Hallo nizuz,
Millionen Hindus leben glücklich, obwohl sie noch nie ein Stück Fleisch gegessen haben. Demnach geht es also.
[/COLOR][/COLOR]
Liebe Leopoldine,
dein Anliegen für mehr Tierschutz und so weiter kann ich mehr als gut verstehen.
Aber ein Austausch wird kaum mehr möglich, wenn solche hanebüchenen Verallgemeinerungen und Rückschlüsse auf andere wie z.B.
diese obige (aber nicht nur von dir) immer und immer wieder ins Spiel gebracht werden.
Millionen Hindus sind glücklich ohne Fleisch ?
Nochmal: Glück und Gesundheit hängen von vielen Faktoren ab.
Was dem einen dieses beschert, ist für den anderen ein Graus oder schlicht völlig UNVERTRÄGLICH !
Und wie viele Menschen sterben vor allem in Indien an Unter- und Fehlernährung !!!
Und solange ihr DAS nicht in euer Köpfchen kriegt, ist jeder Austausch absolut zwecklos !
Und was mich bei Luonnotar störte, hab ich benannt das Wort Research war es nicht allein, sondern der Eiertanz
ist nachzulesen, hab wenig Lust mich zu wiederholen.
Und die völlig unsinnigen Behauptungen vom Lurchikönig sind auch mehrfach widerlegt worden.
Wer vegetarisch oder vegan leben möchte und damit gut klarkommt, kann und soll das doch tun !
Niemand hindert wen daran.
Aber anderen selbiges mit aller Macht aufdrängen zu wollen, DAS zeugt nicht gerade von allzu viel Verstand.