Verfehlte Emanzipation der Frau?

ach, Gott in den Arsch zu wünschen passt wohl hierher? Ist diese Meldung und deine Reaktion nicht ein klasse Beispiel zum Thema hier?
:rolleyes:
Eine Meldung wäre übrigens ganz nett, habe ich auch schon überlegt! Hoffentlich reagiert auch jemand adequat!
gemeldet, da der Text nicht von mir stammt. Und jeden weiteren Kommentar, werde ich als Belästigung deinerseits melden.

Werbung:
wenn ich an der Diskussion teilnehme, ist Gott immer mit dabei ;)
Wie könnte ich Jesus aus irgend einem Bereich meines Lebens ausschließen?
Joa, dann behalte ihn für dich, für mich gilt dein Gott und deine Religion nämlich NICHT. Und ich möchte auch nicht ständig dein übergriffiges Verhalten lesen, wenn Du so tust als sei es anders. Übrigens andere User hier ebensowenig, da du das Thema nämlich ständig ins Offtopic führst. Willst Du also primär deine Religion besprechen, ist das hier der falsche Thread dafür.

Das, was so allgemein als Emanzipation bezeichnet wird, ist eh keine. Das einzige, was sie gebracht hat ist, dass die männliche Energie in den Frauen überhand genommen und damit Egozentrik und all die ""netten"" Nebenerscheinungen Einzug gehalten haben, die dann gehegt und gepflegt wurden und werden, auf dass sie blühen und gedeihen. :D

Nur damit keine falschen Ideen aufkommen.... Ich bin NICHT dafür, Frauen hinter den Herd und an den Wickeltisch zu verbannen.
ach, daher auch dein Name? Da du ja eine Frau bist, und ganz genau darüber Bescheid weißt, dass die Frau durch die Emanzipation die männliche Energie überhand genommen hat. Du bist der beste Beweis.

Joa, dann behalte ihn für dich, für mich gilt dein Gott und deine Religion nämlich NICHT. Und ich möchte auch nicht ständig dein übergriffiges Verhalten lesen, wenn Du so tust als sei es anders. Übrigens andere User hier ebensowenig, da du das Thema nämlich ständig ins Offtopic führst. Willst Du also primär deine Religion besprechen, ist das hier der falsche Thread dafür.
ist es nicht eher so, daß du dauernd über mich herziehst? Bleib beim Thema ohne Schläge zu verteilen, dann wird alles gut (y)

Werbung:
Zurück
Oben