Vamos...

Das fand ich auch komisch.

Genau, richtig liebe @kobeso! Ich danke dir.

Heute bekam ich Nachrichten von meinen (angeblich Irrländischen) Freund aus der Ukraine.

Er bat mich ihm 1860,00 € zu überweisen damit er den Schlepper bezahlen kann um wieder zurück nach Deutschland zu kommen.
Oh man ich bin völlig sprachlos.
Gut es ist nichts passiert, niemand ist zu schaden gekommen auch ich nicht.
Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht um diesen Mann.

Du warst echt spitze!
@Veranti
Boah,das tut mir echt leid für dich das es so ein Arsch... war.
Mensch ,gut das du klar bei Verstand bist und nicht drauf reingefallen bist.
L.G.
P.S.
Kommt schon noch der richtige,dauert nur noch etwas.

Werbung:
Veranti ....Herr verdeckt im Haus der Schlange - auf verdeckt 2 Mal Anker rösseln und auf die erste verdeckte Schlange auf dem Klee spiegelnd. Das bedeutet jemand hat hier zwei Frauen gleichzeitig?

Herr auf zweimal Anker rösselnd - einer auf Herz und einer auf Wege liegend - auf dem Weg zum Anker auf Herz.
Ich habe keine Ahnung was der noch alles hatte.

ich danke dir.

So meine Lieben @Loop, @Edelsteinfee, @flimm, @Lotusbluete, @Angi Moonlight, @Dina-W,

Heute bekam ich Nachrichten von meinen (angeblich Irrländischen) Freund aus der Ukraine.

Er bat mich ihm 1860,00 € zu überweisen damit er den Schlepper bezahlen kann um wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

Das muss ich erstmal verdauen.

Oh man, bin echt geschockt. Gut, dass du da nicht rein fällst. Er ist dann weg und das Geld natürlich auch.
Man hört ja immer solche Betrugsmachine.

Liebe @Green~

ich habe leider schlechte Nachrichten für mich nicht für dich.

Klar ich habe die ganze Zeit weiter gesucht nach einem passenden Partner.
Wollte nur persönlich mitteilen das dieser nun raus ist.

Es tut auch gut einer "wahren" Freundin zu schreiben.

Meine Güte! Tut mir leid für Dich! :(

Werbung:
Die Enttäuschung sitzt echt tief.
Liebe Veranti
die ENTtäuschung ist aufgedeckt. Sei bitte froh darüber und dass nicht „mehr“ geschehen ist. Du hattest (zum Glück) noch keine Gefühle eingesetzt und gut auf dich selbst geschaut! Das nennt man auch Selbstliebe. Du kannst echt stolz auf dich sein! Du bist beschützt worden!

Zurück
Oben