Nicht meine Mutter, die Mutter bin ich und gut so.
Indem man es als "Mord" tituliert, na wohin stempelt man dann die Person ? Na dreimal darfst raten, denn dies liegt auf der Hand, auch wenn es nicht geschrieben wurde.
Was gibt dir das Recht jemanden - vor was eigentlich ? Zu warnen ?
Fehler im Leben macht JEDER, sie werden zu wertvollen Erfahrungen - zumeist und auch Fehler dürfen gemacht werden. Keiner ist fehlerfrei.
Aah, der- oder diejenige kommen dann net in den Himmel oder was ?
Sorry, da werde ich zynisch.
Steht mir zwar auch net zu und net gut, lässt sich aber net verhindern, da emanziperter Mensch.
Man kann m.E.n. glauben an was man will, aber den Glauben her zu nehmen und damit andere verurteilen- verurteile ich

. Das hat nix mehr mit Glauben an die Liebe und das Gute zum tun.
Vieles wird im Glauben richtig gemacht, viele mögen es und brauchen es - den Glauben an etwas, egal ob dies jetzt Allah, Gott, Jesus ,..wie auch immer benennnt wird, das kann ich akzeptieren. ( Siehe Sterbebegleitung, würde ich niemals den Glauben absprechen wollen )
Doch vieles wird mit Hilfe des Glaubens "aufgezwungen" sei es in Kriegen - Glaubenskriegen, die eben aus solchen Vorurteilen gegenüber anderen oder anders sein, erstmals entstehen. Anhand von der " Schuld" "Karma" etc.: das finde ich eben NICHT richtig ! ( Es gibt es indem Sinne nicht anm: mein Glaube )
Grad ein wirklich gläubiger, in Liebe lebender Mensch sollte der "lebendige Beweis" sein und ebenso liebevoll handeln, nicht verdammen- keinen.
Sondern eher Verständnis aufbringen.
Meine Meinung und ich sehe immer wieder so "gläubige "Menschen ( weil immer noch Menschen, eh klor ) die so gar nix an Nächstenliebe/Mitgefühl und Verständnis ausstrahlen.