Vamos...

magst du mal ein Beispiel sagen ?
Wir waren am Chatten schon längere Zeit.
Kein DartyTalk oder ähnliches.
Ein Wochenende schrieb ich ihn das ich 45 Männern auf der Plattform endlich geantwortet hätte.

Er war völlig außer sich weil ich überhaupt noch auf der Plattform war.
Er wäre sofort rausgegangen.
Ich sollte sofort da raus. Für mich eine Vorschrift... Er hatte es höflich formuliert.
Dennoch empfand ich als Bevormundung.

Ich antworte das mir niemand sagt was ich wann zu tun habe.
Und ich ihm nicht gebeten hätte wegen mir dort auszusteigen.
Das war nicht ausgemacht.
Danach ist er wieder zurück zur Plattform.
Ob er heute noch dabei ist weis ich nicht.

Werbung:
Hallo alle Zusammen

@Dina-W
@flimm
@Green~
@Loop
@Edelsteinfee
@kobeso
@Lotusbluete
@Angi Moonlight
@flysky
@Katyna
@Tugendengel
@easymarie
@überdemregenbogen

Feedback
Arbeit
ich bin seid heute wieder offiziell arbeitslos gemeldet. Hatte selbst gekündigt. Ich kam mit meiner Chefin nicht aus. Eventuell haben es nicht alle mit bekommen.
Beziehung-Liebe-Partnerschaft
es gibt zwei Männer ein jüngerer 48 Jahre (Steinbock) und ein älterer 62 Jahre (Stier) alt. Die mich echt interessieren. Hätte nie gedacht das ich da mal hinkomme. Entschieden habe ich mich überhaupt nicht, weil es noch zu keinerlei intimen Kontakt gekommen ist. Zu dem jüngeren hatte ich 10 Wochen keinen Kontakt. Und er ist wie @Green~ sagen würde aus der Vergangenheit wieder aufgetaucht.
Ich bin tatsächlich lockerer geworden wie @flimm mal so schön beschrieben hat. Und langsam gewöhne ich mich daran Männer zu treffen um einfach eine gute Zeit mit denen zu verbringen.
Umzug
eine Wohnung suche ich immer noch.

Ich bedanke für noch einmal ausführlich für eure Kommentare, jeder einzelne zählt für mich.

ch bin seid heute wieder offiziell arbeitslos gemeldet.
@Veranti
Hallo,schön von dir zu hörenbzw.lesen.
Das tut mir leid das es letztendlich doch nicht so geklappt hat wie du vielleicht gedacht hattest.
Klang doch Anfangs alles sehr gut und die gesamte Truppe in der Praxis wirkte auch sehr sympathisch.
Aber was solls ,jetzt leider wieder von vorne.
Alles Gute :)

Feedback
Arbeit
ich bin seid heute wieder offiziell arbeitslos gemeldet. Hatte selbst gekündigt. Ich kam mit meiner Chefin nicht aus. Eventuell haben es nicht alle mit bekommen.
Hallo Veranti -

Danke für dein Feedback und uns auf dem Laufenden halten :) Ist ja jetzt nicht so schön - was ja aber auch zu der Sense im Haus des Ankers passt - und dass es von dir ausging - weil du dir selbst treu bleiben wolltest Hund im Haus der Fische - auf den du als Dame rösselst- Brief im Haus des Hundes - spiegelt auf das Schiff im Haus der Mäuse - davonsegeln - Auflösung -aus eigenem Entschluss - Verlust in Kauf nehmen - Reiter auf Blumen - Blumen im Haus des Schiffes - Wege - getrennte dann im Haus der Sense.

Für mich sieht es aber nicht so aus, als würdest du lange arbeitslos bleiben - sondern schnell wieder etwas Neues finden.

Werbung:
was ja aber auch zu der Sense im Haus des Ankers passt - und dass es von dir ausging - weil du dir selbst treu bleiben wolltest Hund im Haus der Fische - auf den du als Dame rösselst- Brief im Haus des Hundes - spiegelt auf das Schiff im Haus der Mäuse - davonsegeln - Auflösung -aus eigenem Entschluss - Verlust in Kauf nehmen - Reiter auf Blumen - Blumen im Haus des Schiffes - Wege - getrennte dann im Haus der Sense.
Immer sehe/erkenne ich erst die Dinge wenn du mich drauf stößt.

Ich weiß auch genau dies ist mein Weg. Obwohl es mir echt finanziell weh tut.
Für mich sieht es aber nicht so aus, als würdest du lange arbeitslos bleiben - sondern schnell wieder etwas Neues finden.
Beworben habe ich mich schon wieder.
Aber es ist auch sehr schön zu Hause.

Wie immer werde ich berichten, außerdem werde ich heute noch ein neues Jahresblatt legen.

Ich Danke dir.
Ich habe viel verlernt bei den Lenormand ich lege immer öfter das Tarot.
Das fesselt mich schon seit geraumer Zeit.

Zurück
Oben