)- im Löwen in Konjunktion mit ihrer Sonne
als Herrscher des AC. Pluto in Quinkunx zum Chiron in H6 im Steinbock - und Saturn im Skorpion
zusammen mit Lilith in Haus 4. Venus als Herrscher von 4 in Halbsextil mit Lilith in H4

Sie hatte auch ein Mars/Pluto Trigon - und hat ihren Vater ihr Leben lang "vergöttert" und auch gleich-
zeitig gehasst.

Auch bei ihr war Neptun in Haus 4 - die Mutter wusste die ganze Bescheid darüber, was ihr und
ihren Schwestern geschah und hat geschwiegen,

Lilith und Chiron scheinen mit eine Rolle zu spielen - leider habe ich mich mit beiden nicht wirklich
beschäftigt - bin da nicht so versiert.
 
Auch in den Beziehungen werde ich immer wieder mental unter Druck gesetzt da man mich zu Sex zwingen will.
Von den Horoskop- Konstellationen - wäre das eine Möglichkeit von mehreren. Venus/Pluto
kann sich zum Opfer machen - Opfer sein - auch das Objekt der Begierde - muss sie aber nicht.

Mit Skorpion in Haus 3 kann man auch mentale und verbale Stärke und Autorität entwickeln und
sehr überzeugend auftreten - aber etwas daran tun - muss man auf jeden Fall - die Autorität muss
man sich dann auch diszipliniert erarbeiten - hier gilt unter Pluto und Skorpion in Haus 3 - alles
oder nichts - schwarz oder weiss - Grauzonen gibt es da nicht.
 
War bei mir das Selbe mit der Vergötterung als Kind, deshalb war es für mich ein Schock, dass ich mich so verhielt trotz allem was passierte.

Mittlerweile besteht nur noch Ablehnung, Angst und gleichzeitig Mitleid.
 
Von den Horoskop- Konstellationen - wäre das eine Möglichkeit von mehreren. Venus/Pluto
kann sich zum Opfer machen - Opfer sein - auch das Objekt der Begierde - muss sie aber nicht.

Mit Skorpion in Haus 3 kann man auch mentale und verbale Stärke und Autorität entwickeln und
sehr überzeugend auftreten - aber etwas daran tun - muss man auf jeden Fall - die Autorität muss
man sich dann auch diszipliniert erarbeiten - hier gilt unter Pluto und Skorpion in Haus 3 - alles
oder nichts - schwarz oder weiss - Grauzonen gibt es da nicht.

Das ist so, mittlerweile bin ich jedoch viel verständnisvoller, da ich begriffen habe, dass es immer verschiedene Ansichten und Möglichkeiten im Leben gibt. Mein schwarz/weiss Denken hat sich verändert.
 
Auch in den Beziehungen werde ich immer wieder mental unter Druck gesetzt da man mich zu Sex zwingen will.

Aber das klingt dennoch nicht danach - dass es ihnen auch gelungen ist - nur versucht wurde.

Du mit Venus in Wasssermann mit Uranus-Verbindung immer blitzschnell eine Idee zum "Entkommen" hattest und dich entziehen konntest ? Deine Reflexe mit Wassermann in Haus 6 sind
immerhin von Geburt an recht gut und schnell.

Gute Frage, Verarbeitung des Erlebten würde ich meinen.

Man kann ja nur verarbeiten - was man auch erlebt hat - aber wenn ich dich richtig verstanden habe
erinnerst du dich nicht daran ?
 
Aber das klingt dennoch nicht danach - dass es ihnen auch gelungen ist - nur versucht wurde.

Du mit Venus in Wasssermann mit Uranus-Verbindung immer blitzschnell eine Idee zum "Entkommen" hattest und dich entziehen konntest ? Deine Reflexe mit Wassermann in Haus 6 sind
immerhin von Geburt an recht gut und schnell.

Das ist so meistens habe ich für 10 Personen rebelliert, das Trauma jedoch bleibt.

Man kann ja nur verarbeiten - was man auch erlebt hat - aber wenn ich dich richtig verstanden habe
erinnerst du dich nicht daran ?

Habe ein paar Bilder aus Flashbacks und einer Rückführung. Wollte jedoch nicht weiter, es reichte mir.
 
Man kann ja nur verarbeiten - was man auch erlebt hat - aber wenn ich dich richtig verstanden habe
eriunnerst du dich nicht daran ?

die Frage ist, ist man nun selbst das opfer gewesen, hat man zusehen muessen, oder hat man von Mutter ec. etwas uebernommen?

Die Auswirkungen auf junge menschen und die Reaktionen scheinen mir sehr aehnlich, so das nicht aus den Mustern oder reaktionen eines menschen unbedingt auf eines geschlossen werden kann, es gibt ja doch viele verschiedene ursachenmoeglichkeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben