Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Die Erde ist doch laut Bibel etwa 6000 Jahre alt, oder? Da sind 2000 Jahre immerhin 1/3 ihrer Existenz.
Ausserdem, was hat Gott denn in der Zeit davor so getrieben? War ihm irgendwann so langweilig, dass er das Universum mit uns drin erschaffen hat? Hat er davor schon andere Schöpfungen geschöpft und dann wieder eingestampft? Und was ist mit ausserirdischem Leben?
Aber das ist im Grunde eh egal, da die alten Mythen der Bibel ganz einfach alte Märchen sind.
also bitte, was bringt dich denn so aus der Fassung?
So ein riesen Arschloch bin ich auch wieder nicht sodaß sogar Gott reinpasst, das überschätzt du ein wenig
Ich denke eher dein Gottesbild ist etwas zu klein geraten, daran lässt sich arbeiten, genauso wie am Benehmen
das musste einmal gesagt werden , ich dachte Gott ist allgegenwärtig?
Abgesehen davon, ist wohl hier nur Gott OT, alles andere passt! Gibt das nicht zu denken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.