Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
Naja... kein Wunder, wenn Männer bei Kampfemanzen Reissleine ziehen. :D
Du beurteilst wieder etwas, dass sich deinem Wissen entzieht.

Ich kann emanziepiert sein, doch die Weiblichkeit hat die Oberhand.

Wenn ich mir natürlich die Emanze Alice Schwarzer ansehe, da kommt mir sogar als Frau das Grausen.
Bin ich foh, dass ich nicht lesbsich bin. Eine tolle Familie habe und rundherum glücklich und zufrieden bin, mein Mann und ich sind ein eingespieltes Team. Wie sagt man? Gesucht und gefunden.

Du bist nicht neidisch?

Wenn ich mir natürlich die Emanze Alice Schwarzer ansehe, da kommt mir sogar als Frau das Grausen.
Bin ich foh, dass ich nicht lesbsich bin. Eine tolle Familie habe und rundherum glücklich und zufrieden bin, mein Mann und ich sind ein eingespieltes Team. Wie sagt man? Gesucht und gefunden.

Du bist nicht neidisch?
ich wäre nicht neidisch, denn ich weiß es gibt auch Partner für Drachen (natürlich aufs Avatar bezogen) :D SCNR

Werbung:

Du bist nicht neidisch?

Ach, fühlst du dich etwa getroffen? Ich habe niemand persönlich angesprochen. Oberflächlich und äusserlich bist du vielleicht Weib - lich, das war's aber auch schon. Glückwunsch zu deiner Familie, die interessiert mich aber nicht, habe ich auch nicht angesprochen. Auch das sind - wenn auch angenehme - Äusserlichkeiten.
Wenn du glaubst, deinen Mann vorschieben zu müssen, damit du als weiblich giltst, irrst du gewaltig.

Und nein, ich bin nicht neidisch. Warum auch? Schon komisches Gedankenwirrwarr, was du da postulierst. Da drängt sich schon die Frage auf, ob es nicht dein eigenes Nicht-Wissen ist, das du auf andere oktroyierst. Wäre nicht das erste Mal.

Zurück
Oben