.
Dann bist du ja jetzt in guten astrologischen Händen.
Da will ich dann auch besser mal auch nicht mehr weiter dazwischen "pfuschen" u.U. Verwirrung stiften - denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.
Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin
Ich stehe ja im Moment auch in Kontakt mit nem Astrologen. Habe mit ihm gemeinsam mal gemeinsam mein Chart besprochen.
Da kam dann auch die Frage auf, weil ich schnell das Interesse an Dingen verlier. Ich habe ihm dann mal meine Situation geschildert.
Er hat dann in meinem Chart gesehen, dass mein uranus und saturn in meinem 8. haus stehen.
Das hat er so gedeutet, dass man damit ein starkes verlangen nach einer esoterischen oder okkulten Ausbildung hat.
Wie eben auch der Astrologie. Und da musste ich ihm recht geben.
Sobald also wieder mehr geld reinkommt, werde ich die Astro-Ausbildung parallel starten. Viele bieten da auch ein gutes Fernstudium an. Und einmal im Monat setzt man sich real zusammen und bespricht als Gruppe das Bisherige.
Der astrologe hatte auch zu mir gesagt, dass man mit Wassermann als herrscher vom 11. haus , der im 8. Haus steht gemeinsam mit einer befreundeten Gruppe eine esoterische Ausbildung macht. Und darin dann so richtig aufgeht.
der hat mir das schon echt gut beschreiben, muss ich sagen
lg marc
Dann bist du ja jetzt in guten astrologischen Händen.
Da will ich dann auch besser mal auch nicht mehr weiter dazwischen "pfuschen" u.U. Verwirrung stiften - denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.
Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin