Verdrängen ist nicht Verzeihen (und der Gruppenzwang)

Werbung:
Weshalb schreiben Sie dann nicht ich, wenn Sie es so sehen - sondern von man, werter Hr. Johann?
Ob Sie Ihr Geschenkpaket nicht vielleicht zu früh oder zu einem schlechten Zeitpunkt aufgemacht haben?

Das zu viel Auswahl nicht 'gut' ist, ist ihre Bewetung - ich sehe es anders.
Wenn dem so ist, bereitet es Ihnen doch viel Kopfzerbrechen oder?
Es ist, in Bezug auf ihre Aussagen, nicht konkret.
Ist es das?

Ja - das kann und tue ich - und ich kann u. frage womöglich auch weiterhin nach, was genau Sie damit meinen, wenn Sie mal wieder von *man* 'sprechen'.
Und Sie wissen vielleicht auch schon die Antwort oder können Sie daran erinnern. Es ist aber nichts schlechtes, ganz im gegenteil, sogar ein Hilfmittel, oft zu wiederholen.

Fehlt(e) es Ihnen an Sicherheit, ob Ihrer Freiheit?
Wie kommen Sie zu einer Beobachtung, einem Gedankengang und einer Annahme, aus der solch eine Frage entsteht?

'Wenn..., dann...' füllt nicht jeder gleich.
Das Drängen nach füllen ist ja auch der Grund. Und ja, da sind wenige, die das Verstehen.

Es kommt auf die Perspektive an, werter Hr. Johann.
Was? Ihre Ansichten, sicherlich. Wenn da eine Berührung dann kommt das auf.

Wenn Person x y macht, und Person z es sieht, dann freut Person z sich und lacht.
Das ist schön für z, sollange er sich über was heilsames freut.

Wenn Person x y macht, und Person z es sieht, dann trauert Person b und weint.
Wie meinen Sie, das w damit umgeht? Und vor allem mit was?
 
Schwierig, wenn man gerade etwas so oder so haben möchte. Da hilft nur Vertrauen und/oder Geduld um mit dieser Geisthaltung, die da aufgekommen ist, fertig zu werden.

Ja - schwierig, wenn 'man' *schmunzel*, werter Hr. Johann - wenn das Möchten als ein Brauchen erlebt wird.
 
Ob Sie Ihr Geschenkpaket nicht vielleicht zu früh oder zu einem schlechten Zeitpunkt aufgemacht haben?


Wenn dem so ist, bereitet es Ihnen doch viel Kopfzerbrechen oder?

Ist es das?


Und Sie wissen vielleicht auch schon die Antwort oder können Sie daran erinnern. Es ist aber nichts schlechtes, ganz im gegenteil, sogar ein Hilfmittel, oft zu wiederholen.

Wie kommen Sie zu einer Beobachtung, einem Gedankengang und einer Annahme, aus der solch eine Frage entsteht?


Das Drängen nach füllen ist ja auch der Grund. Und ja, da sind wenige, die das Verstehen.

Was? Ihre Ansichten, sicherlich. Wenn da eine Berührung dann kommt das auf.


Das ist schön für z, sollange er sich über was heilsames freut.


Wie meinen Sie, das w damit umgeht? Und vor allem mit was?


Ich werde evtl. später darauf eingehen, werter Hr. Johann.
 
Zu viel Auswahl ist nie gut, der Ansicht bin ich auch, aber man mag das heute gerne negieren.

Dass zu viel Auswahl nicht 'gut' ist, ist ihre Bewetung - ich sehe es anders.
Es ist, in Bezug auf Ihre Aussagen, nicht konkret.

nicht > nie ...

...ist also, Ihres Erachtens, nie gut - und heute mögen Sie es negieren - hm...

Somit ist heute außerhalb von immer *schmunzel*

Der genaue Zeitpunkt ist *jetzt*
 
Werbung:
"Um ihre Individualität zu rechtfertigen, obwohl Sie eigentlich nicht sonderlich von Ihr Begeistert sind", vielleicht? Wer mag sich schon niedrig fühlen.
sind Sie von ihrer individualität nicht begeistert?
fühlen Sie sich niedrig?
oder welchen anderen grund können Sie für die einschätzung meiner person angeben?
 
Zurück
Oben