vergangenes Online-Jobgespräch

Werbung:
Naja ich muss schon auch nen gutes Gefühl haben bei nem neuen Job.
Gibt da Alternativen. Erspüren, was man eigentlich möchte. Jeder kann irgendetwas besonders gut.
Jeder hat ein ureigenes Talent und Interessen. Hab ich im Grunde keinen Bock, beginne ich oftmals
zu jammern und jammern hat eine soziale Funktion, weil, dadurch werde ich beachtet. Eventuell
nicht geschätzt, aber erstmal beachtet. Weiß ich genau, was ich möchte und kenne meine Qualitäten,
dann immer ran an den Speck. Die Welt wartet auf mich, und, wie der Joker sagte: "Wenn Du etwas
gut kannst, mach es nie umsonst". Weißt Du im Grunde garnichts mit deinem Leben anzufangen,
müssen wir sowieso bei den Sub-Basics anfangen. Da hilft dann auch keine "Arbeitsberatung",
wenn ich garnicht arbeitsfähig bin, weil zu sehr mit mir und meinem Selbst beschäftigt.

.
Ne positive Rückmeldung wars ja schon mal
So hatte wie gesagt vorhin um 15.30 Uhr das Telefongespräch mit dem Recruiter gehabt. Der hat mir auch nochmal die Stellenbeschreibung per mail geschickt. Jetzt nach dem Durchlesen muss ich sagen, dass sich das eher weniger passend für mich anfühlt nach dem Durchlesen.
Transit Saturn - reale Fakten (Saturn) sammeln - im genauen Sextil zu Neptun - reale Fakten versus verschwommenes Dreaming....was man denn selbst zu bieten hat - von der eigenen Qualifikation her - Saturn regiert Haus 9

Nach dem Lesen von etwas, ist man ja immer schlauer als vorher - das ist keine "Kunst" und auch kein hören auf Intuition ;)
!1 astro_61at_marc__marc_jobangebot_hp.75372.2885051.png
un

.

Transit Saturn - reale Fakten (Saturn) sammeln - im genauen Sextil zu Neptun - reale Fakten versus verschwommenes Dreaming....was man denn selbst zu bieten hat - von der eigenen Qualifikation her - Saturn regiert Haus 9

Nach dem Lesen von etwas, ist man ja immer schlauer als vorher - das ist keine "Kunst" und auch kein hören auf Intuition ;)
Anhang anzeigen 139989
un

Hallo Green,
ich glaube, du hast dich im Datum vertan :)
du hasst in deinem Transit-Chart den 01.03.2024 genommen. Aber das gespräch mit Durchlesen war ja heute am 18.03.2024 um 15.30 Uhr

Yep hasst Recht - (y) habs beim ändern des vorherigen echt 2 Mal versaut und falsch gedippselt. Ich lasset dann jetzt mal -du weisst, ja selbst wie's geht

ach kein problem. =) ich stells nochmal richtig rein.

Naja nachdem ich mir das heute durchgelesen habe, hat es mir halt ned wirklich gefallen.
Es hat sich zudem auch recht langweilig angehört vom Durchlesen her.

Also begeistert war ich halt überhaupt ned.

lg marc

Yep hasst Recht - (y) habs beim ändern des vorherigen echt 2 Mal versaut und falsch gedippselt. Ich lasset dann jetzt mal -du weisst, ja selbst wie's geht

hier ist nochmal das aktuelle Transit chart von heute 18.03. um 15:30 Uhr .
Nun weiß ich nicht, ob ich es nicht doch erstmal weiterverfolgen soll. was meint ihr zu dem Chart ?

lg marc

Anhänge

• Gespräch heute am 18.03.2024 15.30.webp
    Gespräch heute am 18.03.2024 15.30.webp
    120,2 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Transit chart von heute 18.03. um 15:30 Uhr .
!1 astro_61at_marc__marc_jobangebot_hp.27150.1485459.png
Wenn ich das richtig sehe - geht von der Gradgenauigkeit der Transit-Planeten zu deinen Geburts-Planeten von den Hauptaspekten her - hier alles an dir vorbei.

Transit Pluto als dein Begegnungsherr von H7 in deinem 10. Haus und im 6. Haus (Haus der Arbeit) im Eventchart im Halbsextil zu deinem Mars wie zu deinem Saturn. Das sieht für mich sehr anspruchsvoll fordernd aus - was diesen Job angeht. Und Transit-Pluto im Quinkunx zu deiner kritischen analytischen Jungfrau-Lilith im 5. Haus von Freude an etwas haben.

An diesem Tag hat Transit Uranus hat sein seit letztem Jahr begonnenes Sextil zu deinem Fische-Mondknoten im 11. Haus dann von der Genauigkeit her beendet.

Transit Neptun als Herr von H11 - soziales Systeme wie auch Job-Center- ist im Quadrat zu deinem Chiron im 2. Haus Finanzen.....vllt. wenn- dann nicht so leicht verdientes Geld...oder aber auch eine Chance, dich deiner Schwachstelle Chiron, was Finanzen. deine angeborenen Talente und Selbstwertgefühl angeht, mal zu stellen und sie zu überwinden.

Auffällig finde ich aber, dass Transit Mond, als Kickstarter für einen Durchbruch und als dein Herr von H3 und von H4 /Gefühle und sich mit etwas seelisch wohlfühlen - vor Ort im Krebs ist, in deinem 3. Haus - Denken/Nachdenken und im genauen Quadrat zu Transit Merkur als Kickstarter im Widder in Konj. zu Transit-Mondknoten in Haus 12. Merkur als Herr deiner Finanzen und von Haus 6 Arbeit.

Transit Mond und Transit Merkur kritisch auf 15 Grad in der Mitte des Zeichens. Alle 3 im genauen Aspekt zu deiner Hausspitze Haus 5 - was dir Freude macht und Haus 11, dich sozial zu integrieren und damit auch im Aspekt zu der/deiner Befreiungsachse H5/H11 - Löwe/Wassermann.

Zurück
Oben