T
Titijana
Guest
Freut mich, wenn es dir und auch mir und anderen weitergeholfen hat. Das wars wert, mal die Texte aus den Sprüchen herauszusuchen, haben viele vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier nur reinfotokopiert
Hallo schreib - wieder hast du es zum xtenmal geschafft von Thraed abzulenken. Meine dringlichr Bitte damit aufzuhören ist die vollkommen egal. Diemal drehen sich 59 Beitäge um das pro und contra von Bibelsprüchen.
Gleichgültig, ob du nun recht hast oder nicht mit deinem Glauben- Glaubensbekenntnisse religiöser Bezogenheit gehören nicht in diesen Thread. Leider bis du so geschickt,einige Foris an dich zu ziehen, bzw. ihre Widersprüche
geben dir neuen Antrieb um deinen Faden weiterzuspinnen. Du scheinst dich als Kämpfer im Namen von J.Ch. berechtigt zu fühlen den Thread hier dazu zu nutzen, um uns die Bibel näherzubringen, und anhand von Bibelsprüchen den Besserwisser darzustellen. Hier geht es aber nicht um Besserwisserei, die sichund mit fremden Federn schmückt,sondern um die Emanzipation vom Menschen. Ich empfinde deine Art der Einbringung deiner persönlichen
Interessen , sozusagen "als Streiter vor dem Herrn" als eine Missachtung meiner Absicht mit diesem Thread ein paar Denkanstösse zu geben die uns im Sinne der Threadfrage vielleicht etwas weiter bringen können.
Religiöse Dogmen gehören einfach nicht hierher. Wenn du nicht anders kannst, als dich auf Bibeltexte zu berufen, da du sie für die einzig gültige Wahrheit hältst, so verkünde sie dort, wo sie auf fruchtbaren Boden fallen. Dieser Thread
jedenfalls bietet diesen Boden nicht, das wirst du doch schon bemerkt haben. Weshalb achtest du meine Absicht nicht, hier die Menschen selbst zu einer Lösung zu kommen zu lassen, im Sinne der Entscheidungsfreiheit, die ja einen Menschen erst zu einem bewussten Individuum macht...
Wenn du wirklich Interesse an dieser Threadfrage hat, so bilde doch mal ein paar eigene Synapsen aus in diesem Zusammenhang. Bibelsprüche sind HIER OT!!!
Sie braucht den Mann nicht. Sie lässt sich nicht vom Mann oder auch vom Staat ihre Weiblichkeit und ihre Mütterlichkeit nehmen. Sie hat ihre eigenen Vorstellungen u. die setzt sie für sich und ihre Kinder durch. Von Sex und Geld ist eine emanzip. Frau nicht abhängig und sie rennt dem Mann nicht nach und macht sich nicht seinen Vorstellungen gleich. Sie kann für sich ud. ihre Kinder allein sorgen, auch wenn es weniger Geld bedeutet. Und das weiss eine emanzipierte Frau. sie kann im Notfall alles allein. Sie brauch nur sich und ihre Kraft.
wieder hast du es zum xtenmal geschafft von Thraed abzulenken. Meine dringlichr Bitte damit aufzuhören ist die vollkommen egal. Diemal drehen sich 59 Beitäge um das pro und contra von Bibelsprüchen.
Bibelverse sind nicht OT, wenn sie Bezug zum Thema haben und hier bemühe ich mich sehr meine Meinung, auch aus Sicht der Bibel kund zu tun. Wenn es dich stört, blende meine Beiträge einfach aus!Bibelsprüche sind HIER OT!!!