SAMUZ
Neues Mitglied
wollemh schrieb:![]()
make love,no war
Genau, schenk traurigen und verzweifelten Gesichtern ein Lächeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollemh schrieb:![]()
make love,no war
SAMUZ schrieb:Liebe Moderatoren
Lasst diesen thread noch offen. Ich will achmied mit einer ausführlichen Antwort bedanken. Zunächst einmal herzlichen Dank achmied.
SAMUZ![]()
hamied schrieb:
Huhu Samuz
~bitteschön~
ich fänd´s ohnehin recht schade, wenn er geschlossen werden würde. ich finde das thema nämlich sehr gut.![]()
lachmied achmied, aber i hoiß doch hamied lieber samuz *hihi*
alles liebe
hamied
Karuna schrieb:mir steigen eh alle zsammen auf
und kommen in den gleichen Himmel![]()
![]()
![]()
Hamied? hoast die Mitra für mich endlich fertig?
alles liebe ah![]()
Motorradkraut schrieb:Darauf würdest du reagieren??? wooohooww![]()
Camajan warum bist du immer so biestig und sarkastisch und ironisch. Wir sind hier in einem forum, man hört deinen tonfall nicht. Setz doch bitte hinter alles was nicht ernst gemeint ist irgendein entsprechendes smiley.
So bitteschön![]()
Du heizt durch manche deiner kommentare sogar normale ruhige liebevolle frauen an. Das man dann plötzlich alle frauen als böse emanzen entlarvt...![]()
Ich bemühe mich immer fair zu bleiben. Ich sehe erfahrungen aus meinem leben an, und weiss das weder männer noch frauen engelchen sind. Es gibt genug frauen die richtig fies sind, es gibt aber auch genug männer dir richtig eklig sind. Jetzt zu sagen "männer sind ja sooooooo toll und frauen sooooooo böseböseböse" halte ich für verblendet. Den spieß umdrehen hat nochnie was gebracht. Man bezeichnet mich häufig als emanze. Weil ich schlicht nicht der auffassung bin, dass ich geboren wurde um bestimmte aufgaben (abgesehen von gebären) zu erfüllen. Ebensowenig wie ich einsehe, dass manche männer sich hinstellenund behaupten "ich kann aufgrund der polung meines gehirns den haushalt nicht führen". Frauen sind doch auch flexibel genug ALLES zu machen? Wir können arbeiten, wir können kinder erziehen, wir können den haushalt machen. Es gibt keine Grenzen (bis auf manche körperlichen) für frauen. Warum soll es die für männer geben? Es gibt sooviele köche, und putzer und "hausmädchen" es gibt rechtsanwaltsgehilfen und sekretäre. Ihr könnt genauso wie wir ALLES machen.
Gewissermaßen hab ich bei solchen kommentaren das gefühl, gefangen zu sein. Ich wurde verdammt, seit meiner geburt. Ich habe keine wahl. Dass, das vielen frauen missfällt ist doch wohl verständlich oder? Wer will schon gefangener irgendeiner beschissenen vorstellung sein.
Ich will frei sein. Ich will wählen können. Das einzige was ich mir bei einem partner wünsche ist, dass er das ebenso sieht. Das WIR eine wahl haben. Nicht nur er.
Liebe Grüsse