vergangenes Online-Jobgespräch

stimmt, meißt bringt Uranus transit nie das was man denkt was er bringen soll,
aber oft auch besser als gedacht, so wie man es sich nicht selbst hätte ausdenken können - bei meinem Mann war es so...kommt natürlich aber auch auf die Art des Aspektes an, den Uranus im Transit zu n natalen Planeten bildet.

Werbung:
Richtig und gerade, wenns im eigenen radix schon angelegt ist.
Dann ist das noch umso wichtiger.
angelegt ist alles was du fühlst, denkst tust und erleidest in deinem Radix, alles.
aber entwickeln darfst du deine angelegten Grundlagen schon selbst.
Samen wird ohne Körpereinsatz keine Entwicklung leisten.

Ein Samen muss sich selbst entwickeln, aus sich heraus, Sonnenstrahlen und die Chancen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
deutlicher kann sich etwas Neuartiges fremdes nicht ankündigen und von deiner Angst davor ,
jeder Lebensabschnitt der endet ist schmerzhaft aber er belebt auch Uranus-like, wenn man dem Unbekannten dann die Hand gibt.
De Frage bleibt, was erschüttert dich so
meine Frage an dich bleibt,
was erschütterte dich in diesem Traum genau?

@Markus?????

aber oft auch besser als gedacht, so wie man es sich nicht selbst hätte ausdenken können - bei meinem Mann war es so...kommt natürlich aber auch auf die Art des Aspektes an, den Uranus im Transit zu n natalen Planeten bildet.
Ich sehe den Uranus als den individuellsten Planeten an, er bringt Veräbderungen, die einen indivueller leben lassen,
er , sowie alle anderen Planeten, entspricht dem Wesen der Radixeigner und sucht sich seinen weg um leben zu können.
Oft so das wir nicht wirklich wissen was gut für uns ist, oder was die eigene inividuelle Art wirklich erwartet

Ich sehe den Uranus als den individuellsten Planeten an, er bringt Veräbderungen, die einen indivueller leben lassen,
er , sowie alle anderen Planeten, entspricht dem Wesen der Radixeigner und sucht sich seinen weg um leben zu können.
Oft so das wir nicht wirklich wissen was gut für uns ist, oder was die eigene inividuelle Art wirklich erwartet
Genau so :thumbup: ...gut auf den Punkt gebracht von dir :)

wir haben jeder tägliche gradgenaue Auslösungen, die erschrecken dich doch auch nicht immer,

macht schon Sinn, der Uranus als Zukunftsplanet, der auch für Außerirdisches steht wie in deinem Traum,
Und wenn er dann auf dem Ac landet und man spürt , jetzt muss ich mich *verändern* mich anders zeigen,
ich soll darstellen was ich kann, oder auch was man gelernt at , denkt was man kann, um dann zu merken :
uihh, um freier sein zu können muss ich mich als Person bemühen und lernen, Ausdauernd zu sein
der Uranustransit zeigt einen Arbeitswechsel an, nicht wie in 12, (bloß nicht arbeiten) sondern in 1, das Körperliche agierende will jetzt in Einsatz kommen.
ich könnte mir dich auf einen ups oder dhl kutsche sehen,
unterwegs frei , passt zu den 6.Haus Herrschern in 2.

mit Uranus durch 1 wird dein auftreten sich um 180° drehen,

hallo flimm,
ja das stimmt.

das 12. haus ist ja auch immer so ein Rückzugshaus

lg marc

ich könnte mir dich auf einen ups oder dhl kutsche sehen,
unterwegs frei , passt zu den 6.Haus Herrschern in 2.

mit Uranus durch 1 wird dein auftreten sich um 180° drehen,
Ja, das habe ich auch uranisch angesehen, aber mit MC im Steinbock auch sicherer Arbeitsplatz. Freies arbeiten, aber man muss auch flexibel sein, jeden Tag könnte man wo anders arbeiten müssen.
Geht halt aber nicht im Homeoffice und körperlich anstrengend ist es auch. Also, nichts für @Markus????? 😁.

Also, bei mir geht Uranus auch durch 1, mein Auftreten hat sich bisher eigentlich nicht geändert. Nur meine Haare sind jetzt lang und werden grauer. 🙈

LG
Feli

Ja, das habe ich auch uranisch angesehen, aber mit MC im Steinbock auch sicherer Arbeitsplatz. Freies arbeiten, aber man muss auch flexibel sein, jeden Tag könnte man wo anders arbeiten müssen.
Geht halt aber nicht im Homeoffice und körperlich anstrengend ist es auch. Also, nichts für @Markus????? 😁.

Also, bei mir geht Uranus auch durch 1, mein Auftreten hat sich bisher eigentlich nicht geändert. Nur meine Haare sind jetzt lang und werden grauer. 🙈

LG
Feli

Hallo feli. auf einen sicheren Arbeitsplatz habe ich nie wert gelegt. jedenfalls bisher nicht.
Im Gegenteil mich reizt es sogar, wenn es unvorhersehbar ist. das bringt immer ne gewisse Spannung rein.

Und ich habe schon nen stark ausgeprägten Bewegungsdrang. Wenn sich also da was spannendes auftut wieso nicht ?
Oder ne Mischung aus beidem.

Oder was mich intellektuell reizt.

lg marc

Hallo feli. auf einen sicheren Arbeitsplatz habe ich nie wert gelegt. jedenfalls bisher nicht.
Im Gegenteil mich reizt es sogar, wenn es unvorhersehbar ist. das bringt immer ne gewisse Spannung rein.

Und ich habe schon nen stark ausgeprägten Bewegungsdrang. Wenn sich also da was spannendes auftut wieso nicht ?
Oder ne Mischung aus beidem.

Oder was mich intellektuell reizt.

lg marc
Also, die Post sucht überall händeringend Leute, da kannst Du sofort anfangen. Ist auch nicht schlecht bezahlt.

Werbung:
Zurück
Oben