Vater und Mutter ehren????

ja - dachte ich mir ja auch, dass es nur ein aneinander vorbeireden war. :)

ich erkenne auch die schwierigkeit den vorgang,
der ja teilweise nicht wirklich bewusst abläuft -

also ein vorgang ist, der bewusstes und unbewusstes/unterbewusstes sowohl bewusst, als auch unbewusst - allmählich immer mehr zum bewusstsein formt -

also den vorgang bewusst - mit worten zu beschreiben -

so, dass die worte auch verständlich werden -

so, das verständlich wird, was noch nicht einmal selbst zu 100% verstanden werden kann.

Und das ist wahrscheinlich das wirklich Positive an einem Forum wie diesem, dieses schriftliche Ausformulieren, sofern wir wirklich diese Vorgänge bei uns und das der andern verstehen wollen.:)

Werbung:
Meine Zustimmung geht in die Richtung, dass er das Unbewusste ähnlich betrachtet wie ich.

Wo mache ich dir da einen Vorwurf oder stimme dem zu? Stimmt doch gar nicht ;)

Der Gesprächsablauf verlief wie folgt:

Zudem gebe ich Sayalla recht, mit mir versuchst du nun das selbe wie mit ihr.

was versucht denn Ahorn mit dir und Sayalla ?
So wie ich das sehe, beschreibt sie sehr klar.

So wie du das siehst... das sagt doch schon alles. Wahrscheinlich hast du wieder vom vielen Feuer speien Ruß im Auge :rolleyes::D

ok, dann sag Du mir bitte, was ich mit Dir und Cayden gemacht habe. Und wo Du das bereits geschrieben hast, dass Du das so empfindest.
Denn ich weiss wirklich nicht, wovon Ihr gerade redet.

er ist daraus entstanden, dass Cayden mir einen Vorwurf gemacht hat, den ich (und Nizuz) nicht nachvollziehen können.
Du hast Dich eingeklinkt und Cayden recht gegeben. Da sich dieser ganze Gesprächsfaden auf den Vorwurf bezog, sieht es dann so aus, als ob Du es ebenfalls so empfindest, dass ich irgendetwas mit Dir gemacht hätte, von dem ich immer noch nicht weiss, was damit gemeint sein soll.

Du hast Dich eingeklinkt und Cayden recht gegeben.

Nö, das war dein Kopfkino... vermutlich durch nizuz Worte entstanden. Sie hat sich eingeklinkt.
Besser wäre es gewesen, du hättest als Erste die Chance bekommen, Cayden selbst zu fragen, wie er das meint- und wir anderen hätten uns erstmal rausgehalten (ich für meinen Teil tat das).

Nö, das war dein Kopfkino... vermutlich durch nizuz Worte entstanden. Sie hat sich eingeklinkt.
Besser wäre es gewesen, du hättest als Erste die Chance bekommen, Cayden selbst zu fragen, wie er das meint- und wir anderen hätten uns erstmal rausgehalten (ich für meinen Teil tat das).

ich hab irgendwo weiter oben Cayden gefragt, aber die Antwort, die ich erhielt, war keine Antwort auf die Frage, was ich mit Euch beiden getan hätte.

weil Du Dich auf Nizuzs Nachfrage eingeklinkt hast. ;)

Sie hat in meine Richtung nicht nachgefragt, sondern behauptet, ich verdrehe dir die Worte im Mund. Dass ich das dann nicht ernst nehme, ok... kann man als falsch bezeichnen, aber ich habe überhaupt keine Lust, ernsthaft auf Übergriffe jedweder Couleur einzugehen.

Werbung:
Zurück
Oben