Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
Nehmen wir mal an, Du hättest Recht...was passiert mit all den Tieren, die nun mal leben und nicht mehr gegessen würden? Wer füttert die? Womit?
Womit füttern wir all die fleischessenden Tiere, die sich in unserer Obhut befinden?
Z.B.Hunde, Katzen in Großstädten, all die Zootiere, die man nun mal nicht, von heut auf orgen auswildern kann...wobei sh die frage ergibt, ob das überhaupt möglich ist oder ob man sie dann nicht dem sicheren Tod überläßt.
Dazu bringt nämlich der überzeugte Veaner keine überzeugenden Lösungsvorschläge...da kommen dann smilies vorzugsweise in grün und , sorry, nur dumme Sprüche, aber die lösen nicht die Probleme.

Sage

Sage, Du wirst doch wohl kaum von Dir selber die Lösung aller Probleme erwarten, die wir gesellschaftlich zu lösen haben - oder?

Viele Probleme - viele Individuen, die sich daran geistig stärken und nach ihrer Version ihre Talente entfalten und ihren Beitrag zu einem gesunden Miteinander leisten können...
:)

Wenn du leiblich und geistig so mit allem verwandt bist, wie du immer behauptest, brauchst Du nicht mal Zeit, sondern nur ein klitzekleines bisschen Logik und Verstand, um draufzukommen, dass die Herden der Pflanzenfresser deshalb ständig in Bewegung sind, weil sie viel mehr futtern müssen und wenn sie auf der Stelle treten würden nur noch Sand zum fressen übrig bliebe.

Letzteres scheint jedoch die bevorzugte Haltung einiger weniger eingefleischter Vegetarier zu sein.
:D

Und??? So ist es!

Du scheinst Dich nur schwierig, von Pattex lösen zu können, da Du auf meine Texte fixiert bist und mit Dir nicht von der Stelle kommst.
. :)

eidechsenkönig;2053701 schrieb:
Hunde und Katzen lassen sich auch gut vegan ernähren!Zoo´s sind natürlich auch Tierquällerei und gehören abgeschafft!Komm mir jetzt bitte nicht mit solchen Argumenten,das es nicht artgerecht wäre einen Hund oder eine Katze vegan zu ernähren!Natürlich sind beides Fleischfresser aber ihnen wird es mit veganer Kost genauso gut gehen wie mit Fleischkost,vielleicht sogar besser.Nur komisch,das jemanden,der eigentlich Tiermord gerne in Kauf nimmt plötzlich an das Wohl der Tiere denkt!Ein Schwein oder eine Kuh haben das gleiche Recht zu Leben wie dein Hund oder deine Katze!Das ganze Nutzvieh,welches noch lebt durchzufüttern wäre die Aufgabe der Verantwortlichen herrauszufinden wie man das bewerkstelligen soll!Wieso fragst du mich das?Ich bin dafür nicht verantwortlich,da ich seit 10 Jahren kein Fleisch mehr gegessen habe!Sonst ist die Menschheit ja auch so schlau und findet für jedes Problem eine Lösung.

Wohin bringst Du die Zootiere?
Hunde und Katzen vegan zu ernähren ist zwar keine "Quällerei" aber Tierquälerei, nur mit einem "l", gehört aber trotzdem bestraft.
Du fühlst ich nicht mitverantwortlich? Wieso denn icht? Nur weil Du vegan lebst, interessiert Dich nicht, was aus den Tieren wird?
Nennst Du das Tierliebe? Irgendwie paradox...na ja, vielleicht liegt´s an der Ernährung...Veganer glauben ja oft, daß sie die "besseren" Menschen sind.

Sage

Wohin bringst Du die Zootiere?
Hunde und Katzen vegan zu ernähren ist zwar keine "Quällerei" aber Tierquälerei, nur mit einem "l", gehört aber trotzdem bestraft.
Du fühlst ich nicht mitverantwortlich? Wieso denn icht? Nur weil Du vegan lebst, interessiert Dich nicht, was aus den Tieren wird?
Nennst Du das Tierliebe? Irgendwie paradox...na ja, vielleicht liegt´s an der Ernährung...Veganer glauben ja oft, daß sie die "besseren" Menschen sind.

Sage

Und was glaubst Du von Dir? Dass Du zu den weniger besseren Menschen gehörst???

Schliesslich wäre doch dann der angefeindete Veganer Dein Schatten - oder???

Und was glaubst Du von Dir? Dass Du zu den weniger besseren Menschen gehörst???

Schliesslich wäre doch dann der angefeindete Veganer Dein Schatten - oder???

Ich? Ich bin die Beste überhaupt.
Ob jemand Fleisch ißt oder nur die Belage, ist mir egal, außer bei ner Platte für 2, da ist mir ein Veganer als "Mitesser" natürlich lieber als ein fleischesser....

Sage

Und??? So ist es!

Du scheinst Dich nur schwierig, von Pattex lösen zu können, da Du auf meine Texte fixiert bist und mit Dir nicht von der Stelle kommst.
. :)

:cry2:

Was du so alles weißt ?

Hier noch ein praktischer Tip: nicht so lange anner Pattextube riechen, sondern nach Gebrauch wieder verschließen.

Will jetzt aber nicht weiter stören – du rettest gerade Sage von ihren vegetarischen Schatten…..das geht eindeutig vor !

:lachen:

Und ich habe von einem Hund gehört, der an vegetarischer Lebensweise gestorben ist.
Hunde sind Fleischfresser, das sollte ein Hundehalter wissen und sich auch drauf einstellen.

Ja, ich weiss auch von einem Hund, der von der überzeugten vegetarischen Besitzerin nur Früchte und Salate zu fressen bekam. Der arme Hunde wurde nur ein Jahr alt.

Also manchmal fragt man sich schon.:wut2:

Werbung:
Ein Fisch schreit auch nicht, wenn man ihn am Haken aus dem Wasser zieht ...

Und ein Kohlkopf hätte sicher auch gern mal direkte ´Sonne oder Frischluft
Mandy

Ja,ein Fisch schreit nicht,also nichts mit hören,aber wir sehen wie er sich wehrt,also unsere Augen sehen und dann zerplatzen dem Fisch die Augen,
er hat seinen Todeskampf....

Zurück
Oben