Vater und Mutter ehren????

ich hab irgendwo weiter oben Cayden gefragt, aber die Antwort, die ich erhielt, war keine Antwort auf die Frage, was ich mit Euch beiden getan hätte.

Du stellst Behauptungen auf, die dir widerlegt werden oder wo nachgefragt wird und statt es zu erklären (wie z. B.Malve), behauptest du dich nie darauf bezogen oder das nie so gemeint zu haben oder das nie in dem Zusammenhang geschrieben zu haben. Oder du schreibst: "nur weil ich vom programmieren schreibe heißt das doch nicht ...........usw".

Wenn du so überzeugt bist, von dem was du da postulierst, wieso gehst du nicht auf meine Argumente ein, sondern rechtfertigst dich dauernd?

Und ich lese dann, dass du es so darstellst als könnten Sayalla und ich dich nicht verstehen. Das machst du mit uns. Meine Ansicht ist, du denkst nicht über die Argumente nach, sondern bist einfach von deiner Ansicht überzeugt und fertich. Kannst du ja auch, nur schreib das dann auch so (steh dazu).

Werbung:
Warum denn nicht?
wenn du aufmerksam lesen kannst, was in dem von dir gelöschtem steht, dann beantwortet sich deine frage fage aus dir selbst heraus.:zauberer1

so wie es ja überhaupt nur möglich ist, fragen zu beantworten, die man(mensch) stellt an sich selbst.

andere mögen wegbegleiter sein -

berührungspunkte -

aber nur dann, wenn alle faktoren gerade zusamenspielen -

ganz ähnlich der zeugung.

setzt einen eisprung voraus -
eine zeugungsfähige samebank -
und so weiter und so fort....

Und ich lese dann, dass du es so darstellst als könnten Sayalla und ich dich nicht verstehen. Das machst du mit uns. Meine Ansicht ist, du denkst nicht über die Argumente nach, sondern bist einfach von deiner Ansicht überzeugt und fertich. Kannst du ja auch, nur schreib das dann auch so (steh dazu).

Sie hat gestern hier im thread geschrieben, dass sie mich nicht versteht. Mir reicht das so. Und dass jemand das so darstellt, wie er selbst daran glaubt, empfinde ich als normal- wenngleich ich es in diesem speziellen Fall auch als Irrtum betrachte.

wenn du aufmerksam lesen kannst, was in dem von dir gelöschtem steht, dann beantwortet sich deine frage fage aus dir selbst heraus.:zauberer1

so wie es ja überhaupt nur möglich ist, fragen zu beantworten, die man(mensch) stellt an sich selbst.

andere mögen wegbegleiter sein -

berührungspunkte -

aber nur dann, wenn alle faktoren gerade zusamenspielen -

ganz ähnlich der zeugung.

setzt einen eisprung voraus -
eine zeugungsfähige samebank -
und so weiter und so fort....

Nö, daraus geht das für mich nicht hervor. Da steht was von teilbewusst und bewusst und blablablubb. Aber wieso das nicht möglich sein soll, dass Mensch sich selbst erkennt, steht da nicht.
Das befruchtete Ei ist doch schon da, nun darfs auch wahrgenommen werden. Meine Ansicht :D

Du stellst Behauptungen auf, die dir widerlegt werden oder wo nachgefragt wird und statt es zu erklären (wie z. B.Malve), behauptest du dich nie darauf bezogen oder das nie so gemeint zu haben oder das nie in dem Zusammenhang geschrieben zu haben. Oder du schreibst: "nur weil ich vom programmieren schreibe heißt das doch nicht ...........usw".
Vielleicht war das Wort "programmieren" unglücklich gewählt.

Wenn du so überzeugt bist, von dem was du da postulierst, wieso gehst du nicht auf meine Argumente ein, sondern rechtfertigst dich dauernd?
wenn Du darin Rechtfertigung erkennst, ist es mir noch klarer, dass Du nicht verstehst, was ich meine, denn es ist keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung.
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung (ohne Wertung!).

Und ich lese dann, dass du es so darstellst als könnten Sayalla und ich dich nicht verstehen.
Da Du tatsächlich etwas anderes aus meinen Worten liest als das, was ich schreibe, kann es nur ein Nicht-Verstehen sein. Was soll es sonst sein? :confused:

Das machst du mit uns. Meine Ansicht ist, du denkst nicht über die Argumente nach
warum sollte ich über Argumente, die mir sehr theoretisch erscheinen, nachdenken, wenn meine Erfahrung mehr wiegt als jede Theorie? Was für mich zählt ist Praxis.
Ich fände es z.B. schön, wenn Du aus Deiner praktischen Erfahrung erzählst, wie Du zu Deiner Ansicht kommst und wie Du praktisch damit umgehst.
mein Fehler ist, dass ich Dich nicht explizit danach gefragt hatte. Denn Deine praktische Erfahrung wäre für mich eine bessere Argumentation als jegliche theoretische Abhandlung.

für mich war es das schon. Denn ich bin ein sehr neugieriger Mensch und bin - sobald ich die Mittel hatte - direkt in meine Traumata gegangen und fand das Ganze sogar noch spannend (welche Überlebensstrategien ich damals entwickelt hatte usw. usf.). Das sollte man natürlich (eigentlich) nicht ohne Begleitung tun, aber Ahorn war so neugierig, dass sie jede Vorsicht vergessen hatte...
schlimmes Bäumchen

Für mich ist das übrigens kein Problem, sondern ein faszinierendes Phänomen.
Früher war es hilfreich für mich, dass es im Unbewussten war, weil ich sonst zerbrochen wäre - und heute finde ich es spannend. ;)
für mich auch. Beschreib doch bitte Wie du es gemacht hast. Mich interessiert das. Lass die Finger über die Tastatur laufen, bitte, ich konzentrier mich.

schlimmes Bäumchen
:D

für mich auch. Beschreib doch bitte Wie du es gemacht hast. Mich interessiert das. Lass die Finger über die Tastatur laufen, bitte, ich konzentrier mich.
Auf dass ich wieder von manchen missverstanden und als blöd hingestellt werde. Öffentlich ist mir jetzt die Lust dazu vergangen. ich hätte Dir gerne eine PN geschrieben, doch irgendwie ist das bei Dir nicht möglich.....

Werbung:
Zurück
Oben