vergangenes Online-Jobgespräch

.
Ich stehe ja im Moment auch in Kontakt mit nem Astrologen. Habe mit ihm gemeinsam mal gemeinsam mein Chart besprochen.
Da kam dann auch die Frage auf, weil ich schnell das Interesse an Dingen verlier. Ich habe ihm dann mal meine Situation geschildert.

Er hat dann in meinem Chart gesehen, dass mein uranus und saturn in meinem 8. haus stehen.
Das hat er so gedeutet, dass man damit ein starkes verlangen nach einer esoterischen oder okkulten Ausbildung hat.
Wie eben auch der Astrologie. Und da musste ich ihm recht geben.

Sobald also wieder mehr geld reinkommt, werde ich die Astro-Ausbildung parallel starten. Viele bieten da auch ein gutes Fernstudium an. Und einmal im Monat setzt man sich real zusammen und bespricht als Gruppe das Bisherige.

Der astrologe hatte auch zu mir gesagt, dass man mit Wassermann als herrscher vom 11. haus , der im 8. Haus steht gemeinsam mit einer befreundeten Gruppe eine esoterische Ausbildung macht. Und darin dann so richtig aufgeht.

der hat mir das schon echt gut beschreiben, muss ich sagen

lg marc

Dann bist du ja jetzt in guten astrologischen Händen. :)

Da will ich dann auch besser mal auch nicht mehr weiter dazwischen "pfuschen" u.U. Verwirrung stiften - denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.

Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin :)

Werbung:
.

Dann bist du ja jetzt in guten astrologischen Händen. :)

Da will ich dann auch besser mal auch nicht mehr weiter dazwischen "pfuschen" u.U. Verwirrung stiften - denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.

Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin :)

ich bin dir auch sehr dankbar für all deine Deutungen bisher.
mal sehn was alles letztlich draus wird.

da muss man ja auch erstmal schaun
Und das mit ein Leben wie zwischen 2 Stühlen und 2 Möglichkeiten. immer schiss, die eine zu verlieren wenn man sich entscheidet hast du verdammt gut beschrieben. :)

lg marc

Genau....denn dafür musst du ja auch erstmal diese dicke Hürde erfolgreich nehmen....

Abend Green :)
ich habe dem Recruiter ja per Mail mitgeteilt, dass mir bei der angebotenen Stelle jetzt noch so ein paar Kenntnisse fehlen.
Tatsächlich machte Ihm das jedoch wenig aus und er möchte mich wohl trotzdem näher kennen lernen.

Da bei diesem Job auch der Stundenlohn ziemlich hoch wäre, würde das Geld auch bei meinem Teilzeitwunsch immer noch gutes Geld abwerfen. Auch Teilzeit wäre möglich bei diesem Job.

Die Rück-Antwort kam heute um 19:17 Uhr rein.
Mal sehn was weiter draus wird.

Ne positive Rückmeldung wars ja schon mal

LG marc

So hatte wie gesagt vorhin um 15.30 Uhr das Telefongespräch mit dem Recruiter gehabt. Der hat mir auch nochmal die Stellenbeschreibung per mail geschickt. Jetzt nach dem Durchlesen muss ich sagen, dass sich das eher weniger passend für mich anfühlt nach dem Durchlesen. Und da ich bei sowas immer so einen 7. Sinn habe, denke ich schon, dass ich da nicht falsch liege.

lg marc

Werbung:
Zurück
Oben