Verfehlte Emanzipation der Frau?

also bitte, was bringt dich denn so aus der Fassung?
So ein riesen Arschloch bin ich auch wieder nicht sodaß sogar Gott reinpasst, das überschätzt du ein wenig :sneaky:
Ich denke eher dein Gottesbild ist etwas zu klein geraten, daran lässt sich arbeiten, genauso wie am Benehmen ;)
wenn du jetzt noch mal einen Kommentar abgibst der nicht zum Thema passt da OT, melde ich dich und alle Deine Beiträge. Der Titel des Threads ist

Werbung:
wenn du jetzt noch mal einen Kommentar abgibst der nicht zum Thema passt da OT, melde ich dich und alle Deine Beiträge. Der Titel des Threads ist

ach, Gott in den Arsch zu wünschen passt wohl hierher? Ist diese Meldung und deine Reaktion nicht ein klasse Beispiel zum Thema hier?
:rolleyes:
Eine Meldung wäre übrigens ganz nett, habe ich auch schon überlegt! Hoffentlich reagiert auch jemand adequat!

Für mich eine Selbstverständlichkeit, die mit Religion so gar nichts zu tun hat. Religion ist i.d.R. sogar der Feind der Emanzipation, da alle großen Religionen die Frau unter den Mann stellen. ;)
Gott jedenfalls ist ganz sicher nicht Feind des Menschen, wenn dann macht sich der Mensch selbst zum Feind.
Würde man sich an Gottes Gebote halten, wäre keine Emanzipation nötig, denn dann gäbe es keine Unterdrückung. Der Mensch verbockt es selbst!

Gott jedenfalls ist ganz sicher nicht Feind des Menschen, wenn dann macht sich der Mensch selbst zum Feind.
Würde man sich an Gottes Gebote halten, wäre keine Emanzipation nötig, denn dann gäbe es keine Unterdrückung. Der Mensch verbockt es selbst!
Darum geht es hier aber nicht. Mach doch dazu einen Thread im Reli-Unterforum auf.

Das, was so allgemein als Emanzipation bezeichnet wird, ist eh keine. Das einzige, was sie gebracht hat ist, dass die männliche Energie in den Frauen überhand genommen und damit Egozentrik und all die ""netten"" Nebenerscheinungen Einzug gehalten haben, die dann gehegt und gepflegt wurden und werden, auf dass sie blühen und gedeihen. :D

Nur damit keine falschen Ideen aufkommen.... Ich bin NICHT dafür, Frauen hinter den Herd und an den Wickeltisch zu verbannen.

Werbung:
Zurück
Oben