Mariposa
Sehr aktives Mitglied
Steuer...ich glaub, die meisten davon arbeiten steuerfrei...wohl so ne Art Minijob 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh... Ich muss diesen Satz:Caya schrieb:Ich denke Wertvorstellungen gibt es mehr als genug...oder willst du in einem Karton hausen?
Weisst du was eine Villa ist?
Kennst du den Unterschied?
Hast du eine Vorstellung davon, was du tun musst um dir eine Villa zu leisten?
Hast du Wertvorstellungen?
Welche?
ähhhm...moralisierst du sie womöglich auch noch?
Oder glaubst du an das gute alte Märchen, es gäbe keine Wertvorstellungen mehr, keine echten Ideale, keine Moral mehr???
Ach ja, die gute alte Zeit...damals war alles noch besser, im Siebenerjahr
Wau!
![]()
Caya
dann wohl falsch verstanden haben. Ich dachte, du redest vom "Wert als Mensch" und darauf hat sich mein Kommentar bezogen....menschlich gesehen eine Putzfrau einer Hure näher gestellt ist, als ein Abteilungsleiter einem kleinen unbedeuteten Supermarkt
HerrHundi schrieb:Äh... Ich muss diesen Satz:
dann wohl falsch verstanden haben. Ich dachte, du redest vom "Wert als Mensch" und darauf hat sich mein Kommentar bezogen.
Und ja, ich habe Wertvorstellungen, aber in dem Sinne, wie beschrieben. Es geht mir dabei nicht ums Geld.
Jemand, der eine Villa hat, muss keinen hohen Wert haben, zumindest in meinen Äuglein...
Wertvorstellung von einer Villa habe ich auch. Diese ist dann materiell.
Deshalb habe ich auch keine, weil sie mir zu teuer ist.
Nicht nur Geldmässig.
Wie du sagst, man müsste einiges tun, um sich eine Villa leisten zu können und ich wäre dazu nicht bereit.
Und moralisieren tue ich schon gar nicht. Ich weiss noch nicht mal, was Moral ist.![]()
Aus der Gemeinschaft, Vertrauen und Freundschaft scheint das Licht der Liebe durch in diese Welt
Hey, bisschen mehr Respekt, ja? Du redest mit einer Frau, die nicht mal Shopping mag.SAMUZ schrieb:Wird wohl so sein, wie du es sagst![]()
HerrHundi schrieb:Hey, bisschen mehr Respekt, ja? Du redest mit einer Frau, die nicht mal Shopping mag.![]()
pisces schrieb:ich hatte hier eher auf das 'gewissen' gesetzt, so im sinne von, nein, ich beute dich ma' jetzt nich aus, schick deine kollegin rüber...