vergangenes Online-Jobgespräch

Also, die Post sucht überall händeringend Leute, da kannst Du sofort anfangen. Ist auch nicht schlecht bezahlt.

hallo Feli :) ,
nun haben wir soviel über mich gequatscht.

Aber ich habe noch gar nicht so wirklich erfahren, was du so machst jobtechnisch ?
Wo hats dich denn hin verschlagen ?

Lg

Werbung:
hallo Feli :) ,
nun haben wir soviel über mich gequatscht.

Aber ich habe noch gar nicht so wirklich erfahren, was du so machst jobtechnisch ?
Wo hats dich denn hin verschlagen ?

Lg
Du suchst ja auch einen Job, ich nicht. 😬
Ich war über 20 Jahre bei der Post, dann Industriebetrieb, gleiche Ausbildung wie Du, dann in einer Behörde und jetzt krank. Könnte aber bei den letzten beiden Arbeitgebern wieder anfangen.

Du suchst ja auch einen Job, ich nicht. 😬
Ich war über 20 Jahre bei der Post, dann Industriebetrieb, gleiche Ausbildung wie Du, dann in einer Behörde und jetzt krank. Könnte aber bei den letzten beiden Arbeitgebern wieder anfangen.
toll, immerhin bekommst du eine Rente

im Gegenteil mich reizt es sogar, wenn es unvorhersehbar ist. das bringt immer ne gewisse Spannung rein..
Wenn sich also da was spannendes auftut wieso nicht ?
Na dann nimm doch jetzt einfach den, der dir schon angeboten wurde. :D

Denn der wird bestimmt spannend für dich. Spannend, Spannung = Quadrat. Also nicht mehr auf langweilige Trigone schauen....Quadrate sind es, die für Spannendes und für "Action" sorgen können.

Zuletzt bearbeitet:
.
ch hatte auch die Vermutung vorher, dass dieser Job mir nicht wirklich viel Spaß gemacht hätte.
Es hat sich vom Lesen her einfach nicht gut angefühlt.
Um Spass geht es dir doch lt. deinen Worten nie vordergründig. Bei dir steht immer spannend im Vordergrund.

Im Hafen ist ein Schiff immer sicher, aber dafür wurden Schiffe ja nicht gemacht/gebaut.

Du musst mal wieder auf "die Piste" Marc, raus in die Arbeitswelt ....sonst vergräbst du dich noch in deine Befürchtungen, beruhigst mit tatkräftigen Worten, aber traust dich dann gar nicht mehr hinter dem Ofen hervor und dir selbst nichts mehr zu. Thema Selbstwert - hast du ja auch selbst angesprochen und bestätigt.

,
Mit dem Selbstbewusstsein hast du Recht. Das schwankt momentan ziemlich stark.
Es scheint mir auch so, dass alte Wunden wieder aufgerissen werden. aus früherer zeit.

.
das 12. haus ist ja auch immer so ein Rückzugshaus
Pers. für dich aber nur so lange du noch nicht geboren wurdest - noch in Vorbereitung auf deine Geburt stehst - unsichtbar im Mutterleib.

Danach ist es ein unpersönliches öffentliches Haus - befindet sich ja im 4. Quadranten, - das 12. Haus ist dann das 3. Haus vom 10. Haus und unter anderem auch das Haus der öffentlichen "Newspaper" - das Kommunikationshaus für öffentliche Mitteilungen aller Art. Das Haus, wo man dann mit eigenen Planeten dort auch öffentlich und namentlich bekannt werden kann über die Medien, in der Zeitung stehen kann.

Als höchstes spirituelles Haus - dann aber auch ein Rückzugsort weg vom pers. Ich und persönlichen Leben - wie Kloster - oder auch ein Vorbereitungshaus für das Ende in diesem Leben und einem Wechsel der Dimension in ein neues, anderes Leben - Hospiz.

Auf irdischer unpersönlicher Ebene, wo man nicht immer pers. Einfluss nehmen kann- weg vom Ich und persönlichem Leben- dann auch Gefängnis.

Ich hatte heute nacht auch nen sehr intensiven Traum. Ich träumte von einem Astroiden, der in Duisburg einschlagen sollte. Der schlug dann aber direkt bei mir ein. das war intensiv gewesen.lg
Hast du denn selbst da mal in deinen Transiten nachgeschaut ? Ich mein, wenn du Astrologie mal beruflich machen willst - dann bist du doch ein immer vorhandenes Übungs-Werkzeug.

Bei dir ist Träumen - geistig spirituelle Informationen von Oben - mit Fischen im 12. Haus ja bereits angelegt. Transit Neptun durchläuft ja jetzt auch dein 12. Haus und hat schon seit dem 4.6.2023 mit vor und Rückläufigkeit ein Quadrat zu deinem Chiron im 2. Haus - ein Transit, der auch noch andauert bis zum 1.1.2025.

.
Mit dem Selbstbewusstsein hast du Recht. Das schwankt momentan ziemlich stark.
Es scheint mir auch so, dass alte Wunden wieder aufgerissen werden. aus früherer zeit

!1 astro_2at_marc__hp.37194.165063.png

Diese Frage ist hier noch offen geblieben, deren Antwort mich aber auch interessieren @Markus?????

Diese Frage ist hier noch offen geblieben, deren Antwort mich aber auch interessieren @Markus?????

Hallo Green,
ich muss noch etwas klarer sehen, bevor ich auf diese Frage ne Antwort geben kann.

Aber ich ahne es schon, um was es da ging.
Ich brauche aber noch etwas zeit.

Es wäre aber etwas, was mein leben auf einen Schlag um 360 Grad drehen würde.

lg marc

Werbung:
Zurück
Oben