Verfehlte Emanzipation der Frau?

man sei mörder und die fötus haben das recht zu leben :blue2:

Jeder Sohn, der in irgendeinem Krieg sein Leben "sinnlos" lassen muss, ist in diesem Verhältnis auch ein "Fötus", da er sich nicht entwickeln durfte. Erst, wenn kein Kind mehr in den Krieg ziehen "muss/soll", dann kann mal über "Mord im Sinne Kindstot" spekuliert werden.

Bis dahin bleibt das Thema "Geistliche unberechtigte Rechtfertigung".

Werbung:
da bist du im Irrtum, denn sagen darf man dazu schon etwas, das wäre ja noch schöner wenn Emanzipation dazu führt, das man (Mann) kusch sein muss und nicht einmal mehr seine Meinung sagen darf! Das ist auf der anderen Seite vom Pferd runtergefallen!

Ich habe bei meinen Beiträgen ganz bewusst Gott nicht in den Vordergrund gestellt, warum du hier einen Zusammenhang siehst ist interessant!

Ein Fötus hat das Recht zu leben! Du warst auch einmal so einer und bist sicherlich froh zu leben!

nja es soll ja menschen geben die bei alles miteinmischen...
wenn einer frau aber für etwas entescheidet, da hat man echt nicht viel zu sagen, ka wie frauen in deinem umfeld so sind... bei mir mischt sich
gar keiner bei solche entscheidungen ein... die frau hat freie entscheidung über ihren körper :ROFLMAO:

deine einstellung ist so... starr... :confused:

eine frau hat das recht selbst zu entscheiden! im mittelalter wurden sie genug unterdrückt, nun ist es zum glück schluss (y)

Die Tatsache,
dass es sie noch gibt,
zeigt,
dass diese Unbill
"noch nicht"
überwunden ist.
Solange auch nur einer
der Patriarchaten existiert,
kann es stets von neuem anwachsen.​

Rechte verhindern, dass sich beides abschaffen lässt, dieser Glaube, dass sich durch Rechte was ändert, bleibt ein Trugschluss, es findet lediglich ein Austausch statt, der wieder kippen kann.....

(Wie oft wird an Rechten und Gesetzen herumgedoktert, je nach dem, wer an der Macht ist)

Hat Frau tatsächlich das "Recht, sich scheiden zu lassen" ?
Ist das so?

Oder ist das nur ein "glaubender Trugbalsam" ?

Ist es nicht lediglich nur die "Möglichkeit, sich scheiden zu lassen",
wenn: Moralische Gründe nachweislich vorliegen?

nja es soll ja menschen geben die bei alles miteinmischen...
wenn einer frau aber für etwas entescheidet, da hat man echt nicht viel zu sagen, ka wie frauen in deinem umfeld so sind... bei mir mischt sich
gar keiner bei solche entscheidungen ein... die frau hat freie entscheidung über ihren körper :ROFLMAO:

deine einstellung ist so... starr... :confused:

eine frau hat das recht selbst zu entscheiden! im mittelalter wurden sie genug unterdrückt, nun ist es zum glück schluss (y)

du musst ja wohl sehr schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht in deinem Leben gehabt haben, das hier so viel Abneigung und negative Einstellung zum Vorschein kommt.
Soviel sei gesagt: ein Mann ist nicht per se dein Feind nur weil er ein Mann ist. Männer sind auch Menschen und haben Gefühle!
Die verfehlte Emanzipation der Frau verkehrt die Verhältnisse zwischen den Geschlechtern ins Gegenteil! Es ist Beides nicht im Sinne der Menschen und auch nicht im Sinne Gottes!

Hat Frau tatsächlich das "Recht, sich scheiden zu lassen" ?
Ist das so?

Oder ist das nur ein "glaubender Trugbalsam" ?

Ist es nicht lediglich nur die "Möglichkeit, sich scheiden zu lassen",
wenn: Moralische Gründe nachweislich vorliegen?

ich würde es so nicht bezeichnen. Ich denke es ist der traurige Schlusspunkt eines oft langwierigen Prozesses der Trennung. Die Scheidung ist die letzte Konsequenz daraus, die von beiden Seiten eine Möglichkeit darstellt, ein gegenseitiges Zerstören zu stoppen. Oft wird dieses Mittel aber missbraucht, um sein Ego bzw. seine Triebe einseitig zu befriedigen (das betrifft beide Geschlechter).

Werbung:
du musst ja wohl sehr schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht in deinem Leben gehabt haben, das hier so viel Abneigung und negative Einstellung zum Vorschein kommt.
Soviel sei gesagt: ein Mann ist nicht per se dein Feind nur weil er ein Mann ist. Männer sind auch Menschen und haben Gefühle!
Die verfehlte Emanzipation der Frau verkehrt die Verhältnisse zwischen den Geschlechtern ins Gegenteil! Es ist Beides nicht im Sinne der Menschen und auch nicht im Sinne Gottes!
Made My day LOL

Bei allem Respekt, ich hab n Freund :)
Er hält auch nicht viel von der Kirche (y)

Verschob mich aber bitte mit dein Gott Gerede, schlaf gleich ein... :sleep: :sleep:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit starre Sichtweise in eine komische Welt leben...
Reine Zeit Verschwendung mit dir zu unterhalten, da ich ein freies Leben lieber habe.

Zurück
Oben