S
schreib
Guest
nochmal, obwohl ich es bereits mehrmals betont habe: ich richte keineswegs, das steht mir gar nicht zu. Ich kommentiere hier auch nicht, wenn sich eine Frau bereits zum Schwangerschaftsabbruch entschlossen hat. Gott vergibt selbst diese Entscheidung gegen das Leben. Mir geht es um die derzeitige Einstellung so mancher Menschen (Frauen UND Männer), die in Not geratene Frauen auch noch bestärken ihr Kind zu töten. Grauenhafte Einstellung diese Menschen ist das, finde ich. Anstatt zu helfen zu sagen, na dann machen wir es einfach weg, ist doch nichts dabei und ausserdem legal! Ehrlich, das widert mich an!So ist es.
Finde es ziemlich schlimm, dass gerade du als Mann über eine vergewaltigte Frau, die sich zu einer Abtreibung entschlossen hat, richten willst. Als Mann bist du leider nicht kompetent, darüber zu urteilen.
Vielleicht weint ja Gott über Männer, die ständig über Frauen urteilen? Hmmm?
Urajup
Du verwechselts wohl Opfer mit Tätern!
Jeder Mensch ist kompetent darüber zu urteilen ob Töten eine Lösung darstellt oder nicht. Da sind wir nun gleich beim Thema, denn DAS IST VERFEHLTE EMANZIPATION zu behaupten nur Frauen hätten das Recht darüber zu urteilen! Punkt!