vergangenes Online-Jobgespräch

Anhang anzeigen 140001
Wenn ich das richtig sehe - geht von der Gradgenauigkeit der Transit-Planeten zu deinen Geburts-Planeten von den Hauptaspekten her - hier alles an dir vorbei.

Transit Pluto als dein Begegnungsherr von H7 in deinem 10. Haus und im 6. Haus (Haus der Arbeit) im Eventchart im Halbsextil zu deinem Mars wie zu deinem Saturn. Das sieht für mich sehr anspruchsvoll fordernd aus - was diesen Job angeht. Und Transit-Pluto im Quinkunx zu deiner kritischen analytischen Jungfrau-Lilith im 5. Haus von Freude an etwas haben.

An diesem Tag hat Transit Uranus hat sein seit letztem Jahr begonnenes Sextil zu deinem Fische-Mondknoten im 11. Haus dann von der Genauigkeit her beendet.

Transit Neptun als Herr von H11 - soziales Systeme wie auch Job-Center- ist im Quadrat zu deinem Chiron im 2. Haus Finanzen.....vllt. wenn- dann nicht so leicht verdientes Geld...oder aber auch eine Chance, dich deiner Schwachstelle Chiron, was Finanzen. deine angeborenen Talente und Selbstwertgefühl angeht, mal zu stellen und sie zu überwinden.

Auffällig finde ich aber, dass Transit Mond, als Kickstarter für einen Durchbruch und als dein Herr von H3 und von H4 /Gefühle und sich mit etwas seelisch wohlfühlen - vor Ort im Krebs ist, in deinem 3. Haus - Denken/Nachdenken und im genauen Quadrat zu Transit Merkur als Kickstarter im Widder in Konj. zu Transit-Mondknoten in Haus 12. Merkur als Herr deiner Finanzen und von Haus 6 Arbeit.

Transit Mond und Transit Merkur kritisch auf 15 Grad in der Mitte des Zeichens. Alle 3 im genauen Aspekt zu deiner Hausspitze Haus 5 - was dir Freude macht und Haus 11, dich sozial zu integrieren und damit auch im Aspekt zu der/deiner Befreiungsachse H5/H11 - Löwe/Wassermann.

Hallo Green,
vielen Dank für deine Deutung.

Ja ich habe es bereits abgesagt.
Ich hatte auch die Vermutung vorher, dass dieser Job mir nicht wirklich viel Spaß gemacht hätte.
Es hat sich vom Lesen her einfach nicht gut angefühlt.

Mit dem Selbstbewusstsein hast du Recht. Das schwankt momentan ziemlich stark.
Es scheint mir auch so, dass alte Wunden wieder aufgerissen werden. aus früherer zeit.

LG Marc

Werbung:
Ich hatte heute nacht auch nen sehr intensiven Traum. Ich träumte von einem Astroiden, der in Duisburg einschlagen sollte. Der schlug dann aber direkt bei mir ein. das war intensiv gewesen.

lg

Ich hatte heute nacht auch nen sehr intensiven Traum. Ich träumte von einem Astroiden, der in Duisburg einschlagen sollte. Der schlug dann aber direkt bei mir ein. das war intensiv gewesen.

lg
deutlicher kann sich etwas Neuartiges fremdes nicht ankündigen und von deiner Angst davor ,
jeder Lebensabschnitt der endet ist schmerzhaft aber er belebt auch Uranus-like, wenn man dem Unbekannten dann die Hand gibt.
De Frage bleibt, was erschüttert dich so

.

Transit Uranus °droht" zum 2. Mal über den AC zu gehen....um dann im 1. Haus zu bleiben....

Anhang anzeigen 140007

Naja Veränderung ist ja was gutes :) . Wenn sich was zum Positiven verändert.
Da der Ort Duisburg im Traum vorkam, hat es vielleicht auch was mit dem ort selbst auf sich.

Das ganze macht sich übrigens auch körperlich bei mir stark bemerkbar.
Die Sympthome kann ich ned so richtig einordnen.

lg marc

Willst du denn überhaupt arbeiten? Für mich klingt es so, als suchst du mit dem Segen der Sterne einen Grund es nicht zu tun - es sei denn, jemand bietet dir einen Job an, der dir so viel Spaß macht, dass du ihn nebenher auch als Hobby bezeichnen könntest.

deutlicher kann sich etwas Neuartiges fremdes nicht ankündigen und von deiner Angst davor ,
jeder Lebensabschnitt der endet ist schmerzhaft aber er belebt auch Uranus-like, wenn man dem Unbekannten dann die Hand gibt.
De Frage bleibt, was erschüttert dich so

Richtig und gerade, wenns im eigenen radix schon angelegt ist.
Dann ist das noch umso wichtiger.

Wenn dann was gradgenau ausgelöst wird.
wie auf 0 Grad kommt zum beispiel.

lg

Richtig und gerade, wenns im eigenen radix schon angelegt ist.
Dann ist das noch umso wichtiger.

Wenn dann was gradgenau ausgelöst wird.
wie auf 0 Grad kommt zum beispiel.

lg
wir haben jeder tägliche gradgenaue Auslösungen, die erschrecken dich doch auch nicht immer,

macht schon Sinn, der Uranus als Zukunftsplanet, der auch für Außerirdisches steht wie in deinem Traum,
Und wenn er dann auf dem Ac landet und man spürt , jetzt muss ich mich *verändern* mich anders zeigen,
ich soll darstellen was ich kann, oder auch was man gelernt at , denkt was man kann, um dann zu merken :
uihh, um freier sein zu können muss ich mich als Person bemühen und lernen, Ausdauernd zu sein
der Uranustransit zeigt einen Arbeitswechsel an, nicht wie in 12, (bloß nicht arbeiten) sondern in 1, das Körperliche agierende will jetzt in Einsatz kommen.
ich könnte mir dich auf einen ups oder dhl kutsche sehen,
unterwegs frei , passt zu den 6.Haus Herrschern in 2.

mit Uranus durch 1 wird dein auftreten sich um 180° drehen,

Zuletzt bearbeitet:
Naja Veränderung ist ja was gutes :)
Ich denke es wird sich bei dir auf jeden Fall etwas verändern, wenn Transit Uranus dann fest in deinem 1. Haus bleibt. Und das dann sicher auch anders, als von dir gedacht.

Uranus ist eine der höheren Energien, regiert bei dir das 11. Haus - die der Entwicklung aus höherer Sicht dienen sollen/wollen - was dann aus menschlicher Sicht nicht immer als positiv empfunden wird.

Weil meist dann nicht mit dem verbleiben können in persönlichen Komfortzonen verbunden und selten mit einer Änderungen nach eigenem Geschmack.

Werbung:
Ich denke es wird sich bei dir auf jeden Fall etwas verändern, wenn Transit Uranus dann fest in deinem 1. Haus bleibt. Und das dann sicher auch anders, als von dir gedacht.

Uranus ist eine der höheren Energien, regiert bei dir das 11. Haus - die der Entwicklung aus höherer Sicht dienen sollen/wollen - was dann aus menschlicher Sicht nicht immer als positiv empfunden wird.

Weil meist dann nicht mit dem verbleiben können in persönlichen Komfortzonen verbunden und selten mit einer Änderungen nach eigenem Geschmack.
stimmt, meißt bringt Uranus transit nie das was man denkt was er bringen soll,
Körpereinsatz, mit 6.Hausherrscher ist gefragt + 3.Hausherrscher auf 6.Hausspitze.

Zurück
Oben